• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schrauben

Suchergebnisse für

Schrauben - Spanien

Spanien
  1. SORALUCE HNOS S.A.

    Spanien

    Verified by europages badge

    Soraluce fertigt Schrauben, Schraubzwingen und Spezialteile per Kaltstauchen. SORALUCE ist eine vor über 50 Jahren gegründete Firma, die auf die Herstellung von sehr präzisen und hochwertigen Bauteilen für den Automobilsektor spezialisiert ist.

  2. ESTAMPACIONES METALÚRGICAS SADMA SL

    Spanien

    Verified by europages badge

    ESTAMPACIONES METALÚRGICAS SADMA, ist auf Herstellung und Verkauf von Muttern und Buchsen spezialisiert. Unser Unternehmen ist in Valls niedergelassen. Herstellung von: Muttern und Buchsen. Muttern für Autos. Bolzen. Spezialschrauben. Spezialschrauben und -bolzen nach Maß. Schrauben aus Edelstahl. Unterlegscheiben; Verchromte Unterlegscheiben..

  3. METAGRA BERGARA

    Spanien

    Das Unternehmen METAGRA ist auf das Kaltstauchen spezialisiert. Diese Technologie ermöglicht es, verschiedenste Elemente nach Plan, komplexe spezifisch geformte Teile, Hohlteile, Buchsen, Sicherungsringe für Lenkungen, exzentrische, asymmetrische oder nicht zylindrische Teile, große mechanisch bearbeitete Bauteile mit einem Durchmesser bis 50 mm und einer Länge bis 285 mm, Einzelteile, sowie aus verschiedenen Komponenten bestehende Tafeln zu fertigen.

  4. GSA

    Spanien

    Die Firma GSA ist auf dem Markt als Referenz für die Feuerverzinkung diverser Teile bekannt. Spezialisten für verschiedenste Befestigungselemente: Schrauben, Muttern, Unterlegscheiben, Bolzen, Stangen, Verankerungen. Feuerverzinkung und Schrauben. Eigenherstellung.

  5. FASTENERS DISTRIBUCION S.L

    Spanien

    Das Unternehmen FASTENERS DISTRIBUCION S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schrauben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialschrauben, und Standardschrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Perpetua De Mogoda, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INDUSTRIAS PLACENCIA,S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen INDUSTRIAS PLACENCIA,S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schrauben tätig ist. Es hat seinen Sitz in Soraluze, Spanien.

  2. TORNILLOS HECO

    Spanien

    Das Unternehmen TORNILLOS HECO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schrauben tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  3. SUMINISTROS INDUSTRIALES PASAI S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen SUMINISTROS INDUSTRIALES PASAI S.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielieferungen, und Schrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Lezo, Spanien.

  4. MEDITERRANEA DE VALVULAS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MEDITERRANEA DE VALVULAS S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fittings für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Armaturen, und Fittings für Sanitär-Wasserheizungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Museros, Spanien.

  5. TORROD

    Spanien

    Das Unternehmen TORROD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schrauben tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aldaia, Spanien.

  1. INDUSTRIAS LOTU, S.A

    Spanien

    Das Unternehmen INDUSTRIAS LOTU, S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schrauben tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pamplona, Spanien.

  2. GAO IBERICA SUMINISTROS INDUSTRIALES S.L.U.

    Spanien

    Das Unternehmen GAO IBERICA SUMINISTROS INDUSTRIALES S.L.U., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schrauben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialstahl, Schweissen, Schrauben, Muttern, Kohlenstoffstahlventile, und Flansche und Bunde präsent. Es hat seinen Sitz in Tarragona, Spanien.

  1. METALSA FORNITURAS METAL, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen METALSA FORNITURAS METAL, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verarbeitung von Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anstecknadeln, Schrauben, Nieten, und Lochmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Sabadell, Spanien.

  2. SOLFAST

    Spanien

    Das Unternehmen SOLFAST, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schrauben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muttern präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  3. ASTEC DISSENY

    Spanien

    Das Unternehmen ASTEC DISSENY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, und Scharniere präsent. Es hat seinen Sitz in Montmeló (barcelona), Spanien.

  4. MULTI-WING IBÉRICA

    Spanien

    Das Unternehmen MULTI-WING IBÉRICA, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmetauscher, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Schrauben, Wärmetauscher, und Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mataró, Spanien.

  5. INDUSTRIAL 57 GROUP IMPORTS AND EXPORTS SOCIEDAD LIMITADA

    Spanien

    Das Unternehmen INDUSTRIAL 57 GROUP IMPORTS AND EXPORTS SOCIEDAD LIMITADA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Industriewerkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielieferungen, Schrauben, und Keile präsent. Es hat seinen Sitz in Borriana, Castellón, Spanien.

  6. FERRUXE ZELTIA INTERNATIONAL

    Spanien

    Das Unternehmen FERRUXE ZELTIA INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schrauben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Standardschrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Soñeiro - Sada, Spanien.

  7. ITG. CONTROL, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ITG. CONTROL, S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schrauben tätig ist. Es hat seinen Sitz in Badalona, Spanien.

  8. SCREW HOME

    Spanien

    Das Unternehmen SCREW HOME, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Standardschrauben, und Schrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Alicante, Spanien.

  1. MEPREVAL S.L

    Spanien

    Das Unternehmen MEPREVAL S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schrauben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, und Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  2. SUPERTUERCAS

    Spanien

    Das Unternehmen SUPERTUERCAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schrauben tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bilbao, Spanien.

  3. HELITOR TORNILLERIA

    Spanien

    Das Unternehmen HELITOR TORNILLERIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schrauben tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alcorcon, Spanien.

  4. TORNILLOS ONLINE

    Spanien

    Das Unternehmen TORNILLOS ONLINE, gegründet wurde und in der Branche Schrauben tätig ist. Es hat seinen Sitz in Los Montesinos, Spanien.

  5. MKCOIN WORLWIDE S.A.

    Spanien

    Verified by europages badge

    MK COIN ist auf die Herstellung von Spannfuttern für Drehmaschinen, Spezialklemmen und verschiedenen anderen Werkzeugen für Werkzeugmaschinen spezialisiert. Unsere Techniker und Ingenieure kennen ihr Handwerk und ermöglichen es uns mit ihrem Know-how, von der Entwicklung bis zur Fertigung individuelle Befestigungslösungen für jeden Bedarf von Herstellern und Nutzern von Werkzeugmaschinen anzubieten. MK Coin bietet Lösungen, mit denen Sie die Produktionsprozesse Ihrer Anlage optimieren und ihre Rentabilität steigern können.

  6. LAMINADOS ASENSIO SL

    Spanien

    Die 1994 gegründete Firma Laminados Asensio, S.L., ist auf die Herstellung von Verankerungsbolzen für das Baugewerbe, gerade und gebogene Bolzen und Gewindestangen mit einem Durchmesser von 6 bis 120 Millimetern spezialisiert. Das Werk befindet sich auf einem 15 000 m² großen Grundstück, von denen 3 000 m² bebaut sind. Das Werk ist recht neu und verfügt über modernste und effizienteste Produktionsmittel, die von unseren 25 hochqualifizierten Mitarbeitern bedient werden: all dies erlaubt es uns eine schnelle Lieferung und Produkte von ausgezeichneter Qualität zu gewährleisten.

  7. NUEVA CASA GRANDE

    Spanien

    Das Unternehmen NUEVA CASA GRANDE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkauf von Landmaschinen, Endlosschrauben, und Landwirtschaftsbetrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Bonete (albacete), Spanien.

  8. LA PADANA IBERICA AIR COMPRESSORS, S.L

    Spanien

    Das Unternehmen LA PADANA IBERICA AIR COMPRESSORS, S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenfertigung, Sektoren Mechanik und Maschinen, und Schraubenverdichter präsent. Es hat seinen Sitz in Chiva (valencia), Spanien.

  9. T.ALBIZURI SL

    Spanien

    Das Unternehmen T.ALBIZURI SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pressen - Metallindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialstahl, Schweissen, Schrauben, Muttern, Metallbearbeitung, Abstechen von Stahl und Metallen, und Kalibrierung von 3D-Messanlagen (dreidimensional) präsent. Es hat seinen Sitz in Navalcarnero, Spanien.

  10. GRUPO BETICO

    Spanien

    Das Unternehmen GRUPO BETICO, gegründet wurde und in der Branche Kompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftkompressoren - Werkzeuge, Zubehör, Schraubenverdichter, Elektrogeneratoren, Luftkompressoren - Werkzeuge, Zubehör, und Montage von Industriemaschinenanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Álava-Vitoria, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos