• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lebensmittel - Import/Export

Suchergebnisse für

Lebensmittel - Import/Export - Lieferant - Spanien

SpanienLieferant
  1. MAGUISA

    Spanien

    Verified by europages badge

    Das 1982 gegründete Unternehmen MAGUISA (MATADERO GUIJUELO, S.A.) mit Firmensitz in Guijuelo (Salamanca) widmet sich fast ausschließlich der industriellen Verarbeitung von iberischem Schwein. Sein Ziel war es, eine Schlachterei zu errichten, mit eigenem Zerlege- und Fettschmelzebereich, einem Bereich für das Schlachten und Zerlegen von Schweinefleisch für seine Industrie sowie die Verarbeitung von Speck zu Fett im Schmelzverfahren.

  2. SPANISH GOURMET TRADING

    Spanien

    Wir von Spanisch Gourmet Trading, verfolgen die Vison, so viele Länder wie möglich, mit unseren ausgesuchten spanischen Köstlichkeiten und Weinen zu beliefern. Als ausgelagerte Exportabteilung, vertreten wir eine Vielzahl von Lebensmittelproduzenten. Von Fischkonserven, über Olivenöl bishin zu ausgewählten Bio-Spezialitäten, liefern wir alles, was Ihr Kunde wünscht. Die Qualität der Produkte, unter Einhaltung internationaler Normen, sowie eine schnelle und transparente Auftragsabwicklung, sind für uns selbstverständlich. Falls wir die Produkte die Sie suchen nicht in unserem Sortiment haben, kommen Sie auf uns zu und wir werden gerne unsere langjährige Erfahrung und Kontakte nutzen, um auch die speziellsten Wünsche zu erfüllen. Bei bestimmten Produkten ist auch eine Produktion für Ihre Hausmarke möglich. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit! Ihr Team von Spanisch Gourmet Trading

  3. CASA WESTFALIA

    Spanien

    Wir vertreiben seit 1972 Produkte aus Deutschland, Frankreich, den Niederlanden, Belgien, Italien und Großbritannien. Unsere Lebensmittel sind sowohl modern als auch praktisch. Qualitätszertifiziert nach ISO 9001. Lebensmittel: Import/Export, ausgewählte Lebensmittel, Qualitäts-Lebensmittel, Lebensmittel, gastronomische Erzeugnisse, Delikatessen, Getränke, Wein, Likör...

  4. HELIFRUSA

    Spanien

    HELIFRUSA vermarktet lebende, vorgekochte, tiefgefrorene Erdschnecken, natur oder in Sauce. Während des gesamten industriellen Prozesses verfolgen wir nur ein Ziel: Qualität und Geschmack auf dem Teller unserer Kunden.

  5. PHILIPAS ENTERPRISE

    Spanien

    Wir handeln mit den Produkten Ihrer Hersteller in Kooperativen und Landwirte, wir agieren als Agenten und Makler. Wir arbeiten mit Firmen in Europa, dem Mittleren Osten, Fernost, Ozeanien sowie Nord- und Südamerika, Afrika und Asien; Produkte: Trockenfrüchte, Aperitive, Speiseöle, Safran, Kakaopulver, alkoholfreier Wein, Bäckereiprodukte, Getränke, Gefrierfleisch, Candy Sweetland, Schweinefüße, Oliventees, ganze Vanille, Gefrierhähnchen

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GROUP ALIMENTARE RAPICASES S.L.

    Spanien

    Aus Liebe zu gesunder Ernährung! - Wir sind die besten Händler für gesunde Lebensmittel und natürliche Kosmetikprodukte. Unsere Produkte sind in ganz Europa verfügbar. Wir bieten ein breites Sortiment an Produkten und bekannten Marken an: . Wir bieten ein auf ganz Europa ausgeweitetes Handelsnetz mit Service rund um die Uhr.

  2. GRUPO VARMA

    Spanien

    In drei Bereiche unterteiltes Vertriebsunternehmen: Weine und Liköre, Nahrungsmittel und Weinherstellung.

  3. FRUTÉATE

    Spanien

    Das Unternehmen FRUTÉATE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Obst und Gemüse - Import-Export, Obst- und Gemüsegrosshandel, Lebensmittel - Import/Export, und Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Alcanar, Spanien.

  4. ORGANIC IMPORT SL

    Spanien

    Das Unternehmen ORGANIC IMPORT SL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grosshandel für biologische Lebensmittel, und Abpacken von biologischen Lebensmitteln präsent. Es hat seinen Sitz in Santander, Spanien.

  5. MARIBA IMPORT EXPORT, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MARIBA IMPORT EXPORT, S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mango, Avocado, und Obst- und Gemüsehandel präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  1. HISPANIA WORLD FOOD S.L

    Spanien

    Das Unternehmen HISPANIA WORLD FOOD S.L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen alkoholische Getränke, und Lebensmittelkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Fortuna, Murcia, Spanien.

  2. JELS PRODUCTOS

    Spanien

    Das Unternehmen JELS PRODUCTOS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, Import/Export - Nahrungsmittel, Hülsenfrüchte, Olivenöl, Reis, Import/Export - Nahrungsmittel, und Hülsenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Torrejon De La Calzada, Spanien.

  1. CANARY ISLAND WORLDWIDE SL

    Spanien

    Das Unternehmen CANARY ISLAND WORLDWIDE SL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkauf von Wein und Traubenmost, und Milchpulver präsent. Es hat seinen Sitz in Guimar, Spanien.

  2. INTERBONED FOODS - BONED INTERNATIONAL

    Spanien

    Das Unternehmen INTERBONED FOODS - BONED INTERNATIONAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verband der Grossvertriebs- und Grosshandelsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  3. SPANISH GOURMET STORE S.L

    Spanien

    Das Unternehmen SPANISH GOURMET STORE S.L, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel/Getränke - Klein- + Grosshandel, und extra natives Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Villanueva De Gállego, Zaragoza, Spanien.

  4. INTEGRAL DE ALIMENTACIÓN EUROPA, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen INTEGRAL DE ALIMENTACIÓN EUROPA, S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großmärkte, Nahrungsmittel, lebensmittelhandel, Großmärkte, und Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. ALONSO HIPERCAS, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ALONSO HIPERCAS, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weihnachtskörbe, und Einzelportionen präsent. Es hat seinen Sitz in ALCORCON, Spanien.

  6. LA TIENDA ONLINE DE LEÓN

    Spanien

    Das Unternehmen LA TIENDA ONLINE DE LEÓN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in León, Spanien.

  7. ACEITES ALBERT S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen ACEITES ALBERT S.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Sonnenblumenöl, extra natives Olivenöl, verschiedene Öle, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  8. OLMO MAZCUÑÁN

    Spanien

    Das Unternehmen OLMO MAZCUÑÁN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villanueva De La Jara ( Cuenca), Spanien.

  1. BR SPANISH GOURMET

    Spanien

    Das Unternehmen BR SPANISH GOURMET, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Figueres, Spanien.

  2. AESEKOL SL

    Spanien

    Das Unternehmen AESEKOL SL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konserven, und Dispenser präsent. Es hat seinen Sitz in La Nucia, Spanien.

  3. BROADEN & LINK

    Spanien

    Das Unternehmen BROADEN & LINK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Export, Lebensmittel - Import/Export, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Vilanova I La Geltru, Spanien.

  4. DASHANGEL INTERNATIONAL S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen DASHANGEL INTERNATIONAL S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bilbao, Spanien.

  5. CME ORGANICS SLU

    Spanien

    Das Unternehmen CME ORGANICS SLU, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, Lebensmittel - Import/Export, Wurstwarenpodukte, Getränke - Import/Export, und Vertrieb von Molkereiprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  6. MAXI CASH

    Spanien

    Das Unternehmen MAXI CASH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Massanassa, Spanien.

  7. DELICATESSENSPAIN

    Spanien

    Das Unternehmen DELICATESSENSPAIN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Delikatessen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Spanien, Export Schinken, Lebensmittel - Import/Export, Weine - Spanien, und Olivenölexport präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  8. MATADERO JOSÉ CALATAYUD E HIJOS, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen MATADERO JOSÉ CALATAYUD E HIJOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte, und Hühnerfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Calahorra, Spanien.

  9. DISTRIBUCIONES REAL NÚÑEZ

    Spanien

    Das Unternehmen DISTRIBUCIONES REAL NÚÑEZ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sprudel, und Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Pamplona, Spanien.

  10. IMPORTACIONES CUESTA

    Spanien

    Das Unternehmen IMPORTACIONES CUESTA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Móstoles, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos