• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Export

Suchergebnisse für

Export

SpanienSantiago de Compostela und Galicien
  1. ELICE ENTREPOT SA

    Spanien

    Das Unternehmen galicischen Ursprungs wurde von Professionellen mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Zwischenlagerung und Lieferung von verderblichen Waren auf Schiffe gegründet. Schiffsbelieferer Shipchandlers. Schiffseinrichtung. Import-Export.

  2. GRUPO IRISANA

    Spanien

    Das Unternehmen GRUPO IRISANA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Software für elektronischen Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import, Export, ökologische Produkte, und Online-Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  3. IMPORT-EXPORT ASIA

    Spanien

    Das Unternehmen IMPORT-EXPORT ASIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import, und Export präsent. Es hat seinen Sitz in Arteixo, Spanien.

  4. PATATAS RUBÉN

    Spanien

    Verified by europages badge

    Patatas Rubén ist ein auf spanische Frühkartoffeln spezialisiertes Unternehmen mit einer wichtigen Präsenz in den bedeutendsten Produktionszentren Spaniens, wo unsere große Erfahrung in den Gebieten Sevilla und Cartagena hervorsticht. Unsere Tätigkeit zeichnet sich durch die hohe Qualität unserer Produkte aus, die von einem großen Team von Landwirten und Lieferanten bereitgestellt werden, mit denen wir stabile Geschäftsbeziehungen haben und die zudem ständig wachsen.

  5. AMOEDOS HEALTHCARE

    Spanien

    AMOEDOS HEALTHCARE ist ein Unternehmen, das auf den internationalen Vertrieb von Nitrilhandschuhen spezialisiert ist. Wir importieren unter anderem auch alle Arten von Hygienematerial wie Masken, medizinische Handschuhe oder Einwegkleidung. Wir sind direkte Vertreter von 3 der 5 größten Nitrilhandschuhfabriken der Welt, die uns als Branchenführer positionieren. Unsere Hauptkunden: Regierungen, Institutionen und Einzelhändler haben uns aufgrund unserer soliden Geschäftsbeziehungen auf dem asiatischen Kontinent ausgewählt. Wir haben lokale Partner, die den gesamten Prozess von der Herstellung bis zum Versand überwachen. Wir bieten auch Zahlungsoptionen an, wie z. B. Akkreditiv oder Treuhandkonto. Geschäftszahlen sprechen für uns. Durch die Zusammenarbeit mit Amoedos Healthcare arbeiten Sie mit dem führenden europäischen Distributor von Handschuhen und medizinischem Zubehör zusammen. Ein Unternehmen mit Handelsdelegation in Asien, den USA und Europa, mit langjähriger Erfahrung und den besten Preisen auf dem Markt, das zur Amoedos Solutions S.L.-Gruppe gehört.

    Alle Produkte für "export"
Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GALICIAN OCTOPUS

    Spanien

    Somos especialistas en pulpo ( crudo, cocido, refrigerado o congelado) y elaborados V gama artesana con pulpo. Apostamos por formatos gastronómicos que faciliten el control de escandallos en cocina y a la vez faciliten el trabajo a los cocineros. -Patas de pulpo cocido refrigerado (0-4º) con larga caducidad (6 meses). -Pulpo cocido en su jugo, pulpo cocido tradicional sin jugo, precio/unidad, pesos fijos... -Burguers artesanas de pulpo, tostas de pulpo con queso ahumado San Simón, Carpaccios de pulpo, croquetas, raviolis, raviolis wanton, canelones, empanadas de pulpo elaboradas con harina de maíz amarillo gallego. Continuamente innovando y desarrollando productos nuevos con el pulpo como elemento principal, sin perder la tradición.

  2. HERMANOS PANIAGUA

    Spanien

    Die Firma ist niedergelassen im Parque Empresarial de A Uceira in O Carballiño. Die Anlagen umfassen rund 1.100 m² und verfügen über eine Kapazität von mehr als 250.000 I. Wir besitzen zudem eine erst kürzlich erworbene Flaschenabfüllmaschine und sämliche Maschinen (Mischer, Plattenfilter, Matrixbehälter) sowie die nötigen Anlagen für die effiziente Herstellung von Likören. Liköre und Weinbrand.

  3. FERGOFRESCO S.L

    Spanien

    Das Unternehmen FERGOFRESCO S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  4. BIONIX SUPPLY CHAIN TECHNOLOGIES

    Spanien

    Das Unternehmen BIONIX SUPPLY CHAIN TECHNOLOGIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Funkverkehr - Ausrüstungen und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Textilien und Bekleidung, Personen- und Warenerkennungssysteme, Logistik, Systeme für Rückverfolgbarkeit, und Import/Export - Textilien und Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in A Coruña, Spanien.

