• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Beeren

Suchergebnisse für

Beeren - Großhändler - Spanien

SpanienGroßhändler
  1. GRANJA AGAS SA

    Spanien

    Verified by europages badge

    Granja Agas ist ein Familienbetrieb, der sich seit über 50 Jahren der Geflügelhaltung widmet. Unser wichtigstes Produkt sind frische Eier, Bioeier und Wachteleier. Unsere wichtigste AUFGABE ist die Bereitstellung frischer, hochwertiger Produkte für unsere Verbraucher, als Ergebnis unserer Erfahrung und des Engagements unserer Familie. Unser Werdegang zeugt von der Qualität und Entwicklung unserer Produkte.

  2. MARTÍNEZ MORENO HNOS SL

    Spanien

    Verified by europages badge

    Großhändler mit einer großen Auswahl an Fischen. Frisch und tiefgekühlt. Zu unseren Spezialitäten zählen: Sepia, Tintenfische, Aale. Kabeljau- und Pangasiusfilets und Fischburger. Import, Export und Vermarktung von Fischen aller Art, frisch und tiefgekühlt. Wir sind auf Märkten in der ganzen Welt vertreten und dies ermöglicht es uns, hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Unsere Jahresproduktion liegt bei knapp zwei Millionen Tonnen.

  3. FRIGORÍFICO CÁRNICO PEDRO RODRÍGUEZ S.L.

    Spanien

    Frigorífico Cárnico Pedro Rodríguez S.L. Fleisch seit 1952, unser Unternehmen, jetzt Frigorífico Cárnico Pedro Rodríguez S.L. genannt, öffnete seine Türen, um das Beste in der Vermarktung und dem Vertrieb von frischem Fleisch und iberischem Schweinefleisch anzubieten. Produkte: Presa. Filet Mignon. Secreto extra. Pluma. Rippen. Spieße. Gemischt. Aber auch andere Produkte und Nebenprodukte vom iberischen Schwein. Zur besseren Handhabung wird unser Fleisch in warmgeformten Schalen von 1 kg präsentiert.

  4. FRUTAS GOOSTAR

    Spanien

    Das Unternehmen FRUTAS GOOSTAR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, frisches Obst und Gemüse, Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf, und Obst- und Gemüsegrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in La Mojorena Almeria, Spanien.

  5. FRUIT CLOUD S.L

    Spanien

    Das Unternehmen FRUIT CLOUD S.L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tropisches Obst, frisches exotisches Obst, Avocado, Tropisches Obst, und Obstexport präsent. Es hat seinen Sitz in Vilanovai La Geltru, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CASA QUIROGA HORTOFRUTÍCOLA S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen CASA QUIROGA HORTOFRUTÍCOLA S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edelkastanien und Maronen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kastanienmehle, Tiefkühlobst, Fräser, und Heidelbeeren präsent. Es hat seinen Sitz in Ourense, Spanien.

  2. MONTES DE JABUGO SL

    Spanien

    Das Unternehmen MONTES DE JABUGO SL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch, Iberische Schinken, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Lebrija, Spanien.

  3. FLORABEL CHIPIONA

    Spanien

    Das Unternehmen FLORABEL CHIPIONA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittblumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen und Blumen aus aller Welt, Blumen Grosshandel, und frische Blumen präsent. Es hat seinen Sitz in Chipiona, Spanien.

  4. AGRIFOOD COMMODITIES SL

    Spanien

    Das Unternehmen AGRIFOOD COMMODITIES SL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakaobohnen, Kaffeebohnen, Frischobst, und frisches Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Alicante, Spanien.

  5. PEIXNOT

    Spanien

    Das Unternehmen PEIXNOT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von frischem Fisch, Fischgroßhandel, Fischgrosshandel, und frischer Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  1. MSJ GLOBAL, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MSJ GLOBAL, S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitronen, frisches Obst und Gemüse, Pfirsiche, und Orangen präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  2. MERCARNE, DISTRIBUCIÓN CÁRNICA, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MERCARNE, DISTRIBUCIÓN CÁRNICA, S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  1. FRIGOCAR FIGUERES SL

    Spanien

    Das Unternehmen FRIGOCAR FIGUERES SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Figueres, Spanien.

  2. FRUYVEG

    Spanien

    Das Unternehmen FRUYVEG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Zitronen, frisches Obst und Gemüse, und Obstexport präsent. Es hat seinen Sitz in Puente Tocinos, Spanien.

  3. INTERNATIONAL COODA GROUP

    Spanien

    Das Unternehmen INTERNATIONAL COODA GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, tiefgekühlt, Frucht- und Gemüsesäfte, frisches Obst und Gemüse, Gemüse, tiefgekühlt, Frucht- und Gemüsesäfte, und Obst- und Gemüsegrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Elche, Alicante, Spanien.

  4. GRUPO SCANFISK CORUÑA, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen GRUPO SCANFISK CORUÑA, S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Seefische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, frischer Fisch, und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in La Coruña, Spanien.

  5. TALDABURA - LA CECINA

    Spanien

    Das Unternehmen TALDABURA - LA CECINA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leon, Spanien.

  6. INVERTRADE SOLUTIONS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen INVERTRADE SOLUTIONS S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  7. LA PALMA APROPESCA SL

    Spanien

    Das Unternehmen LA PALMA APROPESCA SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Seefische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kauf Verkauf Miete, Meeresfischerei, und Export von frischem Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Tazacorte, Spanien.

  8. MULTIGRUPO AZTECA ALMERÍA S.L

    Spanien

    Das Unternehmen MULTIGRUPO AZTECA ALMERÍA S.L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüsehandel, frisches Obst und Gemüse, Frischgemüsehändler, und Zitruspflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Almería, Spanien.

  1. IMPORT EXPORT BRAGADO

    Spanien

    Das Unternehmen IMPORT EXPORT BRAGADO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch en Gros, und Schweinefrischfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Zamora, Spanien.

  2. MEDITERRANEAN MEAT POIN SL

    Spanien

    Das Unternehmen MEDITERRANEAN MEAT POIN SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühltes Fleisch En Gros präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  3. CÁRNICAS AHMED SC

    Spanien

    Das Unternehmen CÁRNICAS AHMED SC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalbfleisch, Lammfleisch, Halal, Kalbfleisch, und Zertifikation Halal präsent. Es hat seinen Sitz in Vitoria Gasteiz, Spanien.

  4. WWM SUPPLY S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen WWM SUPPLY S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischobst, und frisches Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Alicante, Spanien.

  5. GALLEGA DE ALIMENTACION SA

    Spanien

    Das Unternehmen GALLEGA DE ALIMENTACION SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molkereiprodukte, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Molkereiprodukte, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Ourense, Spanien.

  6. WONDERCHERRY LDA

    Spanien

    Das Unternehmen WONDERCHERRY LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse, und Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Benidorm, Spanien.

  7. HUEVOS COPISA - LINARES CARO, S.L.L.

    Spanien

    Das Unternehmen HUEVOS COPISA - LINARES CARO, S.L.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eier der Kategorie A, und Eier präsent. Es hat seinen Sitz in Palma Del Río, Spanien.

  8. MUNICARNESL

    Spanien

    Das Unternehmen MUNICARNESL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Valmojado, Spanien.

  9. HERMANOS MUÑOZ MUÑOZ S.L

    Spanien

    Das Unternehmen HERMANOS MUÑOZ MUÑOZ S.L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in La Nava De Ricomalillo, Spanien.

  10. CARNICAS VOLTOYA

    Spanien

    Das Unternehmen CARNICAS VOLTOYA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos