• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schlachtfleisch und frisches Geflügel

Suchergebnisse für

Schlachtfleisch und frisches geflügel

SpanienSantiago de Compostela und Galicien
  1. PORTALCONSA

    Spanien

    PORTALCONSA setzt auf typisch galizische Produkte, wie die traditionelle Chorizo und Chorizo mit Zwiebel, Vorderschinken, Speck, Cacheira (Schweinekopf)..., ohne jedoch allgemeinere Produkte wie Hacksteak, Wurst oder Criollo zu vernachlässigen, aber natürlich mit der Qualität der Zutaten unserer Gegend und unseres Wissens in den Händen erfahrener Spezialisten mit technologischer Infrastruktur, die logischerweise zur Exzellenz unserer Produkte beiträgt.

  2. LUALCO SL

    Spanien

    LUALCO S.L. ist ein Fleischverarbeitungsunternehmen, das das Fleisch nach der Zerlegung frisch gekühlt und gefroren vertreibt. Seine Betriebseinrichtungen sind EWG-homologiert und in Vilamoure Santiago de Saa (Lugo, Spanien) angesiedelt. Die wichtigsten Aktivitäten und Produkte: Zerlegung, Wurstwaren (galizische Chorizo, Wurst, Grieben, Zorza gallega usw..), Pökeln (galizische Schweinshaxe, Brust, Gedärme usw.), Hackfleisch, Kühllager, Innereien und Unterprodukte.

  3. BAES TRI

    Spanien

    Das Unternehmen BAES TRI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Vorgekochte Schnecken, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Schnecken präsent. Es hat seinen Sitz in La Coruña, Spanien.

  4. LAGO AVES HUEVOS Y CAZA SA

    Spanien

    Das Unternehmen LAGO AVES HUEVOS Y CAZA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügel und Wild, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, verarbeitete Geflügelprodukte, Hühnerfleisch, Truthahnfleisch, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Pontevedra, Spanien.

  5. GALLEGA DE ALIMENTACION SA

    Spanien

    Das Unternehmen GALLEGA DE ALIMENTACION SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molkereiprodukte, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Molkereiprodukte, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Ourense, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FRIPOR SL

    Spanien

    Das Unternehmen FRIPOR SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischzerlegung, und Fleischzerlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Oleiros, Spanien.

  2. GOURMET GALICIA

    Spanien

    Das Unternehmen GOURMET GALICIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in A Coruña, Spanien.

  3. INDUSTRIAS FRIGORIFICAS DEL LOURO SA

    Spanien

    Das Unternehmen INDUSTRIAS FRIGORIFICAS DEL LOURO SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in O Porriño, Spanien.

  4. NOVAFRIGSA S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen NOVAFRIGSA S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lugo, Spanien.

  5. RAMIRO MARTINEZ SL

    Spanien

    Das Unternehmen RAMIRO MARTINEZ SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Schweinefleisch, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Vilanova De Arousa, Spanien.

  1. CARNICEROS DE LA CORUÑA SA

    Spanien

    Das Unternehmen CARNICEROS DE LA CORUÑA SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in A Coruña, Spanien.

  2. ROMERO RUMBO SL

    Spanien

    Das Unternehmen ROMERO RUMBO SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sada, Spanien.

  1. POLLOS ALBARIZA SL

    Spanien

  2. COMPOSTELANA DE CARNES S.L.

    Spanien

  3. MATADERO INDUSTRIAL CANTALARANA S.L.

    Spanien

  4. CARNICERIAS MONTES S.L.

    Spanien

  5. CARNES VIANA S.L.

    Spanien

  6. MAFOODS SL

    Spanien

  7. CARNICOS RIO S L

    Spanien

  8. MATADERO COMARCAL DE DEZA LALIN, S.A.

    Spanien

  1. DISTRIBUIDORA DE CARNES VIGUESA SA

    Spanien

  2. HYPOR ESPANA G. P. S.A.

    Spanien

  3. GALLEGA DE CARNES SA

    Spanien

  4. CARNICOS DE BERGANTINOS S.L.

    Spanien

  5. MAFRILEMOS S.L.

    Spanien

  6. EXCORRIGAL S.L.

    Spanien

  7. FRIGORIFICOS LEA SL

    Spanien

  8. RIVADULLA S.L.

    Spanien

  9. EULOGIO MATO SA

    Spanien

  10. FRIGORIFICOS CONCHADO SA

    Spanien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos