• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kartoffeln

Suchergebnisse für

Kartoffeln - Spanien

Spanien
  1. PATATAS RUBÉN

    Spanien

    Verified by europages badge

    Patatas Rubén ist ein auf spanische Frühkartoffeln spezialisiertes Unternehmen mit einer wichtigen Präsenz in den bedeutendsten Produktionszentren Spaniens, wo unsere große Erfahrung in den Gebieten Sevilla und Cartagena hervorsticht. Unsere Tätigkeit zeichnet sich durch die hohe Qualität unserer Produkte aus, die von einem großen Team von Landwirten und Lieferanten bereitgestellt werden, mit denen wir stabile Geschäftsbeziehungen haben und die zudem ständig wachsen.

  2. ALMACÉN DE PATATAS ARREBA

    Spanien

    Almacenes de Patatas Arreba, S.L. blickt auf mehr als 35 Jahre Erfahrung im Vertriebssektor zurück. Im Laufe all dieser Jahre haben wir uns kontinuierlich den Veränderungen des Marktes angepasst. So ist es uns gelungen, unseren Kunden stets Produkte anzubieten, die den höchsten Produktionsstandards entsprechen. Unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen sind durchweg mit der Qualität und den wettbewerbsfähigen Preisen unserer Produkte zufrieden.

  3. IBÉRICA DE PATATAS NATURALES

    Spanien

    Vertrieb von Kartoffeln, Knoblauch, Zwiebeln und verbrauchsfertige Frischprodukte. Unser Spezialgebiet sind Dienstleistungen und der Verkauf an führende Lebensmittelgroßmärkte wie Sánchez Romero, die Eroski-Gruppe, Carrefour, Auchan, die Unide-Gruppe, AhorraMas, ...

  4. LABORATORIOS EDYMA SL

    Spanien

    Laboratorios Edyma ist ein Technologieunternehmen in der Lebensmittelindustrie. 2012 gegründet bietet die Firma neue Lebensmittelberatungsservices und analytische Unterstützung in ihrem Labor; dort werden u. a. Saatgut und industriell bearbeitete Produkte untersucht. In unserer Abteilung "pflanzliche Produktion" stellen wir dank biotechnologischer Werkzeuge Lösungen für aktuelle Probleme im Landwirtschaftsbereich bereit.

  5. PETUREL S.L.

    Spanien

    Wir bei Peturel produzieren Knoblauch, Zwiebeln und Kartoffeln in Mascaraque, in der Provinz Toledo. Zu unseren Produkten zählen Knoblauch, geschälter Knoblauch, gehackter Knoblauch, schwarzer Knoblauch, Knoblauch im Netz, Zwiebeln und Kartoffeln.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DELHUERTO SELECCIÓN SL

    Spanien

    Das Unternehmen DELHUERTO SELECCIÓN SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kartoffeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  2. HERMANOS GARZA

    Spanien

    Das Unternehmen HERMANOS GARZA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Edelkastanien und Maronen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffeln, Kastanien, und Pilze präsent. Es hat seinen Sitz in Riós, Ourense, Spanien.

  3. PRECOCINADOS EL CAMPO

    Spanien

    Das Unternehmen PRECOCINADOS EL CAMPO, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst und Gemüse - Import-Export, Kartoffeln, Mais verpackt, Obst, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Sanchonuño-Segovia, Spanien.

  4. PATATAS GÓMEZ, SL

    Spanien

    Das Unternehmen PATATAS GÓMEZ, SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kartoffeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verband der Grossvertriebs- und Grosshandelsunternehmen, und Kartoffellieferant präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  5. PAFRITAS

    Spanien

    Das Unternehmen PAFRITAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kartoffeln tätig ist. Es hat seinen Sitz in Navarrete, Spanien.

  1. ALFONSO TORRES S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ALFONSO TORRES S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kartoffeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kreativität präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. GREEN SECURITY

    Spanien

    Das Unternehmen GREEN SECURITY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möhren, Zwiebeln, und Kartoffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Berrechid, Spanien.

  1. PEPSUR MARKETING SLU

    Spanien

    Das Unternehmen PEPSUR MARKETING SLU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kartoffeln tätig ist. Es hat seinen Sitz in Medina Del Campo, Spanien.

  2. FINCA PATAS BLANCAS, C.B.

    Spanien

    Das Unternehmen FINCA PATAS BLANCAS, C.B., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kartoffeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Exostose präsent. Es hat seinen Sitz in Ciudad Real, Spanien.

  3. PATATAS LOS CARRASCOS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PATATAS LOS CARRASCOS S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kartoffeln tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  4. ALMENDRAS LLOPIS SA

    Spanien

    Verified by europages badge

    Die Ursprünge dieser Firma reichen bis 1923 zurück, als Vicente Llopis Espinos einen Handel mit spanischen Mandeln in Alicante eröffnet. "Almendras Llopis" in seiner heutigen Form wurde 1974 gebildet, beim Umzug in das Industriegebiet Canastell in San Vicente del Raspeig. In den 80er Jahren begann sie den weltweiten Export, der bis heute besteht. Denn wir haben hochwertige Qualitätsnormen und Kundendienstleistungen; dies hat uns seit jeher ausgemacht, denn die Methoden haben sich sicher geändert wie auch die Qualitäts- und Sicherheitsanforderungen, aber die Leidenschaft gute Arbeit zu leisten bleibt. Industriell gefertigte Mandelprodukte. Geschälte und geröstete Trockenfrüchte. Sonstige Trockenfrüchte. Exporteure. Wir beliefern führende internationale Lebensmittelunternehmen mit Mandeln. Unser Unternehmen steht in der Lebensmittelindustrie für höchste Qualität in der Mandelverarbeitung.

  5. FRUTOS SECOS GIL, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen FRUTOS SECOS GIL, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mandelfeingebäck, Mandeln verpackt, Mandeln, und geschälte Mandeln präsent. Es hat seinen Sitz in Valderrobres (Teruel), Spanien.

  6. VAN RIJN SEMILLAS, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen VAN RIJN SEMILLAS, S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saatkartoffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  7. BORGES SAU

    Spanien

    Das Unternehmen BORGES SAU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mandeln, geschälte Mandeln, und Mandeln verpackt präsent. Es hat seinen Sitz in Reus, Spanien.

  8. TALLERES Y MAQUINARIAS RAMOS

    Spanien

    Ramos talleres & maquinaría ist ein Unternehmen, das mit mehr als 50 Jahren Erfahrung in der dritten Generation geführt wird und sich der Herstellung und Reparatur von Maschinen für Obst und Gemüse widmet. Unsere Maschinen sind speziell konzipiert für die Verarbeitung von: Orangen, Zwiebeln, Kartoffeln, Melonen, Kastanien, Kirschen, Tomaten, Sellerie usw.

  1. SEMILLEROS PLANTIAGRO

    Spanien

    Spezialist für alle Arten von landwirtschaftlichem Saatgut für Kopfsalat, Zwiebeln, Brokoli, Tomaten, Zuccini, Kartoffeln, Paprika, Melonen usw.

  2. FRUMAT EXPORTACIONES

    Spanien

    FRUMAT EXPORTACIONES. Unser Unternehmen widmet sich mit Stolz der Vermarktung von frischem Obst und Gemüse aus nationalem Anbaus sowie Importware. Unsere Produktpalette umfasst: Piment aus Kalifornien, feine Zucchinis, Aubergine, Tomaten, holländische Schlangengurken, Cocktailtomaten, süße Kartoffeln, Eisbergsalat, Kopfsalat, Avokados.

  3. TRANSA

    Spanien

    Landwirtschaftliche Bearbeitungen in Badajoz. Gemüse in Konserven. Tomatenpulver. Tomatenkonzentrat.