• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schlachtfleisch und frisches Geflügel

Suchergebnisse für

Schlachtfleisch und frisches geflügel

SpanienMadrid und Umgebung
  1. ÁNGEL ARÉVALO

    Spanien

    ÁNGEL AREVALO. Große Auswahl an Fleisch. Unser Fleisch ist von bester Qualität und unterliegt strengen Qualitätskontrollen. Für alle Produkte liegt ein CE-Zertifikat vor. Lieferservice für Gewerbekunden. Eigenes Fleisch: - Milchlamm. - Milchlamm und Milchlammkotelett. - Kalb, Kitz, Schwein. - Milchschwein, verschiedene Wurstwaren. Fleischgroßhandel.Kühllager und Zerlegeraum. Wurstwarenfabrik. Verkauf an Hotels, Restaurants, Schulen und andere Sammeleinrichtungen

  2. KRBUEY

    Spanien

    Das Unternehmen KRBUEY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Lieferungen für Hotels, Bars, Restaurants und Gemeinschaften, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Leganes, Spanien.

  3. MERCARNE, DISTRIBUCIÓN CÁRNICA, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MERCARNE, DISTRIBUCIÓN CÁRNICA, S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  4. CARNICERÍA CORTE SELECCIÓN

    Spanien

    Das Unternehmen CARNICERÍA CORTE SELECCIÓN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aranjuez, Spanien.

  5. MEETINGMEAT.COM

    Spanien

    Das Unternehmen MEETINGMEAT.COM, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leganes, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KRBUEY SL

    Spanien

    Das Unternehmen KRBUEY SL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grossmärkte für Fleisch und Fleischprodukte, und Import von Lebensmitteln präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. PRODUCTOS CARNICOS SEGUNDO SANZ SL

    Spanien

    Das Unternehmen PRODUCTOS CARNICOS SEGUNDO SANZ SL, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Leganes, Spanien.

  3. CARNICAS VOLTOYA

    Spanien

    Das Unternehmen CARNICAS VOLTOYA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  4. EL CUYUM ANDINO S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen EL CUYUM ANDINO S.L., gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtkälber und Schlachtrinder, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schlachtkälber und Schlachtrinder, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. ALCOVENCA SA

    Spanien

    Das Unternehmen ALCOVENCA SA, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  1. DISCARLUX

    Spanien

    Das Unternehmen DISCARLUX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vallecas, Spanien.

  2. INDUSTRIAS CARNICAS CARPISA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen INDUSTRIAS CARNICAS CARPISA S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innereien, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Griñon, Spanien.

  1. GIMENEZ TODO PARA LA INDUSTRIA CARNICA S. L.

    Spanien

    Das Unternehmen GIMENEZ TODO PARA LA INDUSTRIA CARNICA S. L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leganes, Spanien.

  2. CARNICAS ORIENTE SL

    Spanien

    Das Unternehmen CARNICAS ORIENTE SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Leganes, Spanien.

  3. DISCARLUX

    Spanien

    Das Unternehmen DISCARLUX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  4. INDUSTRIAS CARNICAS LOS NORTENOS SA

    Spanien

    Das Unternehmen INDUSTRIAS CARNICAS LOS NORTENOS SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. AVICAZA SA

    Spanien

    Das Unternehmen AVICAZA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  6. DISTRIBUIDORA DE ALIMENTACION GUERRA SA

    Spanien

    Das Unternehmen DISTRIBUIDORA DE ALIMENTACION GUERRA SA, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alcorcon, Spanien.

  7. HERMANOS NUÑO S A

    Spanien

    Das Unternehmen HERMANOS NUÑO S A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Alcorcón, Spanien.

  8. PRODUCTOS LIEBANA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PRODUCTOS LIEBANA S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Valverde De Alcala, Spanien.

  1. MERIDIEN TRADE 2000 S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MERIDIEN TRADE 2000 S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Colmenar Viejo, Spanien.

  2. INDUSTRIAS CARNICAS JAFISA SA

    Spanien

    Das Unternehmen INDUSTRIAS CARNICAS JAFISA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. YESTE AVICOLA SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien

    Das Unternehmen YESTE AVICOLA SOCIEDAD LIMITADA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Morata De Tajuna, Spanien.

  4. GYPISA DESPIECES SA

    Spanien

  5. MRM 2 SA

    Spanien

  6. MATADERO INDUSTRIAL DE AVES LOPEZ SA

    Spanien

  7. GANADOS Y PRODUCTOS INDUSTRIALES SA

    Spanien

  8. MATADERO AVICOLA DE CASTILLA SA

    Spanien

  9. SAT N 6939 LOS NOMBELAS

    Spanien

  10. PREMIERE ALIMENTACION S.A.

    Spanien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos