• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Plastikfolien

Suchergebnisse für

Plastikfolien - Spanien

Spanien
  1. TITÁN ECO SOSTENIBLE

    Spanien

    Verified by europages badge
  2. STRETCH VENTED & SHRINK FILMS

    Spanien

    Das Unternehmen STRETCH VENTED & SHRINK FILMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alicante, Spanien.

  3. PLÁSTICOS VIDAL S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PLÁSTICOS VIDAL S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielles Packaging, und Packaging für Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in L'olleria, Spanien.

  4. PLÁSTICOS KHUDOS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PLÁSTICOS KHUDOS S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Carpio, Spanien.

  5. ARAGAL PACKAGING, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen ARAGAL PACKAGING, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsfolien für die Nahrungsmittelindustrie, und Polyethylen-Folien präsent. Es hat seinen Sitz in Andorra, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ASPLA-PLÁSTICOS ESPAÑOLES S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen ASPLA-PLÁSTICOS ESPAÑOLES S.A., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stretchfolie für Verpackungen, und Folien für die Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Torrelavega, Cantabria, Spanien.

  2. SIMA-PACK

    Spanien

    Das Unternehmen SIMA-PACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montcada I Reixac, Spanien.

  3. PLASTICOS RECA SA

    Spanien

    Das Unternehmen PLASTICOS RECA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Villanubla, Spanien.

  4. PLASTICBAND SA

    Spanien

    Das Unternehmen PLASTICBAND SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Granollers, Spanien.

  5. RAISA FILM DE POLIETILENO SA

    Spanien

    Das Unternehmen RAISA FILM DE POLIETILENO SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vizcaya, Spanien.

  1. FACTORÍA ALMERIONUBA

    Spanien

    Das Unternehmen FACTORÍA ALMERIONUBA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roquetas De Mar, Spanien.

  2. ARYA INTERNATIONAL RECYCLED SCRAP IMPORT

    Spanien

    Das Unternehmen ARYA INTERNATIONAL RECYCLED SCRAP IMPORT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taragona, Spanien.

  1. EXPLATEC

    Spanien

    Verified by europages badge

    Kunststoffbearbeitung. industrielle Folie, Schrumpffolie, Schutzfolien für Paletten, Palettenabdeckungen, Schrumpffolie für Verpackungen, Schrumpffolie für den Versand, landwirtschaftliche Produkte, Platten für das Bauwesen, ökologische Produkte, Beutel und Säcke in allen Größen und Formen.

  2. SP GROUP

    Spanien

    Verified by europages badge
  3. GENEPOL

    Spanien

    GENEPOL ist ein Kunststoff-recyclendes Unternehmen und verarbeitet Kunststoffabfälle zu hochwertigem LDPE-Granulat. Unser Endprodukt ist in den Ausführungen schwarz und grau erhähltlich und eignet sich zur Weiterverarbeitung von Bewässerungsrohen, Hartkunststoffen, Müll- sowie Landwirtschaft-Plastikfolien usw. Ein Färben des grauen LDPE-Granulats ist problemlos möglich.

  4. MANUFACTURAS ADELPLAST S.L

    Spanien

    Das Unternehmen MANUFACTURAS ADELPLAST S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stretchfolie, und Kunststofffolie präsent. Es hat seinen Sitz in San Ginés, Spanien.