• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Export

Suchergebnisse für

Export

SpanienLas Palmas und Kanarische Inseln
  1. GRUPO ANTÁRTICO

    Spanien

    Verified by europages badge

    Wir sind eine Gruppe von Unternehmen mit Sitz in den wichtigsten Städten des Kanarischen Archipels. Wir haben in den 1960er Jahren begonnen, im Zollhandel und im Transportsektor im Allgemeinen zu arbeiten. Unsere lange Geschichte erlaubt es uns, die besten Mitarbeiter in den wichtigsten Häfen und Flughäfen des nationalen und internationalen Territoriums an unserer Seite zu haben. Wir gehören zu den führenden Unternehmen im Zoll- und Handelssektor des gesamten Archipels.

  2. PASTA BELLA CANARIA

    Spanien

    Wir sind in der Erzeugung frischer Teigwaren und Fertiggerichte tätig. Unser Angebot umfasst über 70 Pasta-Sorten: lang, kurz, gefüllt ... In unserer Arbeit orientieren wir uns stets an traditionellen Rezepten, die wir durch moderne Zutaten verfeinern. Fertiggerichte, Pizzateig usw. Wir arbeiten mit modernen italienischen Maschinen. Unsere Mitarbeiter sind hoch qualifiziert und bringen unseren immer anspruchsvolleren Kunden nur das Beste auf den Teller. Verkauf und Service rund um unsere Produkte in Spanien und Europa.

  3. ISLATUNA

    Spanien

    Verband der Reeder, die Fischereierzeugnisse vermarkten, mit Spezialisierung auf Thunfisch, Krabben, Makrelen, Sardinen, Aale, Meeraale, Dornhaie usw. Wir garantieren die optimale Qualität unserer Produkte und achten ganz besonders auf das Umfeld. Unser Personal wurde speziell geschult, um die mit diesem Sektor verbundenen Aufgaben zu erfüllen. Wir verfügen über eine allgemeine Schulung im Gesundheitswesen, insbesondere in Bezug auf die Handhabung von Lebensmitteln und die Anwendung aller erforderlichen Maßnahmen.

  4. BLACK PORK S.L.

    Spanien

    Die Firmen Black Pork und Aljomar haben kürzlich ein Abkommen unterzeichnet, wodurch Aljomar Hersteller unseres 100% iberischen Schinkens "de Bellota" von Aljomar für Black Pork wird - Guijuelo, Salamanca, Spanien - ist Partner des Schlachthofs Fuentes El Navazo - Firmennr. 10.21332 / SA -, der modernste der Branche in ganz Spanien. Dies verstärkt sein Geschäftsmodell, das auf dem kontrollierten Produktionszyklus von Zucht, Schlachten, Zerteilen und Herstellung beruht.

  5. COCOON WAREHOUSE

    Spanien

    Wir verkaufen Markentextilien und Accesoires für Wiederverkäufer. Restposten, Überhänge und Orderware. Die Möglichkeit der Blogorder ist für Webshops auch möglich. Wir bieten auf unserer Website tagesaktuell alle kleinen bis grossen Posten. Eigenlabeling möglich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CHAMPIONS INTERNATIONAL TRANSPORTS AND MOVING

    Spanien

    Lokale Umzüge auf nationaler und internationaler Ebene, Verpackungen, Entledigungen, Möbellager, Verzollung, Postverzollung.

  2. ANTICA COMPAGNIA SICILIANA ERL SL

    Spanien

    Das Unternehmen ANTICA COMPAGNIA SICILIANA ERL SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Geneto San Cristobal De La Laguna, Spanien.

  3. FRUITMARKET

    Spanien

    Das Unternehmen FRUITMARKET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Apfelsinen, abgepackte Äpfel, abgepackte Birnen, und Mandarinen verpackt präsent. Es hat seinen Sitz in Puerto Del Rosario, Spanien.

  4. CANARY ISLAND WORLDWIDE SL

    Spanien

    Das Unternehmen CANARY ISLAND WORLDWIDE SL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkauf von Wein und Traubenmost, und Milchpulver präsent. Es hat seinen Sitz in Guimar, Spanien.

  5. CONNEXION OVERSEAS

    Spanien

    Das Unternehmen CONNEXION OVERSEAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dienstleistungen - Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermarktung und Export, und Außenhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Guimar, Spanien.

  1. SCR BAU TENERIFE,S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen SCR BAU TENERIFE,S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, verschiedene Baumaterialien, und Immobilienagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Icod De Los Vinos, Spanien.

  2. MADERAS SANTANA

    Spanien

    Das Unternehmen MADERAS SANTANA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehrlagensperrholz, und Mehrlagensperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Ursula, Spanien.

  1. TIENDA ARGODEY FORTALEZA

    Spanien

    Das Unternehmen TIENDA ARGODEY FORTALEZA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Matías (taco), Spanien.

  2. HORMUCAN SL

    Spanien

    Das Unternehmen HORMUCAN SL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dispenser präsent. Es hat seinen Sitz in Las Palmas, Spanien.

  3. MARCHEPOUL SL

    Spanien

    Das Unternehmen MARCHEPOUL SL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hühnerbrust, Tiefkühlfleisch Geflügel, Hühnerschenkel, und Bio-Metzgereien präsent. Es hat seinen Sitz in Las Palmas De G, Spanien.

  4. ELOY CASTELLS

    Spanien

    Das Unternehmen ELOY CASTELLS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Güterverkehrszentrum, und Beratung für die Betriebslogistik präsent. Es hat seinen Sitz in Las Palmas De Gran Canaria, Spanien.

  5. GALARZA ATLANTICO GALACO SA

    Spanien

    Das Unternehmen GALARZA ATLANTICO GALACO SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Lebensmittel - Import/Export, Spirituosen und alkoholische Getränke, Bier, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Lebensmittel - Import/Export, Spirituosen und alkoholische Getränke, und Bier präsent. Es hat seinen Sitz in Las Palmas De Gran Canaria, Spanien.

  6. SICILIANSHOP24.COM BY ANTICA COMPAGNIA SICILIANA ERL SL

    Spanien

    Das Unternehmen SICILIANSHOP24.COM BY ANTICA COMPAGNIA SICILIANA ERL SL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santa Cruz De Tenerife, Spanien.

  7. SAMAK SEAFOOD SL

    Spanien

    Das Unternehmen SAMAK SEAFOOD SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von tiefgefrorenem Fisch, Seepolyp, Languste, und Kalmare abgepackt präsent. Es hat seinen Sitz in Las Palmas, Spanien.

  8. TACORONTE S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen TACORONTE S.L., gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Milch, Butter, Sahne, Käse, Milch, Butter, und Sahne präsent. Es hat seinen Sitz in San Cristóbal De La Laguna-Tenerife, Spanien.

  1. MULTIFRAGANCES SL

    Spanien

    Das Unternehmen MULTIFRAGANCES SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Parfüms tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export von Parfum präsent. Es hat seinen Sitz in Las Palmas Gc, Spanien.

  2. COMERCIAL ALTE WOLFGANG KUHN SL

    Spanien

    Das Unternehmen COMERCIAL ALTE WOLFGANG KUHN SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spielzeug, und Maskottchen präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Cruz De Tenerife, Spanien.

  3. XIAOLONG WAY

    Spanien

    Das Unternehmen XIAOLONG WAY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santa Cruz Of Tenerife, Spanien.

  4. EMICELA, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen EMICELA, S.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Toilettenartikel Produkte für die Körperpflege präsent. Es hat seinen Sitz in Agüimes, Spanien.

  5. LA PALMA APROPESCA SL

    Spanien

    Das Unternehmen LA PALMA APROPESCA SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Seefische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kauf Verkauf Miete, Meeresfischerei, und Export von frischem Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Tazacorte, Spanien.

  6. SUVICAN

    Spanien

    Das Unternehmen SUVICAN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Glas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santa Cruz de Tenerife, Spanien.

  7. SOLWAYS CANARIAS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen SOLWAYS CANARIAS S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfrachtdienste, Import-Export, Containertransporte auf dem Seeweg, Luftfrachtdienste, und Transportagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Cruz De Tenerife, Spanien.

  8. COMERCIAL ELECTRICA CANARIAS,S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen COMERCIAL ELECTRICA CANARIAS,S.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Cristobal de La Laguna, Spanien.

  9. ALIMENTACIÓN ECHEIDE, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ALIMENTACIÓN ECHEIDE, S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Cruz De Tenerife, Spanien.

  10. F F IMPEX S/L

    Spanien

    Das Unternehmen F F IMPEX S/L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischereischiffe präsent. Es hat seinen Sitz in GRAN CANARIA, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos