• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Laser-Depilationsgeräte

Suchergebnisse für

Laser-Depilationsgeräte - Import Export

  1. MORMED GROUP

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Mormed Kozmetik Est. Med. Ltd. Sti. mit Sitz in der Türkei ist auf die Herstellung professioneller Kosmetik- und Beauty-Geräte spezialisiert. Wir freuen uns, Kosmetiksalons und Schönheitskliniken, Ausbildungseinrichtungen, Produktionsbetriebe sowie Importunternehmen und Kosmetikhersteller mit unserer Erfahrung und unserem Know-how unterstützen zu können. Wir wollen mit unseren Geräten und unserem Know-how den Bedarf von Kosmetiksalons erfüllen. Unser Gerätesortiment umfasst Enthaarer, Hautpflegegeräte, Schlankheitsgeräte, Tattooentfernungsgeräte und Geräte zur Behandlung von Cellulite sowie Körper- und Hautanalysegeräte. Über die Jahre haben wir uns zum Marktführer in der türkischen medizinischen Kosmetikindustrie entwickelt. Wir investieren kontinuierlich in Forschung und Entwicklung und innovative Technologien. Wir bieten einen technischen Kundenservice, der keine Wünsche offen lässt, und dezidierte Schulungen für alle Geräte. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Das Feedback unserer Kunden liegt uns daher sehr am Herzen. Unser Ziel ist es, stets Geräte von bester Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Kontaktieren Sie uns oder besuchen Sie unsere Website, um weitere Informationen zu bekommen!

  2. QUANTICA SRLS

    Italien

    Das Unternehmen QUANTICA SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Forschungs- und Entwicklungsstrategie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte für die Schönheitspflege, Bau von Elektromotoren, Bootszubehör, und Laser-Depilationsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Lecce, Italien.

  3. KOKUN

    Italien

    Das Unternehmen KOKUN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epilationsinstrumente, Laser-Depilationsgeräte, Epilationsinstrumente, straffende Behandlungen für den Körper, und Abmagerungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Lecce, Italien.

  4. TECNO CLUB VENDITA LAMPADE ABBRONZANTI ED APPARECCHIATURE PER ESTETICA

    Italien

    Das Unternehmen TECNO CLUB VENDITA LAMPADE ABBRONZANTI ED APPARECCHIATURE PER ESTETICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonnenstudios - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen, Ausstattungen für Beautycenter, Sonnendusche, Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen, und Laser-Depilationsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in San Sebastiano Al Vesuvio, Italien.

  5. PURE SKIN BEAUTY - FULHAM

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PURE SKIN BEAUTY - FULHAM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Haarbehandlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laser-Depilationsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MAYA BEAUTY EQUIPMENT

    Belgien

    Das Unternehmen MAYA BEAUTY EQUIPMENT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetikinstitute - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laser-Depilationsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  2. PURE SKIN BEAUTY - VAUXHALL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PURE SKIN BEAUTY - VAUXHALL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Haarbehandlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laser-Depilationsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. ESTETICA ELIANA

    Italien

    Das Unternehmen ESTETICA ELIANA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte für Fuss- und Handpflege, Geräte für Schönheitsmassagen, Schönheit und schlanke Linie- Fitness und Gesundheit, und Laser-Depilationsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Volpago, Italien.

  4. RHTC

    Portugal

    Das Unternehmen RHTC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laser-Depilationsgeräte, Geräte und Lieferungen für Schönheitschirurgie, professionelle Epiliergeräte, und Geräte für Lasertherapie präsent. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  5. LES PROFESSIONS MÉDICO ESTHÉTIQUES

    Belgien

    Das Unternehmen LES PROFESSIONS MÉDICO ESTHÉTIQUES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte für Schönheitsmassagen, Laser-Depilationsgeräte, Schönheitsmedizin, und Ausbildungskurse für Kosmetikerinnen präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Symphorien, Belgien.

  1. MBEAUTY - BLUE CONCLUSION LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MBEAUTY - BLUE CONCLUSION LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epilationsinstrumente, Laser-Depilationsgeräte, Epilationsinstrumente, und Artikel und Lieferungen für die Schönheitspflege präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  2. LASERLYFE

    Portugal

    Das Unternehmen LASERLYFE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Epilationsinstrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen professionelle Epiliergeräte, Laser-Depilationsgeräte, Geräte für Lasertherapie, und medizinische Lasergeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Aveiro, Portugal.

  1. BELLE LASER BEIJING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen BELLE LASER BEIJING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetikinstitute - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laser-Depilationsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  2. AREN MEDIKAL ESTETIK CIHAZLAR

    Türkei

    Das Unternehmen AREN MEDIKAL ESTETIK CIHAZLAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Epilationsinstrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laser-Depilationsgeräte, und Reparatur von Epiliergeräten präsent. Es hat seinen Sitz in Çanakkale, Türkei.

  3. Q ITALY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen Q ITALY S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektromedizinische Geräte, und Laser-Depilationsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  4. EQUILIBRIUM LA FELICIA

    Italien

    Das Unternehmen EQUILIBRIUM LA FELICIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte für die Schönheitspflege, Modeperücken, und Laser-Depilationsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. BVBA UNI

    Belgien

    Das Unternehmen BVBA UNI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßigkeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Füllmaschinen für Kosmetika, Körperparfüms und -Cremes, und Laser-Depilationsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  6. GUANGZHOU BRILLIANT BEAUTY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU BRILLIANT BEAUTY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetikinstitute - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laser-Depilationsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  7. OSEZ.LU

    Luxemburg

    Das Unternehmen OSEZ.LU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Epilationsinstrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laser-Depilationsgeräte, und Rasiergeräte und Epiliergeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  8. IPL CENTER

    Frankreich

    Das Unternehmen IPL CENTER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Epilationsinstrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Haarentfernung, und Laser-Depilationsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Étienne, Frankreich.

  1. YOUNG LDN

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen YOUNG LDN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schönheitssalons - Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laser-Depilationsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. MINI MEDIZINTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MINI MEDIZINTECHNIK GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abmagerungsgeräte, Laser-Depilationsgeräte, personalisierte Gesichtspflegebehandlungen, und Behandlung von Akne präsent. Es hat seinen Sitz in Castrop-Rauxel, Deutschland.

  3. ANKARA LIFE POLIKLINIGI

    Türkei

    Das Unternehmen ANKARA LIFE POLIKLINIGI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Laser - medizinische Anwendungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laser-Depilationsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. ANWAR CO., LTD

    Irak

    Das Unternehmen ANWAR CO., LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Recycling - Pflegeabfälle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filler, Behandlung von Akne, und Laser-Depilationsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Baghdad, Senaa, Irak.

  5. DETEX LASER

    China

    Das Unternehmen DETEX LASER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - kosmetische Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laser-Depilationsgeräte, und Fettabsaugung präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  6. BELLELASER BEIJING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen BELLELASER BEIJING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Laser - medizinische Anwendungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laser-Depilationsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  7. CPMT LASER

    Kanada

    Das Unternehmen CPMT LASER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schönheits- und Gesundheitsinstitute - nicht medizinisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laser-Depilationsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Concord, Kanada.

  8. SUMMER STAR INDUSTRY LIMITED

    China

    Das Unternehmen SUMMER STAR INDUSTRY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetikinstitute - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laser-Depilationsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  9. SOMANI - SOCIEDADE TEXTIL, S.A.

    Portugal

    Verified by europages badge

    Der portugiesische Textilhersteller Somani wurde 1986 gegründet. Unser Unternehmen ist vertikal strukturiert, wodurch wir alle Etappen der Produktionskette stets genau im Blick haben. Von der Stoffherstellung (Webware, Maschenware, Fleece und Frottee) bis hin zur Verarbeitung oder zum Besticken, Steppen und Bedrucken bieten wir unseren Kunden einen hochwertigen Komplettservice. Somani produziert in 3 Geschäftssegmenten: Handtücher und Home-Artikel, Bekleidung – Damen, Kinder und Babies sowie Accessoires (Dekoration, Badeartikel und Babykleidung). In den Bereichen Baby- und Kinderprodukte bieten wir einen einzigartigen Service. In diesem Segment fertigen wir alles, von Accessoires über weiche Spielsachen bis hin zu Deko- und Bekleidungsartikeln alle Produkte unseres breiten Sortiments selbst. So haben wir die Möglichkeit, verschiedene Stoffe, Techniken und Produkte einer Story/eines Konzepts perfekt aufeinander abzustimmen. Somani verfügt über ein internes Designteam, das kontinuierlich an neuen Materialien, Stoffen, Formen und Produkten feilt, damit wir unseren Kunden stets aufs Neue umfassende und aufeinander abgestimmte Kollektionen anbieten können. Nachhaltigkeit ist in der DNA unseres gesamten Tuns sowie all unserer Prozesse und Strategien tief verankert. Wir lehnen jegliche Form von Bluewashing oder Greenwashing ab und legen durch unser Engagement für Menschen, den Planeten, die Gemeinschaft, Innovation und Governance großen Wert auf das Schaffen von Mehrwerten. Somani erforscht und nutzt nachhaltige Rohstoffe wie Recycling- und Biogarne mit Zertifizierung nach GOTS, OCS, RCS, GRS, FSC und Oeko-tex Standard 100. Durch unseren Einsatz für Biodiversität reduzieren wir die Auswirkungen unserer Produktion.

  10. METAL IN LTD

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    Metal In ist ein 2003 gegründetes bulgarisches Unternehmen. Die Firma hat über 100 Mitarbeiter und ist Spezialist für die Produktion von Blechteilen, Schweißgestellen, Fahrradständern und Rohrmöbel, Schweißkonstruktionsteile und Hydrauliktanks für Baumaschinen, Dreh- und Frästeile für Automobil- und Hydraulikindustrie, Schweißgestelle und Teile für die Landwirtschaftsindustrie, Stanzteile für die Automobil-, Elektro- und Möbelindustrie, feurverzinkte und lackierte Teile, Rollbahnen und Förderbänder, Palettenspender und Rollen für Förderbänder für die Lebensmittelindustrie. Zu unseren Kunden gehören ABB, Grammer, Rittal, Kaercher, Wirtgen Group, HAMM, Hilti, Atlas Copco, Wafios, John Deere, Sidel, Tetra Pak, Liebherr. Metal In exportiert in 12 Länder in Europa, 80% unseres Exports geht auf den westlichen Markt.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Laser-Depilationsgeräte - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

9.741 Unternehmen