• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven

Suchergebnisse für

Fisch-- meeresfrüchte- und schneckenkonserven

SpanienValencia und Umgebung
  1. DIABARO AGENTES GOURMET

    Spanien

    Diabaro Agentes Gourmet ist eine Trading Firma aus Spanien. Wir entstanden aus der Idee spanische Gourmet Produkte allen zugänglich zu machen. Dabei liegt unser Hauptaugenmerk auf das spanische Olivenöl. Durch unsere Präsenz in verschiedenen Plattformen und Datenbanken kamen letztlich mehr Produkte hinzu. Heute liefern wie neben Olivenöl auch Sonnenblumenöl, spanische Fischprodukte wie eingelegter Thunfisch, eingelegte Makrele oder Muscheln, also auch in Salz getrockneter Thunfisch (spanische mojama oder hueva-spanische Thunfischeier), gefrorene Fische und Meeresfrüchte, iberische Wurstspezialitäten, iberischer Schinken, spanischer Safran und noch viel mehr. Unser Katalog erweitert sich stetig, sich anpassend an die Anfragen und Bedürfnisse unser Kunden. Wichtig ist uns international zu arbeiten. Wir erschließen uns stetig neue Zulieferer in verschiedenen Ländern, um nicht nur die Produktpalette zu erweitern, sondern auch die Preise im Zuge der Globalisierung so gut wie möglich an die Bedürfnisse der Kunden anzupassen.

  2. CONSERVAS ARTESANAS VINAROS, SL

    Spanien

    Das Unternehmen CONSERVAS ARTESANAS VINAROS, SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vinaros, Spanien.

  3. IVAN DELTELL GONZALEZ

    Spanien

    Das Unternehmen IVAN DELTELL GONZALEZ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Tiefkühllager, tiefgekühlte Lebensmittel Grosshandel, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und natives Olivenöl Extra präsent. Es hat seinen Sitz in Pinoso, Spanien.

  4. HESPERIA GARUM S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen HESPERIA GARUM S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  5. MEDITERRANEA DEL MAR MEDIMAR SL

    Spanien

    Das Unternehmen MEDITERRANEA DEL MAR MEDIMAR SL, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischkonserven, und Fischkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Catarroja, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AHUMADOS EL DUENDE S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen AHUMADOS EL DUENDE S.L., gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alcoy/Alcoi, Spanien.

  2. AHUMADOS SABAL SL

    Spanien

    Das Unternehmen AHUMADOS SABAL SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischpasteten, und Fleischpasteten präsent. Es hat seinen Sitz in Massanassa, Spanien.

  3. FRICATAMAR SL

    Spanien

    Das Unternehmen FRICATAMAR SL, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Godella, Spanien.

  4. SALAZONES ROMA SA

    Spanien

  5. ANGO LEVANTE S.L.

    Spanien

  1. CARMEN CAMBRA SL

    Spanien

  2. RUIZ ORTIZ VICTOR

    Spanien

  1. AHUMADOS FISH LINE SL

    Spanien

  2. POISSON FRAIS DU SÉNÉGAL

    Spanien

    Das Unternehmen POISSON FRAIS DU SÉNÉGAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seefische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, frischer Fisch, Meeresfrüchte, und Fisch, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Gandia, Spanien.

  3. COMERCIAL MASCARELL HERMANOS

    Spanien

    Das Unternehmen COMERCIAL MASCARELL HERMANOS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Freskenmalerei, Meeresfrüchte, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Massanassa, Spanien.

  4. CONGELADOS PASCUAL S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen CONGELADOS PASCUAL S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Reinigungsprodukte, Meeresfrüchte und Krustazeen, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Carcaixent, Spanien.

  5. INLET SEAFISH S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen INLET SEAFISH S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorene Meeresfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Puerto Sagunto, Spanien.