• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Beeren

Suchergebnisse für

Beeren

SpanienMurcia und Umgebung
  1. MARSOL FRUITS ESPAÑA

    Spanien

    Marsol Fruits Spain S.L. ist eine Unternehmen mit Spezialisierung auf den Obst- und Gemüsehandel mit Produkten aus Murcia und Almería. Wir garantieren einen seriösen Service und eine effiziente Verwaltung der Produkte ab dem Verkauf und sorgen dafür, dass Qualität, Preis und Verpackung Ihren Erwartungen entsprechen. Auf Wunsch kümmern wir uns ebenfalls um die Logistik. Wir bieten Ihnen beste Qualität zu besten Preisen. Wir sind auf verschiedene Blattsalatsorten (Eisbergsalat, Romana, Little Gem), Brokkoli, Artischocken, Blumenkohl, Salatgurken, holländische Gurken, verschiedene Tomatensorten (lang haltbare, Rebellion, Rispentomaten, Flaschentomaten), Zitronen, Orangen und Mandarinen, verschiedenen Paprikasorten (California, Lamuyo) usw. spezialisiert. Wir beliefern die wichtigsten Verkaufsstellen der Region und vertreiben hochwertige Produkte auf dem nationalen und europäischen Markt.

  2. HORTALIZAS JUMARSAN S.L

    Spanien

    Das Unternehmen HORTALIZAS JUMARSAN S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grünpflanzen, Grünpflanzen, Pfefferminz, frische Petersilie, und abgepackter Spinat präsent. Es hat seinen Sitz in El Raal, Spanien.

  3. ALIBEL FOODS

    Spanien

    Das Unternehmen ALIBEL FOODS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Gemüse, und Bio-Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  4. SPAIN JUICE TIMNAR, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen SPAIN JUICE TIMNAR, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fruchtsäfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerkliche Herstellung von frischen Fruchtsäften, Herstellung hochwertiger Fruchtsäfte, Fruchtsoße, und Bio-Obstsäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Archena, Spanien.

  5. AGROHERNI

    Spanien

    Das Unternehmen AGROHERNI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salate, Nüsse, Obst und Gemüse aus biologischem Anbau, und frisches Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Las Palas, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MSJ GLOBAL, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MSJ GLOBAL, S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitronen, frisches Obst und Gemüse, Pfirsiche, und Orangen präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  2. FRUYVEG

    Spanien

    Das Unternehmen FRUYVEG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Zitronen, frisches Obst und Gemüse, und Obstexport präsent. Es hat seinen Sitz in Puente Tocinos, Spanien.

  3. MEDITERRANEAN MEAT POIN SL

    Spanien

    Das Unternehmen MEDITERRANEAN MEAT POIN SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühltes Fleisch En Gros präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  4. SAMAFRU

    Spanien

    Das Unternehmen SAMAFRU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorenes Gemüse, und frisches Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Alcantarilla ( Murcia ), Spanien.

  5. THINKBLISS INT ´L LTD

    Spanien

    Das Unternehmen THINKBLISS INT ´L LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  1. AGRORIZAO

    Spanien

    Das Unternehmen AGRORIZAO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Totana, Spanien.

  2. AROMAIBERICA SERRANA SL

    Spanien

    Das Unternehmen AROMAIBERICA SERRANA SL, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Fuente Alamo De Murcia, Spanien.

  1. CARNICAS CAMPILLO, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen CARNICAS CAMPILLO, S.A., gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in San Javier, Spanien.

  2. CARNICAS DEL GUADALENTIN, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen CARNICAS DEL GUADALENTIN, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalbfleisch, und Kalbfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Lorca, Spanien.

  3. SUCESORES DE BERNARDINO MUÑOZ, SA

    Spanien

    Das Unternehmen SUCESORES DE BERNARDINO MUÑOZ, SA, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Fuente Alamo, Spanien.

  4. HELIOSUR S.A

    Spanien

    Das Unternehmen HELIOSUR S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lorca, Spanien.

  5. MERCADOS CENTRALES DE ABASTECIMIENTO DE MURCIA SA

    Spanien

    Das Unternehmen MERCADOS CENTRALES DE ABASTECIMIENTO DE MURCIA SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  6. HIJOS DE JUAN PUJANTE SA

    Spanien

    Das Unternehmen HIJOS DE JUAN PUJANTE SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  7. CARNES SELECTAS DEL ALTIPLANO SL

    Spanien

    Das Unternehmen CARNES SELECTAS DEL ALTIPLANO SL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  8. FRUITS EXPORT RH SERVICIOS 3000

    Spanien

    Das Unternehmen FRUITS EXPORT RH SERVICIOS 3000, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  1. MATOSA MATADERO INDUSTRIAL S.L.

    Spanien

  2. INTERMEDIARIOS CARNICOS SLL

    Spanien

  3. GRUPO SADA VALENCIA CENTRO S.L.

    Spanien

  4. CARNICAS LA NORIA SL

    Spanien

  5. CARNICAS CIEZANAS S.A.

    Spanien

  6. MUELAS CAMPILLO MARIANO

    Spanien

  7. CARNICAS AZOR S.L.

    Spanien

  8. CARTHAGOVIN S.L.

    Spanien

  9. CARNICAS CELDRAN S.A.

    Spanien

  10. ALMACEN DE PRODUCTOS CARNICOS HERPO SL

    Spanien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos