• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sportanlagenbau

Suchergebnisse für

Sportanlagenbau - Hersteller Fabrikant - Spanien

SpanienHersteller/Fabrikant
  1. EZCARAY INTERNACIONAL

    Spanien

    Verified by europages badge

    Seit 1955 Herstellung von Sitzgelegenheiten für: Kongresssäle, Auditorien, Kinos, Theater. Schulmöbel. Tribünen, fahrbare Tribünen. Unser Unternehmen, Ezcaray Internacional, entwickelt seine Tätigkeit seit mehr als hundert Jahren; unsere Arbeit in all diesen Jahren gibt uns eine unschlagbare Erfahrung. Die Qualität unserer Stühle ist im ganzen Land anerkannt, und seit mehreren Jahren exportieren wir unsere Produkte in verschiedene Länder wie Deutschland, Frankreich, Belgien und die Niederlande.

  2. DAPLAST

    Spanien

    Verified by europages badge

    Spezialisten für die Planung, Herstellung und Einbau von Sitzplätzen und Tribünen für Sportanlagen. Wir fertigen und montieren seit mehr als 40 Jahren Sitze für verschiedene Arten von Sportstätten und haben daher viel Erfahrung darin, unsere Kunden bei der Wahl der besten technischen Lösung zu beraten, diese gemäß den Anforderungen des Kunden und den geltenden Vorschriften auszuführen und Probleme zu lösen, die vor Ort auftreten können. Unser technisch-kommerzielles Team löst und begleitet den Kunden in allen Phasen des Projekts, bis zur Realisierung. Das Ergebnis sind Sitzplätze in Sport- und Freizeiteinrichtungen, die sich durch Ästhetik, Sicherheit und Komfort auszeichnen. Derzeit sind Sitze und Tribünen der Marke Daplast in Sportstätten auf allen 5 Kontinenten und in mehr als 95 % der Fußballstadien der spanischen Fußball-Profiliga installiert. Mit mehr als 20 verschiedenen Modellen von Sitzen, die mit den entsprechenden Stützen kombiniert werden können, und einer breiten Palette von abnehmbaren Gestellen kann Daplast praktisch auf alle Bedürfnisse unserer Kunden eingehen. Unsere Verkaufsabteilung kann Sie auf Spanisch, Englisch, Französisch, Deutsch oder Arabisch beraten.

  3. LAUSÍN Y VICENTE SL

    Spanien

    Hersteller von Artikeln für komplette Sportanlagen. Sportarten: Fußball, Basketball, Handball, Volleyball, Tennis, Badminton, Paddel, Rasenhockey, Eishockey, Rugby, Judo, Karaté, Wasserpolo. Gymnastik, Athletik, Tribünen, Umkleideräume, Schutznetze und Trennwände, Bodenteppiche.

  4. GIMPADEL

    Spanien

    Das Unternehmen GIMPADEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in León, Spanien.

  5. POLIFIBRA SA

    Spanien

    Das Unternehmen POLIFIBRA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbadanlagen und -ausstattungen, und Schwimmbadanlagen und -ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Guadalajara, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AG CONSTRUCCIÓNDEPORTIVA.ES

    Spanien

    Das Unternehmen AG CONSTRUCCIÓNDEPORTIVA.ES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Humanes De Madrid-Madrid, Spanien.

  2. DISENO Y TRANSFORMACION DE POLIESTER S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen DISENO Y TRANSFORMACION DE POLIESTER S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbadanlagen und -ausstattungen, und Schwimmbadanlagen und -ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Casarrubios Del Monte, Spanien.

  3. KRIPSOL PISCINAS SA

    Spanien

    Das Unternehmen KRIPSOL PISCINAS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbadanlagen und -ausstattungen, und Schwimmbadanlagen und -ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mostoles, Spanien.

  4. COMERCIAL GROUP SA

    Spanien

    Das Unternehmen COMERCIAL GROUP SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbadanlagen und -ausstattungen, und Schwimmbadanlagen und -ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Perpetua De Mogoda, Spanien.

  5. FOXTER S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen FOXTER S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbadanlagen und -ausstattungen, und Schwimmbadanlagen und -ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  1. GALVAN SPORT SL

    Spanien

    Das Unternehmen GALVAN SPORT SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castronuño, Spanien.

  2. GUTESA, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen GUTESA, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbadanlagen und -ausstattungen, und Schwimmbadanlagen und -ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Elche/Elx, Spanien.

  1. AG CONSTRUCCIONDEPORTIVA

    Spanien

    Das Unternehmen AG CONSTRUCCIONDEPORTIVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Humanes De Madrid-Madrid, Spanien.

  2. POLIGRAS IBERICA SA

    Spanien

    Das Unternehmen POLIGRAS IBERICA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sant Cugat Del Valles, Spanien.

  3. COEQUIP CONSTRUCCIONES Y EQUIPAMIENTOS SOCIEDAD ANONIMA.

    Spanien

    Das Unternehmen COEQUIP CONSTRUCCIONES Y EQUIPAMIENTOS SOCIEDAD ANONIMA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Las Palmas De Gran Canaria, Spanien.

  4. HIDROTEN SA

    Spanien

  5. MANUFACTURES DEL POLIESTER GRAU FARRES SL

    Spanien

  6. TOP-30 S. L.

    Spanien

  7. SPECK ESPANOLA SA

    Spanien

  8. CREATIV-POOL-MALLORCA S.L.

    Spanien

  1. SAUNAS DURÁN

    Spanien

    Das Unternehmen SAUNAS DURÁN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sauna-Ausstattungen, Saunas für Sportanlagen, Ausstattungen für Dampfbäder, und türkische Bäder für Sportanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.