• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Steine und Erze

Suchergebnisse für

Steine und erze

SpanienMadrid und Umgebung
  1. PIEDRAS SEGOVIA

    Spanien

    CUBIERTAS SEGOVIA ist eine Unternehmensgruppe mit Spezialisierung auf sämtliche Dacharbeiten und Verkleidungen, insbesondere an Dächern und Bedachungen aus Schiefer, Kupfer, Blei und Zink sowie Verkleidungen und Fliesenbeläge aus Naturstein, einschließlich Materialverkauf. Unser Angebot: Verkleidungen, Dächer und Bedachungen aus Schiefer, Blei, Kupfer und Zink.

  2. MIBA

    Spanien

    MIBA rosa Quarz, das Schmuckstück Spaniens. Die beste Quarzmine der Welt liegt in Spanien. Großer Vorrat an rosa Quarzmineral dreier Qualitäten zum besten Marktpreis, Sonderrabatte für Großhändler. Großformatige Rosenquarzblöcke direkt an der Mine. Erarbeitung behauener rosa Quarzsteine auf Anfrage, mit glatter Seite, wie Bolas, Herzen und Sterne..., oder kalibrierte Schliffe: glänzend, rund, phantasievoll, personalisierte Spezialschliffe, Kunst auf rosa Quarz.

  3. MÁRMOLES CUESTA

    Spanien

    Unsere Firma kümmert sich um die Modernisierung ihrer Angelegenheiten und bietet hochwertigen persönlichen Service, der in der Endbearbeitung der verschiedenen bearbeiteten Materialien fast an Perfektion grenzt: Marmor, Granit, Silestone, Dekton, Compac. Wir stehen an der Spitze des Fortschritts bezüglich Maschinen. Dies ermöglicht uns Arbeiten mit den größten Anforderungen zu erledigen und sogar bestimmte Produkttypen zu personalisieren.

  4. JAZZSTONE

    Spanien

    Das Unternehmen JAZZSTONE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. ARTE-VETA, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ARTE-VETA, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, Arbeitsplatten für Küchen, Badeinrichtung, Granit, und Dekoration Naturstein präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. POMDI - HERRAMIENTAS DE DIAMANTE

    Spanien

    Das Unternehmen POMDI - HERRAMIENTAS DE DIAMANTE, gegründet wurde und in der Branche Diamantwerkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriediamanten, diamantbesetzte Schleifsteine, und Industriediamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Meco-Madrid, Spanien.

  2. MARMOLA

    Spanien

    Das Unternehmen MARMOLA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit präsent. Es hat seinen Sitz in Berzosa Del Lozoya ( Madrid ), Spanien.

  3. TOLSA

    Spanien

    Das Unternehmen TOLSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbergbau - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  4. MINAS DE TORREJON SA

    Spanien

    Das Unternehmen MINAS DE TORREJON SA, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen NE-Erze, und NE-Erze präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. ALCALAGRES SA

    Spanien

    Das Unternehmen ALCALAGRES SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstein, und Sandstein präsent. Es hat seinen Sitz in Camarma De Esteruelas, Spanien.

  1. TOLSA SA

    Spanien

    Das Unternehmen TOLSA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen NE-Erze, und NE-Erze präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. HIERROS COLMENAR SA

    Spanien

    Das Unternehmen HIERROS COLMENAR SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenerze, und Eisenerze präsent. Es hat seinen Sitz in Colmenar Viejo, Spanien.

  1. UNIPRODUCTS WORLD CORPORACION

    Spanien

    Das Unternehmen UNIPRODUCTS WORLD CORPORACION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche NE-Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. COMPANIA MINERA RIO TIRON SA

    Spanien

    Das Unternehmen COMPANIA MINERA RIO TIRON SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbergbau - Dienstleistungen, und Metallbergbau - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. MARGIL MARMOLES Y GRANITOS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MARGIL MARMOLES Y GRANITOS S.L., gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Mostoles, Spanien.

  4. COTO MINERO JOVE S.A.

    Spanien

  5. SOCIEDAD ANONIMA SULQUISA

    Spanien

  6. JESUS BERNARDOS SL.

    Spanien

  7. MARCAJE SL

    Spanien

  8. MARMOLES PAULINO S. L.

    Spanien

  1. FORVAP PREFABRICADOS SA

    Spanien

  2. PREFABRICADOS DELTA SOCIEDAD ANONIMA.

    Spanien

  3. DUTIL Y RIQUELME SA

    Spanien