  5. COSTIÑA ORGÁNICA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen COSTIÑA ORGÁNICA S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbauprodukte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Topfzuchtgeräte, Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien, Hydrokulturgeräte und -bedarf, Rinde für Folienmulch, Topfzuchtgeräte, Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien, und Hydrokulturgeräte und -bedarf präsent. Es hat seinen Sitz in O Pino (a Coruña), Spanien.

  1. MARIBA IMPORT EXPORT, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MARIBA IMPORT EXPORT, S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mango, Avocado, und Obst- und Gemüsehandel präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  2. LOGRO HISPANIA S.L

    Spanien

    Das Unternehmen LOGRO HISPANIA S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Geräte, Medizinische Geräte, und Tragbahren für Verletzte präsent. Es hat seinen Sitz in Redondela, Spanien.

  1. TC FRUITS

    Spanien

    Das Unternehmen TC FRUITS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Trauben - Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Barro-Pontevedra, Spanien.

  2. GRUPO ECOCORUM

    Spanien

    Das Unternehmen GRUPO ECOCORUM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export von Energien und Rohstoffen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cortegada ( Ourense ), Spanien.

  3. YATECOMERE YOUR TAPAS COMPANY

    Spanien

    Das Unternehmen YATECOMERE YOUR TAPAS COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ribadumia, Spanien.

  4. ANGULAS RÍO MIÑO

    Spanien

    Das Unternehmen ANGULAS RÍO MIÑO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Goian, Spanien.

  5. BUBACAMARON

    Spanien

    Das Unternehmen BUBACAMARON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorene Meeresfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  6. VICENTE TOURAL, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen VICENTE TOURAL, S.L., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweineschlächterei präsent. Es hat seinen Sitz in Nigrán, Spanien.

  7. PRODUCTOS PESQUEROS GALLEGOS, S.L. (PROPEGAL)

    Spanien

    Das Unternehmen PRODUCTOS PESQUEROS GALLEGOS, S.L. (PROPEGAL), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von tiefgefrorenem Fisch, und Fischgroßhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  8. MADERAS SAN MARTÍN

    Spanien

    Das Unternehmen MADERAS SAN MARTÍN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilamarín, Spanien.

  1. PLATINUM COMERCIAL PECUARIA INTERNACIONAL, S. L.

    Spanien

    Das Unternehmen PLATINUM COMERCIAL PECUARIA INTERNACIONAL, S. L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guitiriz, Spanien.

  2. MUNDO HEALTHY

    Spanien

    Das Unternehmen MUNDO HEALTHY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, Lebensmittel, Ernährungswissenschaft, Entwicklung und Innovation, und Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Lugo, Spanien.

  3. PASTAS DI CARLO S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PASTAS DI CARLO S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ravioli tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Tiefkühlkost - Produktion, Lebensmittelvertrieb, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Pontevedra, Spanien.

  4. 76EXPORT

    Spanien

    Das Unternehmen 76EXPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informationssysteme - Beratung, Vermarktung und Export, Vermittlung Import-Export, Informationssysteme - Beratung, und Export-Consultant präsent. Es hat seinen Sitz in Santiago De Compostela, Spanien.

  5. NORTH BABY

    Spanien

    Das Unternehmen NORTH BABY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kinderkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babybekleidung, Babybekleidung, und Export Kleidungsstücke präsent. Es hat seinen Sitz in Oleiros, Spanien.

  6. COMERCIO DEL MAR GALICIA, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen COMERCIO DEL MAR GALICIA, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von tiefgefrorenem Fisch, Import von tiefgekühltem Fisch, und Tiefkühlfischlager präsent. Es hat seinen Sitz in Riveira, Spanien.

  7. CENTRAL GALAICA DE PLANTAS

    Spanien

    Das Unternehmen CENTRAL GALAICA DE PLANTAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Arzneimittel – Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Betanzos (a Coruña), Spanien.

  8. TODOHIKOKI.COM

    Spanien

    Das Unternehmen TODOHIKOKI.COM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in A Coruña, Spanien.

  9. NEW SYSTEM WORLD

    Spanien

    Das Unternehmen NEW SYSTEM WORLD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold, internationaler Handel, Gold, Goldraffinerie, und Gold für Goldschmiede und Juweliere präsent. Es hat seinen Sitz in La Coruña, Spanien.

  10. VDM GALICIA SL

    Spanien

    Das Unternehmen VDM GALICIA SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquakultur und Fischzucht, Lebensmittel - Import/Export, Großhandelsmarkt, Miesmuscheln, Aquakultur und Fischzucht, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Ribeira, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos