• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Steine und Erze

Suchergebnisse für

Steine und erze

SpanienBarcelona und Katalonien
  1. ARTESANIA EN PEDRA PARCERISA

    Spanien

    Sandsteinbruch. Bearbeitung von Naturstein. Restaurierung von Kirchen und Steingebäuden. Handwerkliche Steinbearbeitung. Marmorarbeiten.

  2. PIEDRA NATURAL RUBIO

    Spanien

    Naturstein RUBIO S.L. konzentriert seine Tätigkeit auf den Abbau, die Produktion, den Verkauf und den Vertrieb von Lösungen für das Baugewerbe, die Architektur und die Dekoration mit Naturstein.

  3. CANTEROS DE LA SEGARRA SL

    Spanien

    Steinbrüche, Naturstein, Marmor und Granit. Steinbruch nach Maß. Fenster, Tore.

  4. NETZSCH - ECUTEC BARCELONA S.L.U.

    Spanien

    Das Unternehmen NETZSCH - ECUTEC BARCELONA S.L.U., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlen und Brecher präsent. Es hat seinen Sitz in Cornellà, Barcelona, Spanien.

  5. BUFET AGUILERA, S.L.U.

    Spanien

    Das Unternehmen BUFET AGUILERA, S.L.U., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche NE-Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tantalerze, Tantal, und Niobiumerze präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Feliu De Codines, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALABASTER NEW CONCEPT

    Spanien

    Das Unternehmen ALABASTER NEW CONCEPT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alabaster tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sarral, Spanien.

  2. ETHICAL GRANITE & NATURAL STONE SL

    Spanien

    Das Unternehmen ETHICAL GRANITE & NATURAL STONE SL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kalkstein - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Granit, Sandsteine, Kieselsteine, Marmor und Natursteine, und Granit präsent. Es hat seinen Sitz in Lleida, Spanien.

  3. MABRIK

    Spanien

    Das Unternehmen MABRIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorgranulate und -pulver tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Einrichtungen für Felle und Pelzwaren, Maschinen und Geräte für Pelzwarenhersteller, Pelzwaren, und Metallkleinteile für die Lederwarenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. PEDRA PEVIARF SL

    Spanien

    Das Unternehmen PEDRA PEVIARF SL, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Naturstein, Schornsteine, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Vinaixa-Lleida, Spanien.

  5. DAITAN TRADE SL

    Spanien

    Das Unternehmen DAITAN TRADE SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silber in Barren, und Smaragde präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  1. PISSARRES PIRINEUS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PISSARRES PIRINEUS S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiefer, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Puigcerda, Spanien.

  2. EUROPERLITA ESPANOLA SA

    Spanien

    Das Unternehmen EUROPERLITA ESPANOLA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen NE-Erze, und NE-Erze präsent. Es hat seinen Sitz in Rubi, Spanien.

  1. TUBERIAS Y PREFABRICADOS PALAU SA

    Spanien

    Das Unternehmen TUBERIAS Y PREFABRICADOS PALAU SA, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen NE-Erze, und NE-Erze präsent. Es hat seinen Sitz in Juneda, Spanien.

  2. PAMOGEMS S.L

    Spanien

    Das Unternehmen PAMOGEMS S.L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuck mit Halbedelsteinen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  3. TRAVIPOS SA

    Spanien

    Das Unternehmen TRAVIPOS SA, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen NE-Erze, und NE-Erze präsent. Es hat seinen Sitz in Constanti, Spanien.

  4. MARBRES MARQUES SA

    Spanien

    Das Unternehmen MARBRES MARQUES SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Granollers, Spanien.

  5. MINERALS GIRONA SA

    Spanien

    Das Unternehmen MINERALS GIRONA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen NE-Erze, und NE-Erze präsent. Es hat seinen Sitz in Figueres, Spanien.

  6. MARMOLES J CASTELLO S A

    Spanien

    Das Unternehmen MARMOLES J CASTELLO S A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Tarragona, Spanien.

  7. MINES MINERALS TECHNOLOGIES S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen MINES MINERALS TECHNOLOGIES S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenerze, und Eisenerze präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  8. MARMOLES HOMEDES SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien

    Das Unternehmen MARMOLES HOMEDES SOCIEDAD LIMITADA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenerze, und Eisenerze präsent. Es hat seinen Sitz in Ulldecona, Spanien.

  1. RAMON MAGEM SA

    Spanien

    Das Unternehmen RAMON MAGEM SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Castellgali, Spanien.

  2. INGRAMAR S.A.

    Spanien

  3. CODORNICES LA FONT SL

    Spanien

  4. M.C. KUST SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien

  5. EXPLOTACIONES TROCAR SL

    Spanien

  6. PEDRA NATURAL VILA S.L.

    Spanien

  7. UNION MINERA EBRO SEGRE, S.A.

    Spanien

  8. INTERMAGRA SA

    Spanien

  9. HORMICON, SA

    Spanien

  10. PIEDRAS Y MARMOLES VILA SA

    Spanien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos