• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven

Suchergebnisse für

Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven - Spanien

Spanien
  1. DIABARO AGENTES GOURMET

    Spanien

    Diabaro Agentes Gourmet ist eine Trading Firma aus Spanien. Wir entstanden aus der Idee spanische Gourmet Produkte allen zugänglich zu machen. Dabei liegt unser Hauptaugenmerk auf das spanische Olivenöl. Durch unsere Präsenz in verschiedenen Plattformen und Datenbanken kamen letztlich mehr Produkte hinzu. Heute liefern wie neben Olivenöl auch Sonnenblumenöl, spanische Fischprodukte wie eingelegter Thunfisch, eingelegte Makrele oder Muscheln, also auch in Salz getrockneter Thunfisch (spanische mojama oder hueva-spanische Thunfischeier), gefrorene Fische und Meeresfrüchte, iberische Wurstspezialitäten, iberischer Schinken, spanischer Safran und noch viel mehr. Unser Katalog erweitert sich stetig, sich anpassend an die Anfragen und Bedürfnisse unser Kunden. Wichtig ist uns international zu arbeiten. Wir erschließen uns stetig neue Zulieferer in verschiedenen Ländern, um nicht nur die Produktpalette zu erweitern, sondern auch die Preise im Zuge der Globalisierung so gut wie möglich an die Bedürfnisse der Kunden anzupassen.

  2. CONSERVAS LAGO PAGANINI SL

    Spanien

    Die Firma Conservas Lago Paganini ist auf Herstellung und Vertrieb von Meeresprodukten in Konserven spezialisiert. Unsere Spezialitäten sind fetthaltige Fische (Sardinen, Sardinellen, Makrelen, kleine Stöcker, Meernadel und Muscheln).

  3. CONSERVAS ANGELACHU

    Spanien

    Conservas Angelachu ist ein Pionier und branchenführender Anbieter von handwerklich erzeugten Fischkonserven. Nicht zuletzt, weil es die ursprünglichen und traditionellen Prozesse respektiert und pflegt ... Die Philosophie dieses Familienunternehmens lässt sich in einer echten handwerklichen Tradition zusammenfassen.

  4. CONSERVAS LINDA PLAYA

    Spanien

    Wir von Linda Playa produzieren und vertreiben in Salzlake eingelegte Sardellen. Wir werde den Bedürfnissen des nationalen und internationalen Marktes gerecht. In handwerklicher Arbeit verarbeiten wir Anchovi und stellen Salzlakeprodukte her. Wir haben unseren Sitz in Colindres, einer strategischen Enklave im Kantabrischen Meer.

  5. CONSERVAS HOYA

    Spanien

    Fischkonserven. Bonito, Albacore, Anchovis, Gepökeltes, Sardinen, Miesmuscheln, Bastardmakrelen, Leber, Fischpasteten, Meeresfrüchtesalat, Kabeljaunudeln usw.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EIRASMAR

    Spanien

    Handel für Muscheln/Weichtiere und Kopffüßer. Verkauf in Konserven.

  2. PESCAVANTE

    Spanien

    Das Unternehmen PESCAVANTE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Meeresfrüchte und Krustazeen, Meeresfrüchte, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Meeresfrüchte in Dosen präsent. Es hat seinen Sitz in La Coruña, Spanien.

  3. NATUCO

    Spanien

    Das Unternehmen NATUCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen essfertige Schnecken präsent. Es hat seinen Sitz in Guadalajara, Spanien.

  4. BUENAVISTA INICIATIVAS EMPRESARIALES S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen BUENAVISTA INICIATIVAS EMPRESARIALES S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnecken, zum Kochen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. AQUÍ SANTOÑA S.L

    Spanien

    Das Unternehmen AQUÍ SANTOÑA S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sardellen, abgepackte Sardinen, und abgepackte Garnelen präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  1. BAES TRI

    Spanien

    Das Unternehmen BAES TRI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Vorgekochte Schnecken, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Schnecken präsent. Es hat seinen Sitz in La Coruña, Spanien.

  2. CONSERVAS ARTESANAS VINAROS, SL

    Spanien

    Das Unternehmen CONSERVAS ARTESANAS VINAROS, SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vinaros, Spanien.

  1. SEA DELIGHT S.L

    Spanien

    Das Unternehmen SEA DELIGHT S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  2. HELIXMUR

    Spanien

    Das Unternehmen HELIXMUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneckenkonserven, Schneckenzucht, und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  3. PABLO PESCADERÍAS

    Spanien

    Das Unternehmen PABLO PESCADERÍAS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch und Fischprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Córdoba, Spanien.

  4. GISFRAMAR

    Spanien

    Das Unternehmen GISFRAMAR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Online-Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Miami Platja, Spanien.

  5. SOCICARACOL S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen SOCICARACOL S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ecija, Spanien.

  6. FEREICOS & GONZALEZ, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen FEREICOS & GONZALEZ, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnecken präsent. Es hat seinen Sitz in Badalona, Spanien.

  7. SALAZONERA ARAGONESA

    Spanien

    Das Unternehmen SALAZONERA ARAGONESA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sardellen, Fischkonserven, und Mixpickles präsent. Es hat seinen Sitz in Albalate Del Arzobispo, Spanien.

  8. CARACOLES IBÉRICOS

    Spanien

    Das Unternehmen CARACOLES IBÉRICOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneckenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Olias Del Rey, Spanien.

  1. COMERCIALIZADORA AQUAMAR ESPAÑA, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen COMERCIALIZADORA AQUAMAR ESPAÑA, S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Olivenöl, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Sonnenblumenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Benalmádena Costa, Spanien.

  2. COME CARACOLES

    Spanien

    Das Unternehmen COME CARACOLES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  3. CARAGOLS EL LLEIDATA

    Spanien

    Das Unternehmen CARAGOLS EL LLEIDATA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lleida, Spanien.

  4. ELLANGOSTINODESANLUCAR

    Spanien

    Das Unternehmen ELLANGOSTINODESANLUCAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bollullos De La Mitación, Spanien.

  5. IVAN DELTELL GONZALEZ

    Spanien

    Das Unternehmen IVAN DELTELL GONZALEZ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Tiefkühllager, tiefgekühlte Lebensmittel Grosshandel, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und natives Olivenöl Extra präsent. Es hat seinen Sitz in Pinoso, Spanien.

  6. MULET&SOLNTSEVA.S.L

    Spanien

    Das Unternehmen MULET&SOLNTSEVA.S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkoffer präsent. Es hat seinen Sitz in Tortosa, Spanien.

  7. CARACOLES SEVILLA

    Spanien

    Das Unternehmen CARACOLES SEVILLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  8. SALAZONES Y PESCADO EL CAYUCO S.L

    Spanien

    Das Unternehmen SALAZONES Y PESCADO EL CAYUCO S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frischer Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Puerto De La Cruz, Spanien.

  9. GRUPO DELIFACTORY

    Spanien

    Das Unternehmen GRUPO DELIFACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischkonserven, und Meeresfrüchte in Dosen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  10. HELIXINNOVA

    Spanien

    Das Unternehmen HELIXINNOVA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Schneckenzucht, Schnecken, zum Kochen, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Vertriebszentrum präsent. Es hat seinen Sitz in Ardales, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos