• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verwaltung von Industrieabfällen

Suchergebnisse für

Verwaltung von Industrieabfällen - Lieferant - Spanien

SpanienLieferant
  1. RECYTRANS

    Spanien

    Das Unternehmen RECYTRANS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung und Recycling von Abfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Verwertung und Recycling, Papier - Verwertung und Recycling, Müllbehälter und -container, Verwaltung von Industrieabfällen, Kunststoffe - Verwertung und Recycling, Papier - Verwertung und Recycling, Müllbehälter und -container, und Verwaltung von Industrieabfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Moncada, Spanien.

  2. REVERSE VENDING SPAIN

    Spanien

    Das Unternehmen REVERSE VENDING SPAIN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  3. PRIEFERT INTERNATIONAL, S.L.U.

    Spanien

    Das Unternehmen PRIEFERT INTERNATIONAL, S.L.U., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PET, und Flasche präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  4. EQUIURBE

    Spanien

    Das Unternehmen EQUIURBE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  5. MAQUINA ECO-CLEANER

    Spanien

    Das Unternehmen MAQUINA ECO-CLEANER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Malaga, Spanien.