• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Beeren

Suchergebnisse für

Beeren

SpanienSantiago de Compostela und Galicien
  1. PESCADOS PÉREZ PIÑEIRO

    Spanien

    Verified by europages badge

    Schifffahrtsagenten, Großhändler für Fisch und Meeresfrüchte, frisch und tiefgefroren. Reeder. Anbieter von: Meeresfische, Fischgroßhandel, Vermarktung von frischen Meeresprodukten. Unsere Haupttätigkeit besteht im Management des Verkaufs von Fischereiprodukten, die von unseren Lieferanten (Reedereien und Großhändlern von frischem und gefrorenem Fisch) durchgeführt wird. DIENSTLEISTUNGEN FÜR FISCHGROSSHÄNDLER: An- und Verkauf – Spanien und Ausland – Preise in Echtzeit – Frischer und tiefgefrorener Fisch – Verkauf und Vertrieb

  2. CONGELADOS MAR DE MAR

    Spanien

    Verified by europages badge

    Congelados Mar de Mar bietet eine große Vielfalt an tiefgekühltem Fisch und Krustentieren. Das Sortiment wird dabei stets sorgfältig im Hinblick auf den Bedarf unserer Kunden ausgewählt. Wir verfügen über langjährige Erfahrung im Import von tiefgekühlten Fischereierzeugnissen, im Export von tiefgekühlten Fischereierzeugnissen sowie im Vertrieb von tiefgekühlten Fischereierzeugnissen.

  3. PORTALCONSA

    Spanien

    PORTALCONSA setzt auf typisch galizische Produkte, wie die traditionelle Chorizo und Chorizo mit Zwiebel, Vorderschinken, Speck, Cacheira (Schweinekopf)..., ohne jedoch allgemeinere Produkte wie Hacksteak, Wurst oder Criollo zu vernachlässigen, aber natürlich mit der Qualität der Zutaten unserer Gegend und unseres Wissens in den Händen erfahrener Spezialisten mit technologischer Infrastruktur, die logischerweise zur Exzellenz unserer Produkte beiträgt.

  4. LUALCO SL

    Spanien

    LUALCO S.L. ist ein Fleischverarbeitungsunternehmen, das das Fleisch nach der Zerlegung frisch gekühlt und gefroren vertreibt. Seine Betriebseinrichtungen sind EWG-homologiert und in Vilamoure Santiago de Saa (Lugo, Spanien) angesiedelt. Die wichtigsten Aktivitäten und Produkte: Zerlegung, Wurstwaren (galizische Chorizo, Wurst, Grieben, Zorza gallega usw..), Pökeln (galizische Schweinshaxe, Brust, Gedärme usw.), Hackfleisch, Kühllager, Innereien und Unterprodukte.

  5. CASA QUIROGA HORTOFRUTÍCOLA S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen CASA QUIROGA HORTOFRUTÍCOLA S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edelkastanien und Maronen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kastanienmehle, Tiefkühlobst, Fräser, und Heidelbeeren präsent. Es hat seinen Sitz in Ourense, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CASA BOTAS

    Spanien

    Das Unternehmen CASA BOTAS, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fische, Meeresfrüchte, frischer Fisch, und Gefrierfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo - Pontevedra, Spanien.

  2. PIMIENTOS PADRON DON LITO

    Spanien

    Das Unternehmen PIMIENTOS PADRON DON LITO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Delikatessen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in La Coruna, Spanien.

  3. BAES TRI

    Spanien

    Das Unternehmen BAES TRI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Vorgekochte Schnecken, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Schnecken präsent. Es hat seinen Sitz in La Coruña, Spanien.

  4. LAGO AVES HUEVOS Y CAZA SA

    Spanien

    Das Unternehmen LAGO AVES HUEVOS Y CAZA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügel und Wild, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, verarbeitete Geflügelprodukte, Hühnerfleisch, Truthahnfleisch, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Pontevedra, Spanien.

  5. FERNANDO VÁZQUEZ SL

    Spanien

    Das Unternehmen FERNANDO VÁZQUEZ SL, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermarktung von frischen Meeresprodukten, Vermarktung von Gefrorenen Meeresprodukten, frischer Fisch im Grosshandel, und tiefgekühlter Fisch im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in A CORUÑA, Spanien.

  1. COGAL

    Spanien

    Das Unternehmen COGAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hasenfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaninchenfrischfleisch, eingefrorenes Hasenfleisch, und Kaninchenfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Pontevedra, Spanien.

  2. CASA PUGA SL

    Spanien

    Das Unternehmen CASA PUGA SL, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gefrierfisch, frischer Fisch, Import von tiefgekühltem Fisch, und Import von frischem Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in O Berbes-Vigo-Pontevedra, Spanien.

  1. GRUPO SCANFISK CORUÑA, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen GRUPO SCANFISK CORUÑA, S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Seefische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, frischer Fisch, und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in La Coruña, Spanien.

  2. GALLEGA DE ALIMENTACION SA

    Spanien

    Das Unternehmen GALLEGA DE ALIMENTACION SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molkereiprodukte, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Molkereiprodukte, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Ourense, Spanien.

  3. FRIPOR SL

    Spanien

    Das Unternehmen FRIPOR SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischzerlegung, und Fleischzerlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Oleiros, Spanien.

  4. GOURMET GALICIA

    Spanien

    Das Unternehmen GOURMET GALICIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in A Coruña, Spanien.

  5. FERNANDES SEAFOOD

    Spanien

    Das Unternehmen FERNANDES SEAFOOD, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlfisch, und frischer Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  6. INDUSTRIAS FRIGORIFICAS DEL LOURO SA

    Spanien

    Das Unternehmen INDUSTRIAS FRIGORIFICAS DEL LOURO SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in O Porriño, Spanien.

  7. SIBERIQUE

    Spanien

    Das Unternehmen SIBERIQUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Delikatessen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Galicia, Spanien.

  8. RAMIRO MARTINEZ SL

    Spanien

    Das Unternehmen RAMIRO MARTINEZ SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Schweinefleisch, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Vilanova De Arousa, Spanien.

  1. NOVAFRIGSA S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen NOVAFRIGSA S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lugo, Spanien.

  2. SADEFISH S.L

    Spanien

    Das Unternehmen SADEFISH S.L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von frischem Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  3. CARNICEROS DE LA CORUÑA SA

    Spanien

    Das Unternehmen CARNICEROS DE LA CORUÑA SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in A Coruña, Spanien.

  4. ROMERO RUMBO SL

    Spanien

    Das Unternehmen ROMERO RUMBO SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sada, Spanien.

  5. EULOGIO MATO SA

    Spanien

  6. FRIGORIFICOS CONCHADO SA

    Spanien

  7. HEREDEROS DE MANUEL BACELO C. B.

    Spanien

  8. CARNICAS VISTA ALEGRE, SL

    Spanien

  9. POLLOS ALBARIZA SL

    Spanien

  10. COMPOSTELANA DE CARNES S.L.

    Spanien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos