• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fertiggerichte

Suchergebnisse für

Fertiggerichte - Spanien

Spanien
  1. GALICIAN OCTOPUS

    Spanien

    Somos especialistas en pulpo ( crudo, cocido, refrigerado o congelado) y elaborados V gama artesana con pulpo. Apostamos por formatos gastronómicos que faciliten el control de escandallos en cocina y a la vez faciliten el trabajo a los cocineros. -Patas de pulpo cocido refrigerado (0-4º) con larga caducidad (6 meses). -Pulpo cocido en su jugo, pulpo cocido tradicional sin jugo, precio/unidad, pesos fijos... -Burguers artesanas de pulpo, tostas de pulpo con queso ahumado San Simón, Carpaccios de pulpo, croquetas, raviolis, raviolis wanton, canelones, empanadas de pulpo elaboradas con harina de maíz amarillo gallego. Continuamente innovando y desarrollando productos nuevos con el pulpo como elemento principal, sin perder la tradición.

  2. PREPARADOS DE TORTILLA GRAN RIOJA

    Spanien

    Gran Rioja bietet Naturprodukte von höchster Qualität, die nach traditionellen Rezepten zubereitet werden. Wir haben uns entschieden, unsere Geheimnisse mit Ihnen zu teilen und bieten Ihnen die Möglichkeit, eine ausgezeichnete Tortilla de Patatas im Handumdrehen zuzubereiten. Mit unseren Fertiggerichten werden Sie entdecken, dass die Zubereitung einer Tortilla de Patatas ein Kinderspiel ist.

  3. MAC CHURROS

    Spanien

    Einer der zentralen Vorteile unserer Produkte ist ihre Einfachheit sowohl hinsichtlich der Aufbewahrung als auch hinsichtlich ihrer Zubereitung. Unsere fritierten Churros und Gebäckspezialitäten sind vorgebacken und tiefgekühlt. Die Zubereitung ist denkbar leicht: direkt aus dem Eisfach in den Ofen oder Tischgrill legen und je nach Geschmack rund 5 Minuten backen.

  4. MATADERO JOSÉ CALATAYUD E HIJOS, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen MATADERO JOSÉ CALATAYUD E HIJOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte, und Hühnerfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Calahorra, Spanien.

  5. COCINADOS Y PASTA S.L

    Spanien

    Das Unternehmen COCINADOS Y PASTA S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lasagne, Lebensmittel, und Fertiggerichte präsent. Es hat seinen Sitz in Beniparrell, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ONALIMENT

    Spanien

    Das Unternehmen ONALIMENT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte, Gartenbau, und Export von tiefgefrorenem Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. COCEDERO DE MEJILLÓN GALLEGO Y PRECOCINADOS

    Spanien

    Das Unternehmen COCEDERO DE MEJILLÓN GALLEGO Y PRECOCINADOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Fertiggerichte, und Seepolyp präsent. Es hat seinen Sitz in Boiro (coruña), Spanien.

  3. EUROKEBAB

    Spanien

    Das Unternehmen EUROKEBAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kebab, Dispenser, und Fertiggerichte präsent. Es hat seinen Sitz in Churriana ( Granada ), Spanien.

  4. PRECOCINADOS LA PERLA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PRECOCINADOS LA PERLA S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte präsent. Es hat seinen Sitz in Córdoba, Spanien.

  5. CONGESUR

    Spanien

    Das Unternehmen CONGESUR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Lebensmittel Grosshandel, und Fertiggerichte präsent. Es hat seinen Sitz in Écija, Spanien.

  1. ESPACIO CONGELADO

    Spanien

    Das Unternehmen ESPACIO CONGELADO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen TIEFGEFRORENE LEBENSMITTEL, und Fertiggerichte präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. FRIMESA

    Spanien

    Herstellung von Fertig- und Tiefkühlgerichten

  1. ROHA EUROPE SL

    Spanien

    Verified by europages badge

    ROHA wurde 1972 als Hersteller synthetischer Farben für industrielle Anwendungen gegründet. Die Firma hat im Bereich Lebensmittelfarbstoffe durch unvergleichliche Qualitätsnormen eine Revolution durchgeführt. ROHA ist ein multinationales Großunternehmen, das Folgendes produziert: - natürliche Lebensmittelinhaltsstoffe, - Lebensmittelfarbstoffe, - pharmazeutische und kosmetische Pigmente, - getrocknete Inhaltsstoffe, - Lebensmittelfarbstoffe und industrielle Farbstoffe. Der Hauptsitz von ROHA ist in Indien, aber ROHA ist jetzt in 22 Ländern weltweit vertreten. ROHA ist einer der größten Akteure in der Industrie für Lebensmittelfarbstoffe und -inhaltsstoffe, im Dienste der großen Unternehmen in den Sektoren FMCG-Farbstoffe, Pharmazeutika, F&B und Industrielle. Dank konstanter Forschung nach natürlichen Alternativen, Technologie, intensiven Forschungen, und nachhaltiger Versorgung ist ROHA zu einer weltweiten Kraft auf den Märkten für Lebensmittelfarbstoffe und -inhaltsstoffe sowie Farbstoffe und Pigmente für die Industrie geworden. Wir bleiben dabei an der Spitze der neuesten Trends zur Entwicklung fertiger Lösungen für die Zukunft der Kunden.

  2. CUITS CHARCUTERÍA Y COCINADOS SA

    Spanien

    Spezialist für Enten-Fertiggerichte. Entenleberpastete. Feinkost. Wurstwaren und Fertiggerichte. Fleische, Schulter und Wurstwarenzubereitungen. Geflügel und Pasteten. Entenspezialitäten. Gegrilltes Fleisch.

  3. INTERAL SA

    Spanien

    Brühen, Suppen, Getrocknete Lebensmittel. Tetra-Pack-Produkt.

  4. FOOD OF SICILY

    Spanien

    Das Unternehmen FOOD OF SICILY, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte, tiefgekühlt, Kekse und Teegebäck, Fertiggerichte, tiefgekühlt, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Tenerife, Spanien.

  5. CRONOFOODEXPERT

    Spanien

    Das Unternehmen CRONOFOODEXPERT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte, tiefgekühlt, Fertiggerichte, tiefgekühlt, Lieferanten Fertiggerichte Portionen, und tiefgekühlte Fertiggerichte präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  6. CRONOBLE ÁVILA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CRONOBLE ÁVILA S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ávila, Spanien.

  7. HUIJBREGTS SL

    Spanien

    Das Unternehmen HUIJBREGTS SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittelzusätze, Mischer für die Lebensmittelindustrie, natürliche Zutaten, Nahrungsmittelzusätze, und Lebensmittelzutaten für Fertiggerichte präsent. Es hat seinen Sitz in Massanes, Spanien.

  8. RESTAURANTE JOILA

    Spanien

    Das Unternehmen RESTAURANTE JOILA, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Fertiggerichte und Küchenpräparate, und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Coma-Ruga - El Vendrell - Tarragona, Spanien.

  1. CONGELADOS CIENTOCINCO S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CONGELADOS CIENTOCINCO S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Tiefkühlkost, tiefgekühlte Fertiggerichte, tiefgefrorene Meeresfrüchte, und tiefgekühlter Fisch im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. ROYAL CHEF S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ROYAL CHEF S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Picón, Spanien.

  3. CONXELIDA SL

    Spanien

    Das Unternehmen CONXELIDA SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in La Coruña, Spanien.

  4. PRECOCINADOS LANBROA, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PRECOCINADOS LANBROA, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferanten Fertiggerichte Portionen, und Tiefkühlkost - Produktion präsent. Es hat seinen Sitz in Anoeta, Spanien.

  5. IDRO HPP FOOD TECHNOLOGY

    Spanien

    Das Unternehmen IDRO HPP FOOD TECHNOLOGY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Getafe, Spanien.

  6. GRUP ENCA

    Spanien

    Das Unternehmen GRUP ENCA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, Delikatessen, Weine, Fertiggerichte und Feinkost, Delikatessen, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Badalona, Spanien.

  7. DISTRIBUCION CONGELADOS ROSA DE LOS VIENTOS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen DISTRIBUCION CONGELADOS ROSA DE LOS VIENTOS S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte, tiefgekühlt, Tiefkühlkost, Gemüse, tiefgekühlt, Fisch, tiefgekühlt, Fertiggerichte, tiefgekühlt, Tiefkühlkost, Gemüse, tiefgekühlt, und Fisch, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Alicante/Alacant, Spanien.

  8. DELICATPOP S.L

    Spanien

    Das Unternehmen DELICATPOP S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Kraken, Fertiggerichte zum Mitnehmen, und gefriergetrocknete Blume präsent. Es hat seinen Sitz in Llançà, Spanien.

  9. EUROFRITS

    Spanien

    Das Unternehmen EUROFRITS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, Fisch, tiefgekühlt, Früchte, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, und Fisch, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  10. SIRIANAMANAGEMENT SL

    Spanien

    Das Unternehmen SIRIANAMANAGEMENT SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Dos Hermanas, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos