• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice

Suchergebnisse für

Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice - Spanien

Spanien
  1. RESTAURANTE JOSE MARIA S.L.

    Spanien

    Die Teamarbeit und die besondere Aufmerksamkeit José Marías machen diesen Ort zu einem gastronomischen Muss für Touristen aus aller Herren Länder. Wir beschäftigen derzeit über ein 65-köpfiges Team, das folgende Aufgaben abdeckt: Küche, Service, Bar, Hygiene, Instandhaltung und Verwaltung. Das Restaurant verfügt über acht Speisesäle, eine Bar mit rustikaler Gaststätte, zwei Küchen, zwei Kühlkammern und vier Bratöfen. Das Restaurant wird von Kritikern als ein Klassiker der segovianischen Küche betrachtet.

  2. RESTAURANTE EL PEÑÓN

    Spanien

    Am Meer gelegen. Restaurant für Fischspezialitäten und Meeresfrüchte. Sardinenspieße, gegrillte Kraken. Anbieter von: Restaurants, Restauration und Auslieferung von Mahlzeiten, Restaurants. Tagesgerichte. Aperitifs.

  3. MESÓN EL PASTOR

    Spanien

    Typisches gebratenes Milchlamm. Mesón El Pastor ist ein gemütliches, einladendes und im Familienbetrieb geführtes Restaurant. Es wurde 1976 im Stadtzentrum von Aranda de Duero, bekannt für sein Milchlamm und den berühmten „Ribera del Duero“, gegründet.

  4. EUROPA BARBACOA RESTAURANT

    Spanien

    Das Restaurant Europa Barbacoa liegt nur 200 Meter vom Meer im Herzen einer der größten Pinienhaine der Region und enthüllt Ihnen 1001 Geheimnisse. Genießen Sie unsere mediterrane Küche in einem außergewöhnlichen Rahmen, wo Sie die Alltagssorgen vorerst vergessen können. Unsere wichtigsten Produkte: Reis, Fideuá, Grillfleisch, argentinischer Rostbraten vom Holzkohlegrill, zu genießen in einem unserer großen Restauranträume oder auf unserer einladenden Terrasse.

  5. RESTAURANTE LOS BANDIDOS

    Spanien

    Das direkt am berühmten Hafen Puerto Banús in Marbella gelegene Restaurant Los Bandidos bietet seit 25 Jahren klassische und moderne Küche in familiärem Ambiente voller Eleganz. Unsere Karte besteht aus den Lieblingsgerichten von Jill, kombiniert Familienrezepte und neue Kreationen klassischerer Gerichte, manche direkt durch Skandinavien beeinflusst. Unser hervorragender Küchenchef Juan Sepúlveda und sein Team verwenden hochwertigste frische Produkte und sind so sicher Sie nicht zu enttäuschen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VENTA DEL PERAL

    Spanien

    Restaurant Hotel nahe Baza. Wir sind rund um die Uhr, 365 Tage/Jahr für Sie da. Die Rezeption ist durchgehend geöffnet. Wir bieten ein Tagesmenü an. Wir verfügen über Räumlichkeiten für Anlässe und Veranstaltungen jeder Art.

  2. LA MASÍA DEL MAR

    Spanien

    Spezialitätenrestaurant für frischen Fisch und Meeresfrüchte. Gerichte aus frischen Meeresprodukten.

  3. LA BAMBINA CATERING

    Spanien

    Das Unternehmen LA BAMBINA CATERING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäftsessen und -Abendessen, MESSESUPPORT, Catering - Services, und Vermietung von Ausrüstungen für das Hotelgewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  4. CATERING LA PLACETA

    Spanien

    Das Unternehmen CATERING LA PLACETA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Party-Service, Catering, und Organisation von Hochzeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Mataró, Spanien.

  5. BUENOS FUEGOS

    Spanien

    Das Unternehmen BUENOS FUEGOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  1. CAMPOS ESTELA

    Spanien

    Das Unternehmen CAMPOS ESTELA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpflegungsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Verpflegung für Schulen, Catering - Services, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Schulrestauration präsent. Es hat seinen Sitz in Rubi, Spanien.

  2. PETIT COMITÉ - RESTAURANTE EN MADRID

    Spanien

    Das Unternehmen PETIT COMITÉ - RESTAURANTE EN MADRID, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  1. CATERING ALCALÀ

    Spanien

    Das Unternehmen CATERING ALCALÀ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. PASTELERIA MONPLA

    Spanien

    Das Unternehmen PASTELERIA MONPLA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  3. EN TUS FOGONES

    Spanien

    Das Unternehmen EN TUS FOGONES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  4. GOURMET CATERING EVENTOS

    Spanien

    Das Unternehmen GOURMET CATERING EVENTOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  5. BRASAS Y SABORES

    Spanien

    Das Unternehmen BRASAS Y SABORES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es hat seinen Sitz in Las Rozas De Madrid, Spanien.

  6. A CUCHILLO CORTE DE JAMÓN

    Spanien

    Das Unternehmen A CUCHILLO CORTE DE JAMÓN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es hat seinen Sitz in Calafell, Spanien.

  7. GRUPO O´CAMPOS

    Spanien

    Das Unternehmen GRUPO O´CAMPOS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Paketzustellung, und Hauszustellungen präsent. Es hat seinen Sitz in a Coruña, Spanien.

  8. PAELLAS GIGANTES LA BAMBINA

    Spanien

    Das Unternehmen PAELLAS GIGANTES LA BAMBINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Veranstaltungen, Hochzeiten, und Lieferungen für Feste und Festessen präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  1. CATERING EL RANCHO

    Spanien

    Das Unternehmen CATERING EL RANCHO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ortigosa Del Monte, Segovia, Spanien.

  2. PIZZERIA DESI

    Spanien

    Das Unternehmen PIZZERIA DESI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es hat seinen Sitz in Granada, Spanien.

  3. LOS FRESCOS DEL BARRIO

    Spanien

    Das Unternehmen LOS FRESCOS DEL BARRIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen an Supermärkte präsent. Es hat seinen Sitz in Arganda Del Rey, Spanien.

  4. ABADES TRIANA

    Spanien

    Das Unternehmen ABADES TRIANA, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Essen für die verschiedensten Anlässe, Bankettsaal verfügbar, und Festsäle präsent. Es hat seinen Sitz in SEVILLA, Spanien.

  5. CATERING BARBACOAS ARGENTINAS

    Spanien

    Das Unternehmen CATERING BARBACOAS ARGENTINAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chiclana De La Frontera, Spanien.

  6. CATERING MIX

    Spanien

    Das Unternehmen CATERING MIX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Quirze Del Vallès, Spanien.

  7. TAVOLETTA CATERING

    Spanien

    Das Unternehmen TAVOLETTA CATERING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alcalá De Guadaira (sevilla), Spanien.

  8. COOKLAB

    Spanien

    Das Unternehmen COOKLAB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  9. CATERING JUAN ORTIZ

    Spanien

    Das Unternehmen CATERING JUAN ORTIZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Hochzeiten, und Eventagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Mairena Del Alcor, Spanien.

  10. BAGES VENDING

    Spanien

    Das Unternehmen BAGES VENDING, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sallent, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos