• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pressen von Stahl und Metallen

Suchergebnisse für

Pressen von Stahl und Metallen - Spanien

Spanien
  1. FORVASA

    Spanien

    FORVASA ist eine spanische Warmgesenkschmiede aus Nordspanien (in weniger als 100 km Entfernung von Frankreich) die in den 70er Jahren gegründet wurde und seitdem hochwertige Schmiedeteile in verschiedenen Stahlgüten fertigt, wie z.B. 20MnCr5, C45, 18CrNiMo7-6, 42CrMo4, S355J2, SAE8620, etc. Wir sind auf verschiedenen Sektoren tätig, wie Transport, Landwirtschaftsmaschinen, Eisenbahnwesen, Automobil, Flüssigkeitstransport, Seeschifffahrt, Hydrauliksektor, Bergbau und Energetik.

  2. IMA 1 SL

    Spanien

    Mechanische Bearbeitung von Teile für die Automobilindustrie. Dreharbeiten auf Mehrspindelmaschinen für große Serien. Bearbeitung auf Drehmaschinen mit Digitalsteuerung für mittelgroße Serien, Schmieden, Präzisionsformguss. Falzen. IMA1 ist eine Spezialfirma für Präzisionsfertigung von Metallteilen für den Automobildsektor. Hauptsächlich Technologieteile für Chassis und Common Rail . Genauer gesagt arbeiten wir an Einspritzpumpen, Injektoren, Turbokomponenten, etc…

  3. TALLERES ALTOMAR

    Spanien

    Talleres Altomar, C.B., stellt Metallteile für folgende Branchen her: Aufzugs- und Automobilbau, Metallkomponenten für Rollen, Feuerlöscher. Metallkörper für Lampen und Birnen. Unsere Werkstatt ist ausgerüstet für alle Arten von Press- und Stanzarbeiten mit numerisch gesteuerten Stanzpressen, Spritzgussmaschinen und Tiefziehmaschinen für große Tiefen usw. Unsere Erfahrung in der Branche und die Fachkenntnisse unserer Mitarbeiter machen den Unterschied.

  4. DABEL

    Spanien

    Das Unternehmen DABEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauelemente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressen von Stahl und Metallen, und Pressen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Corbera De Llobregat, Spanien.

  5. ESS GROUP ENGINEERING TECHNICAL CENTER S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ESS GROUP ENGINEERING TECHNICAL CENTER S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, Engineering - Industrie-Planungsbüros, formen für den automobilsektor, und Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Zamudio, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BUSTAMPSA S.L

    Spanien

    Das Unternehmen BUSTAMPSA S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen - Komponenten und Maschinenteile, Press-, Stanz- und Ziehteile, Aluminium Stanzteile, und Metallbauteile präsent. Es hat seinen Sitz in Montcada I Reixac, Spanien.

  2. GINCAT SYSTEM S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen GINCAT SYSTEM S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Matrizen, und Prototypbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Fruitós De Bages, Spanien.

  3. INECFI, S.L.- FINE BLANKING 1MM TO 16MM

    Spanien

    Das Unternehmen INECFI, S.L.- FINE BLANKING 1MM TO 16MM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feinschneidwerkzeuge, und Präzisionsstanzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Lliça De Vall, Spanien.

  4. TALLERES JIMÉNEZ ARIAS, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen TALLERES JIMÉNEZ ARIAS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Matrizen und Formen, Planung und Bau von Formen, und metallurgisches Labor präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Joan Despí, Spanien.

  5. TADE

    Spanien

    Das Unternehmen TADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehrstufengesenke, Transferpressformen, und Entgraten von Gussteilen präsent. Es hat seinen Sitz in Sabadell, Spanien.

  1. TALLERES MAUGO SA

    Spanien

    Das Unternehmen TALLERES MAUGO SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valls, Spanien.

  2. TOW XXI S,L

    Spanien

    Das Unternehmen TOW XXI S,L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Cugat Del Valles, Spanien.

  1. FORMIN. S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen FORMIN. S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castellbell i El Vilar, Spanien.

  2. TALLERES Y MANUFACTURAS SABANZA SA

    Spanien

    Das Unternehmen TALLERES Y MANUFACTURAS SABANZA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaminschächte für Wohnhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressen von Stahl und Metallen, Pressen von Stahl und Metallen, Stanzgitter, Metallschellen, und Klötze für Bauzwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Villamediana De Iregua, Spanien.

  3. DOMACO

    Spanien

    Das Unternehmen DOMACO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ermua, Spanien.

  4. MECANIZACIONES METALICAS, S.L

    Spanien

    Das Unternehmen MECANIZACIONES METALICAS, S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweissen, und Montagen im Industriebereich präsent. Es hat seinen Sitz in Fuenlabrada, Spanien.

  5. INDUSTRIAS NAVARRO ANDREU S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen INDUSTRIAS NAVARRO ANDREU S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen präzisionsgefertigte Metallkleinteile präsent. Es hat seinen Sitz in SANTA PERPETUA DE MOGODA, Spanien.

  6. INDEMA,S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen INDEMA,S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Matrizen, und Kaltstanzen von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Girona, Spanien.

  7. MANTENIMIENTOS INDUSTRIALES SULCER SL

    Spanien

    Das Unternehmen MANTENIMIENTOS INDUSTRIALES SULCER SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gondomar, Spanien.

  8. POST-VENTA CARRERAS S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen POST-VENTA CARRERAS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in La Pobla De Claramunt - Barcelona, Spanien.

  1. ESTELGRUP

    Spanien

    Das Unternehmen ESTELGRUP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressen von Stahl und Metallen, Schneiden von Metallen, Unternehmensverbände der Eisen- und Hüttenwerke, und Pressen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Abrera, Spanien.

  2. THE MINSTER MACHINE COMPANY

    Spanien

    Das Unternehmen THE MINSTER MACHINE COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mechanikpressen präsent. Es hat seinen Sitz in Valladolid, Spanien.

  3. FORMESA

    Spanien

    Das Unternehmen FORMESA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallschmieden präsent. Es hat seinen Sitz in Mungia, Spanien.

  4. JUNTASA

    Spanien

    Das Unternehmen JUNTASA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Metallschellen, und Baubeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Fuente El Saz Del Jarama (Madrid), Spanien.

  5. INDUSTRIAS METÁLICAS RUIZ

    Spanien

    Das Unternehmen INDUSTRIAS METÁLICAS RUIZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automotive, und Metallteile präsent. Es hat seinen Sitz in Gijón, Spanien.

  6. ISOLPE ELECTROMECANICA, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ISOLPE ELECTROMECANICA, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gestanzte Bänder, und elektrische Kontakte präsent. Es hat seinen Sitz in Toledo, Spanien.

  7. INDUSTRIAS EVE SA

    Spanien

    Das Unternehmen INDUSTRIAS EVE SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressen von Stahl und Metallen, und Pressen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Elgeta, Spanien.

  8. ESTAMPACIONES METALICAS DEL BAGES SL

    Spanien

    Das Unternehmen ESTAMPACIONES METALICAS DEL BAGES SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressen von Stahl und Metallen, und Pressen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Santpedor, Spanien.

  9. FRANCISCO BOCOS SA

    Spanien

    Das Unternehmen FRANCISCO BOCOS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen von Stahl und Metallen, Stanzen von Stahl und Metallen, Pressen von Stahl und Metallen, Formen von Stahl und Metallen, Stanzen von Stahl und Metallen, und Pressen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Humanes De Madrid, Spanien.

  10. ESTAMPACIONES METALICAS JUCONVI

    Spanien

    Das Unternehmen ESTAMPACIONES METALICAS JUCONVI, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressen von Stahl und Metallen, und Pressen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos