• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Weine

Suchergebnisse für

Weine

SpanienSantiago de Compostela und Galicien
  1. SEÑORÍO DE RUBIÓS

    Spanien

    Unser Weingut entstand aus einer alten Idee, die in den Köpfen mehrerer Personen in der Region entstand, die die bereits bekannten Rotweine von Rubiós aufwerten und fördern wollten. Señorío de Rubiós ist eine besondere Weinkellerei innerhalb der Herkunftsbezeichnung Rías Baixas, die sich auf die Produktion autochthoner roter Rebsorten konzentriert, ohne die Produktion von Weißweinen zu vernachlässigen. Gegenwärtig produziert Señorío de Rubiós verschiedene Arten von Wein: Weißwein, Rotwein, Roséwein und Schaumwein

  2. BODEGAS CUNQUEIRO

    Spanien

    Ribeiro-Weine - Galizien. Auch wenn unser Familienbetrieb seit 1985 als Handelsgesellschaft eingetragen ist, sind wir seit 1960 auf dem Markt präsent. Dank unserer jahrelangen Erfahrung füllen wir heute erstklassigen Wein in Flaschen ab und bieten moderne Präsentationen. Unsere Weine sind in Spanien, Frankreich und Zentraleuropa erhältlich: verschiedene, stets bei Verkostungswettbewerben ausgezeichnete Marken.

  3. EL SUMILLER

    Spanien

    Das Unternehmen EL SUMILLER, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in A Coruña, Spanien.

  4. PAZO DE SEÑORANS SL

    Spanien

    Das Unternehmen PAZO DE SEÑORANS SL, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Galizien, Weine - Galizien, und Weissweine präsent. Es hat seinen Sitz in Meis - Pontevedra, Spanien.

  5. BODEGAS PEÑA S. C.

    Spanien

    Das Unternehmen BODEGAS PEÑA S. C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vide De Miño, Castrelo De Miño (orense), Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BEBEUVA, S.C.

    Spanien

    Das Unternehmen BEBEUVA, S.C., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in A Coruña, Spanien.

  2. ADEGA PATEIRA

    Spanien

    Das Unternehmen ADEGA PATEIRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in O Rosal, Spanien.

  3. BODEGAS SANTIAGO ROMA

    Spanien

    Albariño mit geschützter Herkunftsbezeichung Rias Baixas. Ein Wein mit Charakter, den Santiago Roma von der Pflanzung bis zur Abfüllung in Eigenregie herstellt, ein authentischer Rías Baixas. Die Herstellung unserer Weine beruht auf der Verknüpfung handwerklicher Verfahren und moderner Technologien. Unsere Weine werden hauptsächlich im Bereich des Hotel- und Gastronomiegewerbes und im Fachhandel vertrieben.

  4. IZACOMERCIAL.SL

    Spanien

    Das Unternehmen IZACOMERCIAL.SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine - Galizien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerung auf fremde Rechnung von Lebensmitteln präsent. Es hat seinen Sitz in Santiago De Compostela, Spanien.

  5. 1730 ALBARIÑO FINCA DE MAZA - PORTA DA BAHIA

    Spanien

    Das Unternehmen 1730 ALBARIÑO FINCA DE MAZA - PORTA DA BAHIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Galizien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cambados, Spanien.

  1. LOS LICORES DE MARIA

    Spanien

    Das Unternehmen LOS LICORES DE MARIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spirituosenfabriken und Branntweinbrennereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Branntwein präsent. Es hat seinen Sitz in Santiago De Compostela, Spanien.

  2. EMBICIA C.B.

    Spanien

    Das Unternehmen EMBICIA C.B., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Galizien, Grosshandel für biologische Lebensmittel, Export Wurstwaren, Weine - Galizien, und Lebensmittel- und Gemüsekonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Chantada, Spanien.

  1. VINOS REMIGIO ENRÍQUEZ

    Spanien

    Das Unternehmen VINOS REMIGIO ENRÍQUEZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Galizien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinkeller, und Weinherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Ourense, Spanien.

  2. WINERIES AGRO DE BAZAN S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen WINERIES AGRO DE BAZAN S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Galizien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilanova De Arousa, Pontevedra., Spanien.

  3. MAR DE FRADES

    Spanien

    Das Unternehmen MAR DE FRADES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Galizien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Meis, Pontevedra, Spanien.

  4. BOUZA DE CARRIL

    Spanien

    Das Unternehmen BOUZA DE CARRIL, gegründet wurde und in der Branche Weine - Spanien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Galizien, und Weine - Galizien präsent. Es hat seinen Sitz in Ribadumia, Spanien.

  5. GERARDO BOUZAS PEREIRAS E HIJOS SL

    Spanien

  6. COMPAÑÍA EUROPEA EXPORTADORA DE VINOS

    Spanien

    Cexvi, S.L. ist ein Unternehmen mit Spezialisierung auf den Handel und den Vertrieb von exklusiven Weinen. Unsere breite Produktpalette reicht von Tafelweinen in verschiedenen Formaten und Ausführungen bis hin zu hochwertigen Weinen, wie der Kastilien-Wein und AOC-Weine aus Rías Baixas (Albariño) und Ribeiro.

  7. FER TRANSLATIONS

    Spanien

    Übersetzung und Lektorat durch professionelle muttersprachliche Übersetzer. Dank unserer Spezialisierung in diesen Sprachkombinationen können wir einen qualitativ hochwertigen Übersetzungs- und Lektoratdienst garantieren. Wir übersetzen WERBUNG UND MARKETING MODE, TEXTIL UND ACCESSOIRES KOSMETIK E-COMMERCE WEBSEITEN TOURISMUS UND GASTRONOMIE Wir legen großen Wert auf eine enge Kundenbeziehung und möchten Ihnen eine persönliche Betreuung anbieten.

  8. PATATAS FRITAS GUAYS S.L

    Spanien

    Das Unternehmen PATATAS FRITAS GUAYS S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie Aperitifs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pommes Frites präsent. Es hat seinen Sitz in Xinzo De Limia, Spanien.

  1. TIEMPO VIAJE

    Spanien

    Das Unternehmen TIEMPO VIAJE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reiseveranstalter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisebüro, Organisation von Gruppenreisen, Exkursionsferien, und Wein- und Gastronomietouren präsent. Es hat seinen Sitz in Meis-Pontevedra, Spanien.

  2. DISMARK PRODUCTS SL

    Spanien

    Das Unternehmen DISMARK PRODUCTS SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen alkoholhaltige Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Santiago De Compostela, Spanien.

  3. COBRELIS

    Spanien

    Das Unternehmen COBRELIS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Spirituosenfabriken und Branntweinbrennereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Destillierkolben für Brennereien präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  4. BODEGAS CAMPANTE S. A.

    Spanien

    Das Unternehmen BODEGAS CAMPANTE S. A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Spanien, Korn- und Obstbrand, Weine - Spanien, und Korn- und Obstbrand präsent. Es hat seinen Sitz in Toen, Spanien.

  5. GALISBIER SL

    Spanien

    Das Unternehmen GALISBIER SL, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Frankreich, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine - Frankreich, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Bergondo, Spanien.

  6. MEUS AMORES

    Spanien

    Das Unternehmen MEUS AMORES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hochwertige Nahrungsmittel, und Agenten und Vertreter für Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Pedrouzo-O Pino, Spanien.

  7. ANNE-CLAIRE LANGLAIS LANGUAGE SERVICES

    Spanien

    Das Unternehmen ANNE-CLAIRE LANGLAIS LANGUAGE SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungen ins Spanische, und Übersetzungen ins Französische präsent. Es hat seinen Sitz in Santiago de Compostela, Spanien.

  8. BODEGAS TERRAS GAUDA S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen BODEGAS TERRAS GAUDA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Spanien tätig ist. Es hat seinen Sitz in O Rosal, Spanien.

  9. ADEGAS MOURE S A

    Spanien

    Das Unternehmen ADEGAS MOURE S A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Spanien tätig ist. Es hat seinen Sitz in O Saviñao, Spanien.

  10. JOAQUIN REBOLLEDO S A

    Spanien

    Das Unternehmen JOAQUIN REBOLLEDO S A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Spanien tätig ist. Es hat seinen Sitz in A Rua, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos