• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Nahrungsmittel

Suchergebnisse für

Import export - nahrungsmittel

SpanienSantiago de Compostela und Galicien
  1. YATECOMERE YOUR TAPAS COMPANY

    Spanien

    Das Unternehmen YATECOMERE YOUR TAPAS COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ribadumia, Spanien.

  2. EMBICIA C.B.

    Spanien

    Das Unternehmen EMBICIA C.B., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Galizien, Grosshandel für biologische Lebensmittel, Export Wurstwaren, Weine - Galizien, und Lebensmittel- und Gemüsekonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Chantada, Spanien.

  3. ALIAT SL

    Spanien

    Das Unternehmen ALIAT SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pontevedra, Spanien.

  4. GALLEGA DE DISTRIBUIDORES DE ALIMENTACION SA

    Spanien

    Das Unternehmen GALLEGA DE DISTRIBUIDORES DE ALIMENTACION SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Betanzos, Spanien.

  5. ATLANTA FOREIGN TRADE

    Spanien

    Das Unternehmen ATLANTA FOREIGN TRADE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JOMI & ASO SL

    Spanien

    Das Unternehmen JOMI & ASO SL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chapela, Spanien.

  2. NAUS IMPORT EXPORT S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen NAUS IMPORT EXPORT S.L., gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in O Porriño, Spanien.

  3. HERMANOS RIAL VIDAL SL

    Spanien

  4. RAMON MORANDEIRA VILLAR SL

    Spanien

  5. DISBEGAL SOCIEDAD ANONIMA DISTRIBUIDORA BEBIDAS GALLEGA

    Spanien

  1. HALAGO ALIMENTARIA S.A.

    Spanien

  2. DISFRIGO CATERING S.L.

    Spanien

  1. ALMACENES FREIRIA SL

    Spanien

  2. GALICIAN OCTOPUS

    Spanien

    Somos especialistas en pulpo ( crudo, cocido, refrigerado o congelado) y elaborados V gama artesana con pulpo. Apostamos por formatos gastronómicos que faciliten el control de escandallos en cocina y a la vez faciliten el trabajo a los cocineros. -Patas de pulpo cocido refrigerado (0-4º) con larga caducidad (6 meses). -Pulpo cocido en su jugo, pulpo cocido tradicional sin jugo, precio/unidad, pesos fijos... -Burguers artesanas de pulpo, tostas de pulpo con queso ahumado San Simón, Carpaccios de pulpo, croquetas, raviolis, raviolis wanton, canelones, empanadas de pulpo elaboradas con harina de maíz amarillo gallego. Continuamente innovando y desarrollando productos nuevos con el pulpo como elemento principal, sin perder la tradición.

  3. MARIBA IMPORT EXPORT, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MARIBA IMPORT EXPORT, S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mango, Avocado, und Obst- und Gemüsehandel präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  4. VDM GALICIA SL

    Spanien

    Das Unternehmen VDM GALICIA SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquakultur und Fischzucht, Lebensmittel - Import/Export, Großhandelsmarkt, Miesmuscheln, Aquakultur und Fischzucht, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Ribeira, Spanien.

  5. MUNDO HEALTHY

    Spanien

    Das Unternehmen MUNDO HEALTHY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, Lebensmittel, Ernährungswissenschaft, Entwicklung und Innovation, und Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Lugo, Spanien.

  6. PASTAS DI CARLO S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PASTAS DI CARLO S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ravioli tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Tiefkühlkost - Produktion, Lebensmittelvertrieb, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Pontevedra, Spanien.

  7. ANGULAS RÍO MIÑO

    Spanien

    Das Unternehmen ANGULAS RÍO MIÑO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Goian, Spanien.

  8. NOSOCAMPO DISTRIBUCIONES SL

    Spanien

    Das Unternehmen NOSOCAMPO DISTRIBUCIONES SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tropisches Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Fischmehle für Ernährung, Riesengarnelen, Seepolyp, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Pontecesures, Spanien.

  1. GALYFRESH

    Spanien

    Das Unternehmen GALYFRESH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  2. DISCALGO 2012, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen DISCALGO 2012, S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabeljaufilet präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte Caldelas, Spanien.

  3. NZ AUSTRALIS

    Spanien

    Das Unternehmen NZ AUSTRALIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seefische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, abgepackte Kraken, tiefgekühlte Lebensmittel Grosshandel, Lebensmittel - Import/Export, und tiefgekühlte Fischwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Mos, Spanien.

  4. MARIO GONZALEZ RODRIGUEZ

    Spanien

    Das Unternehmen MARIO GONZALEZ RODRIGUEZ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in A Coruña, Spanien.

  5. GGA CONSULTING TRADE FOREING LIMITED

    Spanien

    Das Unternehmen GGA CONSULTING TRADE FOREING LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ferrol, Spanien.

  6. MEUS AMORES

    Spanien

    Das Unternehmen MEUS AMORES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hochwertige Nahrungsmittel, und Agenten und Vertreter für Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Pedrouzo-O Pino, Spanien.

  7. MADELVEN

    Spanien

    Das Unternehmen MADELVEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ferrol, Spanien.

  8. EMMES

    Spanien

    Das Unternehmen EMMES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in La Guardia ( Pontevedra ), Spanien.

  9. SADEFISH S.L

    Spanien

    Das Unternehmen SADEFISH S.L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von frischem Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  10. AROMAR,S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen AROMAR,S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ribadeo, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos