• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • medizinische Ausrüstung

Suchergebnisse für

Medizinische ausrüstung

SpanienMadrid und Umgebung
  1. INDESMED DE

    Spanien

    Wir suchen Sanitätshäuser, Rehakliniken und Vertriebspartner! Wir sind ein Unternehmen mit Sitz in Madrid, Spanien, gegründet von einem Team von Ingenieuren, das sich auf Medizintechnik und Biomechanik spezialisiert hat und die Mobilität aus einer neuen Perspektive her angeht: Die leichteste UNTERARMGEHSTÜTZE der Welt -100% CARBON Stufenlos höhenverstellbare KRÜCKEN AUS FLUGZEUG-ALUMINIUM, Elegante aber auch farbenfrohe GEHSTÖCKE sind nur Beispiele unserer patentierten Lösungen für ein leichteres und positives Leben. Arthrose, Multiple Sklerose, Parkinson oder Alzheimer sind einige der Krankheiten, die den Einsatz von Stöcken, Krücken oder Gehhilfen erfordern. Eine Amputation ist auch eine traumatische Situation, die gemildert werden kann, wenn die GEHHILFE wirksam ist und uns weder Schaden noch zusätzliche Schmerzen zufügt. Von INDESmed aus möchten wir den Menschen auch für ein GESUNDES LEBEN fördern: Teleskop-Trekking- und Wanderstöcke, Kompressionsstrümpfe oder sportliche Unterwäche aus BIO Bammbus Bamboo SmarTecⓇ ergänzen unser Sortiment. KONZEPT: wir entwickeln Produkte durch wissenschaftliche Erneuerungen, die einen wahren Beitrag zur Gesundheit der Benutzer bedeuten. Design: wir stellen funktionstüchtige, praktische und ergonomische Produkte her, wir bringen hi-tech Materialien und technischer Entwurf zusammen, wobei minimales Gewicht und maximale anatomische Anpassung ein benutzerfreundliches, angenehmes Produkt schaffen.

  2. GASMEDI

    Spanien

    Das Unternehmen Gasmedi ist eine Referenz auf dem spanischen Markt. Lieferung von medizinischem Gas, Oxygenationstherapie usw. Das Unternehmen Gasmedi wurde 1996 in der Absicht gegründet, zu einem Referenzunternehmen auf dem spanischen Markt für Atemtherapien zu Hause und Lieferant von medizinischem Gas zu werden. Frischer Wind auf einem Markt, der historisch gesehen von einer geringen Anzahl multinationaler Unternehmen dominiert wird.

  3. ZMÜ

    Spanien

    Mit zmü habe ich mich gezielt auf die Zahn- und Humanmedizin und deren angrenzenden Fachgebiete spezialisiert. Egal ob Sie ein neues Implantatsystem entwickelt haben oder eine Fachzeitschrift mit, bspw., Fallberichten auf dem spanischen Markt veröffentlichen möchten. Mit zmü haben Sie einen profesionellen Übersetzungsdienstleister an Ihrer Seite, der auf eine 15 jährige Erfahrung bei der Übersetzung von zahn- und humanmedizinischen Produkten zurück blicken kann.

  4. INTER LINKS MEDICAL INSTRUMENTS

    Spanien

    Das Unternehmen INTER LINKS MEDICAL INSTRUMENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. T&L MEDICAL EXPORT

    Spanien

    Das Unternehmen T&L MEDICAL EXPORT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stethoskope, und Arbeits-Schutzmasken präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DR. DAVID LÓPEZ - MENTEAMENTE, PSICOTERAPIA Y PSIQUIATRA MADRID

    Spanien

    Das Unternehmen DR. DAVID LÓPEZ - MENTEAMENTE, PSICOTERAPIA Y PSIQUIATRA MADRID, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Neuropsychologische Rehabilitation, psychiatrische Hilfe, und Neuropsychiatrie präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. LOGOPEDIA Y MÁS VICALVARO

    Spanien

    Das Unternehmen LOGOPEDIA Y MÁS VICALVARO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen logopädische Rehabilitation präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. AL AIR LIQUIDE ESPAÑA SA

    Spanien

    Das Unternehmen AL AIR LIQUIDE ESPAÑA SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gase und Aerosole tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Industriegase, reine Industriegase, Wasserstoff, und Industriegas präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  4. LOGOPEDIA Y MÁS VILLA DE VALLECAS

    Spanien

    Das Unternehmen LOGOPEDIA Y MÁS VILLA DE VALLECAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen logopädische Rehabilitation präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. PROMEDENTCADCAM

    Spanien

    Das Unternehmen PROMEDENTCADCAM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnheilkunde, Zahnprothese, Zahnimplantate, und CAD/CAM - Computer aided design and manufacturing - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  1. HAIRQLINIC GROUP SPAIN

    Spanien

    Das Unternehmen HAIRQLINIC GROUP SPAIN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Haarbehandlung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. ZIACOM MEDICAL

    Spanien

    Das Unternehmen ZIACOM MEDICAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chirurgische Prothesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knochenimplantologie, Biotechnologie, und chirurgische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  1. MORFUS

    Spanien

    Das Unternehmen MORFUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtung von Zahnarztpraxen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel für Geschäfte und Einkaufszentren, Entwurf von Möbeln, Büros für Möbeldesign, und Möbelfabrik präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. AVILSA

    Spanien

    Das Unternehmen AVILSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sauna - Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydromassage-Wannen, Sauna, Saunakabine, und Schränke für Umkleideräume präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. INTITUTO OFTALMOLOGICO DAPENA

    Spanien

    Das Unternehmen INTITUTO OFTALMOLOGICO DAPENA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Augenoperationen, Ophtalmogie, Glaukoma-Mikrochirurgie, und Katarakt-Mikrochirurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  4. EQUIPOS DE DESINFECCIÓN CORONAVIRUS

    Spanien

    Das Unternehmen EQUIPOS DE DESINFECCIÓN CORONAVIRUS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstattungen für Entseuchung, und medizinische Ausstattungen zur Sterilisierung und Desinfektion präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. PELUQUERÍA BARBERÍA LA CLÁSICA

    Spanien

    Das Unternehmen PELUQUERÍA BARBERÍA LA CLÁSICA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Friseursalons - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Friseur präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  6. BOCACION LABORATORIO DENTAL S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen BOCACION LABORATORIO DENTAL S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kieferorthopädie - Bedarfsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen zahnärztliches Labor, feste Zahnprothesen, und Zahnprothese präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  7. FISIOWORK

    Spanien

    Das Unternehmen FISIOWORK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Physiotherapie, Physiokinesitherapie, und Knochenleiden präsent. Es hat seinen Sitz in San Sebastián De Los Reyes, Spanien.

  8. SAVAI'I MASSAGE

    Spanien

    Das Unternehmen SAVAI'I MASSAGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  1. SERES SALUD SL

    Spanien

    Das Unternehmen SERES SALUD SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alcobendas, Spanien.

  2. FUNDACIÓN HAY SALIDA

    Spanien

    Das Unternehmen FUNDACIÓN HAY SALIDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. CLÍNICA ALCOCER

    Spanien

    Das Unternehmen CLÍNICA ALCOCER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  4. CENTRO MULTIDISCIPLINAR MEDEIROS Y CABELLO GETAFE

    Spanien

    Das Unternehmen CENTRO MULTIDISCIPLINAR MEDEIROS Y CABELLO GETAFE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Getafe, Spanien.

  5. MARTINEZ BARCENILLA

    Spanien

    Das Unternehmen MARTINEZ BARCENILLA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  6. MUNDONATURAL

    Spanien

    Das Unternehmen MUNDONATURAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungszusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, Produkte für Lebensmittelzusätze, Diät- und Bionahrung, und natürliche medizinische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  7. ITC S.A. INGENIERÍA Y TÉCNICAS CLÍNICAS

    Spanien

    Das Unternehmen ITC S.A. INGENIERÍA Y TÉCNICAS CLÍNICAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arganda Del Rey, Spanien.

  8. DENTAL CUZCO

    Spanien

    Das Unternehmen DENTAL CUZCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  9. TECNOMED 2000

    Spanien

    Das Unternehmen TECNOMED 2000, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, und Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  10. BETAPLAST, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen BETAPLAST, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Injektionsspritzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffschalen für Labors, Hersteller von Verschlüssen, und Granulatdosierer präsent. Es hat seinen Sitz in Humanes De Madrid, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos