• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verwaltung von Industrieabfällen

Suchergebnisse für

Lieferant - Verwaltung von Industrieabfällen

Lieferant
  1. RECYCLEOFFICE

    Frankreich

    Das Unternehmen RECYCLEOFFICE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Greifer, Palettenboxen, Bänke, und Freibereichgestaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Alençon, Frankreich.

  2. RECYTRANS

    Spanien

    Das Unternehmen RECYTRANS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung und Recycling von Abfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Verwertung und Recycling, Papier - Verwertung und Recycling, Müllbehälter und -container, Verwaltung von Industrieabfällen, Kunststoffe - Verwertung und Recycling, Papier - Verwertung und Recycling, Müllbehälter und -container, und Verwaltung von Industrieabfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Moncada, Spanien.

  3. REVERSE VENDING SPAIN

    Spanien

    Das Unternehmen REVERSE VENDING SPAIN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  4. BACO-COMPAK (NORFOLK) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BACO-COMPAK (NORFOLK) LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es hat seinen Sitz in King's Lynn, Vereinigtes Königreich.

  5. CLEAN WORLD

    Polen

    Das Unternehmen CLEAN WORLD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalle - Verwertung und Recycling, Ebnungen, Metalle - Verwertung und Recycling, und Transportdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Wołomin Leśniakowizna, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JUMAR GOSPODAROWANIE ODPADAMI

    Polen

    Das Unternehmen JUMAR GOSPODAROWANIE ODPADAMI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung und Recycling von Abfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwaltung von Industrieabfällen, Abfallverwertungsunternehmen, Verwaltung von Industrieabfällen, Abfallkisten, Abfalleimer, und Abfallverwertungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Mierzyn, Polen.

  2. GLOBAL ATG P.C.

    Griechenland

    Das Unternehmen GLOBAL ATG P.C., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. MPO WARSZAWA

    Polen

    Das Unternehmen MPO WARSZAWA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallwirtschaft, und Abfalleimer für getrennte Müllsammlung präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. WASTE KING DISPOSAL UNITS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WASTE KING DISPOSAL UNITS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es hat seinen Sitz in England, Vereinigtes Königreich.

  5. PRIMIS SRL

    Italien

    Das Unternehmen PRIMIS SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manoppello, Italien.

  1. EUROCORPORATION S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROCORPORATION S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwaltung von Industrieabfällen, Asbest - Eliminierungsarbeiten, Verwaltung von Industrieabfällen, und Asbest - Eliminierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Scandicci, Italien.

  2. EQUIURBE

    Spanien

    Das Unternehmen EQUIURBE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  1. PRIEFERT INTERNATIONAL, S.L.U.

    Spanien

    Das Unternehmen PRIEFERT INTERNATIONAL, S.L.U., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PET, und Flasche präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  2. CONTAINERUTLEIE I BERGEN TIL AVFALL

    Norwegen

    Das Unternehmen CONTAINERUTLEIE I BERGEN TIL AVFALL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bergen, Norwegen.

  3. MAQUINA ECO-CLEANER

    Spanien

    Das Unternehmen MAQUINA ECO-CLEANER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Malaga, Spanien.

  4. ECOFAR S.R.L.

    Italien