• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallisieren

Suchergebnisse für

Metallisieren - Dienstleister - Spanien

SpanienDienstleister
  1. LEANDRO CALLABA

    Spanien

    Wir im Bereich der Blechverarbeitung tätig und verwenden folgende Verfahren: Ausklinken, Treiben, Tiefziehen, Einsenken, Perforieren, Biegen und Schneiden. Wir arbeiten mit hochmodernen Anlagen und halten uns an unsere Liefertermine. Unser Unternehmen hat von der Industrie- und Handelskammer in Madrid die Zertifizierung nach UNE-ISO 9001: 2000 erhalten.

  2. TALLERES EGAÑA SL

    Spanien

    Das Unternehmen TALLERES EGAÑA SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallisieren, und Metallisieren präsent. Es hat seinen Sitz in Errenteria, Spanien.

  3. J M U R O 46 SL.

    Spanien

    Das Unternehmen J M U R O 46 SL., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallisieren, und Metallisieren präsent. Es hat seinen Sitz in Ponferrada, Spanien.

  4. MARALV MARINE S.L.

    Spanien

  5. TALLERES MECANICOS ARROYO S.L.

    Spanien