• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen

Suchergebnisse für

Gemüse- wurzeln und essbare knollen

SpanienSevilla und Andalusien
  1. AJOS GALLARDO

    Spanien

    Alle Knoblaucharten. Ajos Gallardo ist eine Spezialfirma für Produktion und Vertrieb von Knoblauch jeglicher Art. Alle unsere Produkte sind vollkommen frisch und enthalten keinerlei chemische Produkte. Wir bieten natürlichen und ökologischen Knoblauch ohne Chemiekalien. Großes Knoblauchsortiment: roter Knoblauch, weißer Knoblauch, schwarzer Knoblauch, Gourmet-Knoblauch, Knoblauch für die Nobelküche.

  2. FRESH & DRY GARLIC

    Spanien

    FRESH & DRY GARLIC ist ein führendes Unternehmen in der Produktion, Verpackung, Vermarktung sowie im Export von Knoblauch. Unternehmen mit GLOBALGAP-Zertifizierung. Anbieter von: weißem Knoblauch, violettem Knoblauch, Frühlingsknoblauch und verpacktem Knoblauch.

  3. CASI SOC. COOP. SAN ISIDRO

    Spanien

    Das Unternehmen CASI SOC. COOP. SAN ISIDRO, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Obst, Frischgemüse, Obst und Gemüse - Import-Export, Obst, Frischgemüse, und Auberginen präsent. Es hat seinen Sitz in La Cañada De San Urbano-Almería, Spanien.

  4. FERVA SOCIEDAD AGRARIA DE TRANSFORMACION

    Spanien

    Das Unternehmen FERVA SOCIEDAD AGRARIA DE TRANSFORMACION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Frischgemüse, Obst, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in La Mojonera, Spanien.

  5. SAT LIMITADA N 4771 GRUFESA

    Spanien

    Das Unternehmen SAT LIMITADA N 4771 GRUFESA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Moguer, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SATA AGROMEDINA SL

    Spanien

    Das Unternehmen SATA AGROMEDINA SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Lepe, Spanien.

  2. EL PAJIZO SL

    Spanien

    Das Unternehmen EL PAJIZO SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Montalban De Cordoba, Spanien.

  3. AGROBIONEST S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen AGROBIONEST S.L., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Almonte, Spanien.

  4. EXPASA AGRICULTURA Y GANADERIA S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen EXPASA AGRICULTURA Y GANADERIA S.A., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Jerez De La Frontera, Spanien.

  5. EUROCASTELL SAT

    Spanien

    Das Unternehmen EUROCASTELL SAT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Gualchos, Spanien.

  1. DISTRIBUCION Y GESTION DE TIENDAS DE FRUTOS SECOS L B S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen DISTRIBUCION Y GESTION DE TIENDAS DE FRUTOS SECOS L B S.L., gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Cadiz, Spanien.

  2. LOPEZ Y VEGA CASABERMEJA SL

    Spanien

    Das Unternehmen LOPEZ Y VEGA CASABERMEJA SL, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Casabermeja, Spanien.

  1. PRODUCTOS AGRICOLA LOMO VERDE S.L.U.

    Spanien

    Das Unternehmen PRODUCTOS AGRICOLA LOMO VERDE S.L.U., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Palma Del Rio ( Cordoba), Spanien.

  2. SAT GUADEX S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen SAT GUADEX S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Palma Del Rio, Spanien.

  3. SOCIEDAD AGRARIA DE TRANSFORMACION BONNYSA

    Spanien

    Das Unternehmen SOCIEDAD AGRARIA DE TRANSFORMACION BONNYSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Huércal Overa, Spanien.

  4. LEGUMBRES SELECTAS SIERRA NEVADA SL

    Spanien

    Das Unternehmen LEGUMBRES SELECTAS SIERRA NEVADA SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Atarfe, Spanien.

  5. SDAD COOP AGRICOLA NUESTRA SENORA DE LAS VIRTUDES

    Spanien

    Das Unternehmen SDAD COOP AGRICOLA NUESTRA SENORA DE LAS VIRTUDES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Conil De La Frontera, Spanien.

  6. NEBRIFRUIT S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen NEBRIFRUIT S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Lebrija, Spanien.

  7. XARKI S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen XARKI S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Velez-Malaga, Spanien.

  8. ALBENTILLAS S COOP AND

    Spanien

    Das Unternehmen ALBENTILLAS S COOP AND, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Frischgemüse, Obst, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Illar, Spanien.

  1. MONTEALBO SAT LIMITADA N 5980

    Spanien

    Das Unternehmen MONTEALBO SAT LIMITADA N 5980, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knoblauch, und Knoblauch präsent. Es hat seinen Sitz in Montalban De Cordoba, Spanien.

  2. EKOBABY S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen EKOBABY S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Motril, Spanien.

  3. REYES GUTIERREZ S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen REYES GUTIERREZ S.L., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Velez-Malaga, Spanien.

  4. NEPAROLA SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien

    Das Unternehmen NEPAROLA SOCIEDAD LIMITADA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Pinos Puente, Spanien.

  5. COOPERATIVA AGRARIA VIRGEN DEL ROCIO

    Spanien

    Das Unternehmen COOPERATIVA AGRARIA VIRGEN DEL ROCIO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Sanlucar De Barrameda, Spanien.

  6. COOPERATIVA CABASC SDAD COOP AND

    Spanien

    Das Unternehmen COOPERATIVA CABASC SDAD COOP AND, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Berja, Spanien.

  7. FRUTAS ESCOBI SAT AL0016 OPCH 741

    Spanien

    Das Unternehmen FRUTAS ESCOBI SAT AL0016 OPCH 741, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in El Ejido, Spanien.

  8. VAQUERO ORTIZ MANUEL

    Spanien

    Das Unternehmen VAQUERO ORTIZ MANUEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Montalban De Cordoba, Spanien.

  9. HIJOS DE ENRIQUE MARTIN SA

    Spanien

    Das Unternehmen HIJOS DE ENRIQUE MARTIN SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  10. MURGIVERDE SDAD COOP AND

    Spanien

    Das Unternehmen MURGIVERDE SDAD COOP AND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es hat seinen Sitz in El Ejido, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos