• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Medizinische Geräte

Suchergebnisse für

Medizinische Geräte - Großhändler - Spanien

SpanienGroßhändler
  1. PRODUCTOS MÉDICOS DE ANA BLANCA BESTIT

    Spanien

    Ana Blanca Bestit und José Arias waren die Gründer 1989. Unser Ziel ist der Vertrieb jeglicher Medizinprodukte, die Bereitstellung eines Ersatzteil- und Entstörungsservice, sowohl für Geräte als auch chirurgische Instrumente für Augenärzte sowie allgemeine und spezielle Chirurgie, inklusive chirurgische Motoren, Endoskope, Fibroskope, Monitore, Lichtquellen, Kabel aller Art, Sensoren, Batterien... Wir bieten die Suche jeglicher auf dem Markt existierender Produkte, die unter Garantie der großen internationalen Marken gefertigt werden. Mit uns finden Sie stets das beste Angebot. Wir vertreiben alle medizinischen Spezialitäten, sowie Möbel, GerÄte, chirurgische Prothesen, Biopsienadeln, chirurgische Motoren, Endoskopie, Fibroskopie, chirurgische Bohrer, Unterlagen für hohe Keimfreiheit für Operationssäle, Diagnosegeräte, medizinische Glühbirnen, Material zur Sterilisation, blutstillende Schwämme, Waagen, Mikroskope, chirurgische Instrumente für sämtliche Spezialitäten

  2. DH MATERIAL MÉDICO

    Spanien

    Das Unternehmen DH MATERIAL MÉDICO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen, und Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Palau-Solità i Plegamans, Spanien.

  3. QABATIA TRADING, S.L.U.

    Spanien

    Das Unternehmen QABATIA TRADING, S.L.U., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikfliesen, und medizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Castellon, Spanien.

  4. ROBE-MEDWORLD S.L.

    Spanien

    Ihr Spezialisten für medizinisch-kosmetische Produkte, Geräte und EinrichtungenWir haben uns ganz bewusst für "Made in Germany" und für Marken der geprüften und zertifizierten Premiumklasse entschieden, weil wir mit diesen Marken sehr verlässliche Partner in Deutschland haben, die in einer ausgezeichneten Qualität produzieren, eine jahrzehntelange Erfahrung haben, über das notwendige Know-how verfügen und somit uns und unseren Kunden die notwendige Sicherheit geben.

  5. FRANCIS EUROPA S.L

    Spanien

    Das Unternehmen FRANCIS EUROPA S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische und chirurgische Instrumente, Medizinische und chirurgische Instrumente, Augenmikrochirurgie, und chirurgische Instrumente aus Plastik präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MEDISS MOBILIARIO CLINICO

    Spanien

    Das Unternehmen MEDISS MOBILIARIO CLINICO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtung von Zahnarztpraxen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel Zahnarztpraxen und zahntechnische Labors, und kostenlose, individuell zugeschnittene Entwürfe präsent. Es hat seinen Sitz in Lugo, Spanien.

  2. MAKRO BELLEZA SL

    Spanien

    Das Unternehmen MAKRO BELLEZA SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Friseursalons - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen, Frisörbedarf, Geräte und Lieferungen für Friseure, Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen, und Artikel und Lieferungen für die Schönheitspflege präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  3. VIALTA MATERIAL MÉDICO

    Spanien

    Das Unternehmen VIALTA MATERIAL MÉDICO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, Sektoren Arzneimittel, Sanitärartikel und Krankenhausbedarf, Geräte und Lieferungen für Physiotherapie und Rehabilitation, Verleih von medizinischen Artikeln, und Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  4. BOENTE MATERIAL MÉDICO

    Spanien

    Das Unternehmen BOENTE MATERIAL MÉDICO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wissenschaftliche und technische Labors - Didaktische Geräte und Ausrüstungen, Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, Medizinisch-chirurgische optische Instrumente, Laborgeräte für Diagnostische Analysen und dedizierte Diagnostiker, Wissenschaftliche und technische Labors - Didaktische Geräte und Ausrüstungen, Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, und Medizinisch-chirurgische optische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in A Coruña, Spanien.

  5. B2BDENTAL

    Spanien

    Das Unternehmen B2BDENTAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinischer Bedarf tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  1. TECNO MEDICA ASTUR SL

    Spanien

    Das Unternehmen TECNO MEDICA ASTUR SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen, Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen, und Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Oviedo, Spanien.

  2. DISDENT SL

    Spanien

    Das Unternehmen DISDENT SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische und -technische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnmedizinische Bedarfsartikel, Zahnmedizinischer Bedarf, Zahnmedizinische Bedarfsartikel, und Zahnmedizinischer Bedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Alicante/Alacant, Spanien.

  1. CENTRALDENT

    Spanien

    Das Unternehmen CENTRALDENT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kieferorthopädie - Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnmedizinischer Bedarf, Zahnarztbedarf, und Zahnmedizinischer Bedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Gijón, Spanien.

  2. GROUP PHEASANT INSTRUMENTS

    Spanien

    Das Unternehmen GROUP PHEASANT INSTRUMENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  3. LIVOTEK

    Spanien

    Das Unternehmen LIVOTEK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chirurgische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. PROSANITAS SA

    Spanien

    Das Unternehmen PROSANITAS SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nadeln für Spritzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Injektionsspritzen, und Injektionsspritzen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. SERVISTAL LOGISTICA SL

    Spanien

    Das Unternehmen SERVISTAL LOGISTICA SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör, und Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Gracia, Spanien.

  6. CIA DENTAL DE VENTA DIRECTA SA

    Spanien

    Das Unternehmen CIA DENTAL DE VENTA DIRECTA SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische Bedarfsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnmedizinische und -technische Präparate, und Zahnmedizinische und -technische Präparate präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Boi De Llobregat, Spanien.

  7. SOCIEDAD ESPANOLA DE ARTICULOS DE PELUQUERIA SA

    Spanien

    Das Unternehmen SOCIEDAD ESPANOLA DE ARTICULOS DE PELUQUERIA SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Friseursalons - Ausstattungen, und Friseursalons - Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Torrejon De Ardoz, Spanien.

  8. INTERNATIONAL FACTORY REPRESENTATIONS BARCELONA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen INTERNATIONAL FACTORY REPRESENTATIONS BARCELONA S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chirurgische Prothesen, und Chirurgische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  1. GAES CENTRO TECNICO AUDITIVO S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen GAES CENTRO TECNICO AUDITIVO S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hörgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hörprothesen, und Hörprothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Bilbao, Spanien.

  2. BIOMED SA

    Spanien

    Das Unternehmen BIOMED SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, und Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Tres Cantos, Spanien.

  3. HISPADENT SUMINISTROS PARA ODONTOLOGIA S. L.

    Spanien

    Das Unternehmen HISPADENT SUMINISTROS PARA ODONTOLOGIA S. L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinischer Bedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnmedizinische Artikel, Zahnmedizinische Bedarfsartikel, Zahnmedizinische Artikel, und Zahnmedizinische Bedarfsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Malaga, Spanien.

  4. BIONIC IBERICA, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen BIONIC IBERICA, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, und Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in El Masnou, Spanien.

  5. REMECO SA

    Spanien

    Das Unternehmen REMECO SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bandagen und Verbandmaterial, und Bandagen und Verbandmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in A Coruna, Spanien.

  6. INTERCAMBIOS SUMINISTROS SA

    Spanien

    Das Unternehmen INTERCAMBIOS SUMINISTROS SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegartikel für Medizin und Chirurgie, und Einwegartikel für Medizin und Chirurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  7. 4 GASA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen 4 GASA S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegartikel für Medizin und Chirurgie, und Einwegartikel für Medizin und Chirurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  8. REHAGIRONA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen REHAGIRONA S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rehabilitationsgeräte und -ausstattungen, und Rehabilitationsgeräte und -ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Girona, Spanien.

  9. SOMCYL S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen SOMCYL S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Injektionsspritzen, Bandagen und Verbandmaterial, Injektionsspritzen, und Bandagen und Verbandmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Santiago De Compostela, Spanien.

  10. COMPONENTES ELECTRONICOS ANGEL SAENZ SA

    Spanien

    Das Unternehmen COMPONENTES ELECTRONICOS ANGEL SAENZ SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aktive elektronische Bauteile, Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, Aktive elektronische Bauteile, und Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Donostia-San Sebastian, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos