• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Milch

Suchergebnisse für

Milch - Spanien

Spanien
  1. CADÍ

    Spanien

    Die 1915 gegründete Molkereigenossenschaft Cadí mit Sitz in La Seu d'Urgell war die erste in Spanien und spielte eine wesentliche Rolle bei der Gründung und Organisation der Bevölkerung der Pyrenäen. Die Genossenschaft wird mit Milch beliefert, die in den angeschlossenen Betrieben in den Gemeinden Alt Urgell und Cerdanya produziert wird. Dieses Gebiet zeichnet sich dadurch aus, dass die hier produzierte Milch die idealen Bedingungen für die Herstellung von Käse und Butter bietet.

  2. GRUPO SUCHEZ

    Spanien

    Das Unternehmen GRUPO SUCHEZ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milch, Öl, Zucker, und Milch präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. DELYSIUM FOOD SERVICE

    Spanien

    Das Unternehmen DELYSIUM FOOD SERVICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Milch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rivas Vaciamadrid, Spanien.

  4. JUTECA, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen JUTECA, S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Milch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dispenser, und Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Zaratán, Spanien.

  5. TACORONTE S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen TACORONTE S.L., gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Milch, Butter, Sahne, Käse, Milch, Butter, und Sahne präsent. Es hat seinen Sitz in San Cristóbal De La Laguna-Tenerife, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SERLAN SPAIN

    Spanien

    Das Unternehmen SERLAN SPAIN, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, Milch, Milchprodukte, und Konservierung präsent. Es hat seinen Sitz in Arganda Del Rey-Madrid, Spanien.

  2. GRUPO LACTEO SERRYCAMP SLU

    Spanien

    Das Unternehmen GRUPO LACTEO SERRYCAMP SLU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Joghurt, Milchprodukte, Öl, Milch, Joghurt, und Milchprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Antequera (málaga), Spanien.

  3. LACTURALE S.A.T.

    Spanien

    Das Unternehmen LACTURALE S.A.T., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Milch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätsmilch, pasteurisierte Milch ( Uht ), und Kuhmilch präsent. Es hat seinen Sitz in Echeverri, Spanien.

  4. DUAL CORE

    Spanien

    Das Unternehmen DUAL CORE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Milch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Burgos, Spanien.

  5. EUROPE STUTTERING ORGANIZATION

    Spanien

    Das Unternehmen EUROPE STUTTERING ORGANIZATION, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Milch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Córdoba, Spanien.

  1. CALES PASCUAL SL

    Spanien

    Verified by europages badge

    Der 1885 gegründete Familienbetrieb hat sich auf die Herstellung von Kalk und Kalziumhydroxyd sowie den Vertrieb und die Vermarktung von Exportprodukten spezialisiert.

  2. MOZZARELLA NAPOLI

    Spanien

    Verified by europages badge

    Wählen Sie die Käseart, die Sie möchten, und wir kümmern uns um das Mischen. Dank der ständigen Beratung eines Teams italienischer Experten haben wir unsere Produktionsweise nach aktuellen Kriterien organisiert, jedoch unter Beibehaltung des authentischen Geschmacks des traditionellen Mozzarellas. Unser innovatives Schneidsystem ermöglicht, dass der Mozzarella, bis zum Ablauf seines Haltbarkeitsdatums nicht klebrig wird. Wir produzieren Pasta-Filata-Käse, der schmilzt und sich ausbreitet, dabei jedoch seine außergewöhnliche Form bei passender Gratinierung beibehält.

  1. RAMON SIRVENT CRUZ

    Spanien

    Das Unternehmen RAMON SIRVENT CRUZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Milchdesserts tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseeis im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  2. GRANJA EL PRAT

    Spanien

    Das Unternehmen GRANJA EL PRAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Milchdesserts tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen pasteurisierte Frischmilch, natürlicher Jogurt, Pudding, und Frischkäse präsent. Es hat seinen Sitz in Ametlla Del Valles, L, Spanien.

  3. SANTA GADEA

    Spanien

    Das Unternehmen SANTA GADEA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Milchdesserts tätig ist. Es hat seinen Sitz in Burgos, Spanien.

  4. XAVIER MOR CHOCOLATIER

    Spanien

    Das Unternehmen XAVIER MOR CHOCOLATIER, gegründet wurde und in der Branche Fondants und Bitterschokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schokoladenherstellung, zuckerfreie Schokolade, Milchschokolade, und Schokoladenüberzogener türkischer Honig präsent. Es hat seinen Sitz in BARCELONA, Spanien.

  5. PREPARADOS ALIMENTICIOS SIMAT

    Spanien

    Das Unternehmen PREPARADOS ALIMENTICIOS SIMAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, Kaffee und Tee, Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, Kaffee und Tee, Kakao, und Pflanzenmilch präsent. Es hat seinen Sitz in Els Hostalets De Pierola-Barcelona, Spanien.

  6. CASA GRANDE DE XANCEDA

    Spanien

    Das Unternehmen CASA GRANDE DE XANCEDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Milchdesserts tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Joghurt, und Bio-Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Mesía, Spanien.

  7. INDUSTRIAS LÁCTEAS DEL CANTÁBRICO, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen INDUSTRIAS LÁCTEAS DEL CANTÁBRICO, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milch und Milchprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Villaviciosa, Spanien.

  8. INDUSTRIAS LACTEAS CERRON SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien

    Das Unternehmen INDUSTRIAS LACTEAS CERRON SOCIEDAD LIMITADA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Milchdesserts tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Molkereiprodukte, Käse, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Albacete, Spanien.

  1. GENEXSUR

    Spanien

    Das Unternehmen GENEXSUR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuhmilch präsent. Es hat seinen Sitz in VILLANUEVA DEL DUQUE, Spanien.

  2. FUTUREMEAL

    Spanien

    Das Unternehmen FUTUREMEAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Milchdesserts tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. GRUPO CACAOLAT, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen GRUPO CACAOLAT, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen H-Milch (UHT) präsent. Es hat seinen Sitz in Sta. Coloma De Gramenet, Spanien.

  4. MONTERO ALIMENTACION S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MONTERO ALIMENTACION S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, und Milchdesserts präsent. Es hat seinen Sitz in Malaga, Spanien.

  5. LACTEOS DIEGO

    Spanien

    Das Unternehmen LACTEOS DIEGO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischmilch tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Felices De Buelna. Cantabria. Spain, Spanien.

  6. IPARLAT SA

    Spanien

    Das Unternehmen IPARLAT SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, und Milchdesserts präsent. Es hat seinen Sitz in Urnieta, Spanien.

  7. INTERJOMA SL

    Spanien

    Das Unternehmen INTERJOMA SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, und Milchdesserts präsent. Es hat seinen Sitz in Mataro, Spanien.

  8. POSTRES TUDURI S.L.

    Spanien

  9. POSTRES SELECTES SL.

    Spanien

  10. KRAFT FOODS POSTRES SA

    Spanien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos