• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sportanlagenbau

Suchergebnisse für

Sportanlagenbau - Spanien

Spanien
  1. EZCARAY INTERNACIONAL

    Spanien

    Verified by europages badge

    Seit 1955 Herstellung von Sitzgelegenheiten für: Kongresssäle, Auditorien, Kinos, Theater. Schulmöbel. Tribünen, fahrbare Tribünen. Unser Unternehmen, Ezcaray Internacional, entwickelt seine Tätigkeit seit mehr als hundert Jahren; unsere Arbeit in all diesen Jahren gibt uns eine unschlagbare Erfahrung. Die Qualität unserer Stühle ist im ganzen Land anerkannt, und seit mehreren Jahren exportieren wir unsere Produkte in verschiedene Länder wie Deutschland, Frankreich, Belgien und die Niederlande.

  2. DAPLAST

    Spanien

    Verified by europages badge

    Spezialisten für die Planung, Herstellung und Einbau von Sitzplätzen und Tribünen für Sportanlagen. Wir fertigen und montieren seit mehr als 40 Jahren Sitze für verschiedene Arten von Sportstätten und haben daher viel Erfahrung darin, unsere Kunden bei der Wahl der besten technischen Lösung zu beraten, diese gemäß den Anforderungen des Kunden und den geltenden Vorschriften auszuführen und Probleme zu lösen, die vor Ort auftreten können. Unser technisch-kommerzielles Team löst und begleitet den Kunden in allen Phasen des Projekts, bis zur Realisierung. Das Ergebnis sind Sitzplätze in Sport- und Freizeiteinrichtungen, die sich durch Ästhetik, Sicherheit und Komfort auszeichnen. Derzeit sind Sitze und Tribünen der Marke Daplast in Sportstätten auf allen 5 Kontinenten und in mehr als 95 % der Fußballstadien der spanischen Fußball-Profiliga installiert. Mit mehr als 20 verschiedenen Modellen von Sitzen, die mit den entsprechenden Stützen kombiniert werden können, und einer breiten Palette von abnehmbaren Gestellen kann Daplast praktisch auf alle Bedürfnisse unserer Kunden eingehen. Unsere Verkaufsabteilung kann Sie auf Spanisch, Englisch, Französisch, Deutsch oder Arabisch beraten.

  3. LAUSÍN Y VICENTE SL

    Spanien

    Hersteller von Artikeln für komplette Sportanlagen. Sportarten: Fußball, Basketball, Handball, Volleyball, Tennis, Badminton, Paddel, Rasenhockey, Eishockey, Rugby, Judo, Karaté, Wasserpolo. Gymnastik, Athletik, Tribünen, Umkleideräume, Schutznetze und Trennwände, Bodenteppiche.

  4. EXTREMAPADEL

    Spanien

    Das Unternehmen ExtremaPadel widmet sich dem Bau, der Installation und der Wartung von Paddelpisten, der Montage von Fußballplätzen aus Kunstrasen, Sporttribünen und Billard- und Fußballtischen. Wir arbeiten exklusiv und nach Maß. Qualität ist unsere Arbeitsphilosophie. Unsere Preise sind unser Aushängeschild. Wir verfügen über beste Ausrüstungen für jeden Herstellungsprozess, die Montage und die Wartung der Pisten.

  5. JEYMI SL

    Spanien

    Das Unternehmen JEYMI SL, gegründet wurde und in der Branche Sportartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportanlagenbau, Sportanlagenbau, Athletik-Artikel, Ausrüstungen für Sportanlagen, und Montage von SportAusrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in La Puebla De Alfindén - Zaragoza, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RUTHERFORD ESPAÑOLA SA

    Spanien

    Das Unternehmen RUTHERFORD ESPAÑOLA SA, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportanlagenbau, Sportanlagenbau, Bau von Sportanlagen, Bau von Schwimmbädern, und Schwimmbad präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. GIMPADEL

    Spanien

    Das Unternehmen GIMPADEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in León, Spanien.

  3. INSTALACIONES DEPORTIVAS E.PALENCIA

    Spanien

    Das Unternehmen INSTALACIONES DEPORTIVAS E.PALENCIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportanlagen, und Einrichtungen, Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Olías Del Rey, Spanien.

  4. GEIEG SPORTS

    Spanien

    Das Unternehmen GEIEG SPORTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Girona, Spanien.

  5. DEDALO ARC SL

    Spanien

    Das Unternehmen DEDALO ARC SL, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Rohbau, Bedachungsarbeiten, Sportanlagenbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Rohbau, Bedachungsarbeiten, und Sportanlagenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Tordesillas, Spanien.

  1. POLIFIBRA SA

    Spanien

    Das Unternehmen POLIFIBRA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbadanlagen und -ausstattungen, und Schwimmbadanlagen und -ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Guadalajara, Spanien.

  2. KRIPSOL PISCINAS SA

    Spanien

    Das Unternehmen KRIPSOL PISCINAS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbadanlagen und -ausstattungen, und Schwimmbadanlagen und -ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mostoles, Spanien.

  1. ASTRAL POOL ESPANA SA.

    Spanien

    Das Unternehmen ASTRAL POOL ESPANA SA., gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbadanlagen und -ausstattungen, und Schwimmbadanlagen und -ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Polinya, Spanien.

  2. SIDECU S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen SIDECU S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sporthallen und Stadien - Sportanlagen, und Sporthallen und Stadien - Sportanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in A Coruña, Spanien.

  3. MOLDER-DISNOVA SL

    Spanien

    Das Unternehmen MOLDER-DISNOVA SL, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbadanlagen und -ausstattungen, und Schwimmbadanlagen und -ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Quart De Poblet, Spanien.

  4. LA PISCINA

    Spanien

    Das Unternehmen LA PISCINA, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbadanlagen und -ausstattungen, und Schwimmbadanlagen und -ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in La Coruña, Spanien.

  5. DISENO Y TRANSFORMACION DE POLIESTER S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen DISENO Y TRANSFORMACION DE POLIESTER S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbadanlagen und -ausstattungen, und Schwimmbadanlagen und -ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Casarrubios Del Monte, Spanien.

  6. BALEAR DE PISCINAS

    Spanien

    Das Unternehmen BALEAR DE PISCINAS, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbadanlagen und -ausstattungen, und Schwimmbadanlagen und -ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Baleares, Spanien.

  7. GUTESA, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen GUTESA, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbadanlagen und -ausstattungen, und Schwimmbadanlagen und -ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Elche/Elx, Spanien.

  8. AG CONSTRUCCIÓNDEPORTIVA.ES

    Spanien

    Das Unternehmen AG CONSTRUCCIÓNDEPORTIVA.ES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Humanes De Madrid-Madrid, Spanien.

  1. COMERCIAL GROUP SA

    Spanien

    Das Unternehmen COMERCIAL GROUP SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbadanlagen und -ausstattungen, und Schwimmbadanlagen und -ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Perpetua De Mogoda, Spanien.

  2. RIDGE CLIMB, SL

    Spanien

    Das Unternehmen RIDGE CLIMB, SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Molins De Rei, Spanien.

  3. FOXTER S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen FOXTER S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbadanlagen und -ausstattungen, und Schwimmbadanlagen und -ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  4. GALVAN SPORT SL

    Spanien

    Das Unternehmen GALVAN SPORT SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castronuño, Spanien.

  5. AG CONSTRUCCIONDEPORTIVA

    Spanien

    Das Unternehmen AG CONSTRUCCIONDEPORTIVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Humanes De Madrid-Madrid, Spanien.

  6. HIDRO BALEAR SA

    Spanien

    Das Unternehmen HIDRO BALEAR SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Palma, Spanien.

  7. POLIGRAS IBERICA SA

    Spanien

    Das Unternehmen POLIGRAS IBERICA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sant Cugat Del Valles, Spanien.

  8. COEQUIP CONSTRUCCIONES Y EQUIPAMIENTOS SOCIEDAD ANONIMA.

    Spanien

    Das Unternehmen COEQUIP CONSTRUCCIONES Y EQUIPAMIENTOS SOCIEDAD ANONIMA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Las Palmas De Gran Canaria, Spanien.

  9. MONDO IBERICA SA

    Spanien

  10. SOCIEDAD ESPANOLA DE PRODUCTOS Y PISCINAS SA

    Spanien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos