• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pappe- und Kartonherstellung

Suchergebnisse für

Pappe- und kartonherstellung

SpanienBarcelona und Katalonien
  1. ALIER SA

    Spanien

    Herstellung von Papier und Zellulose, Wellpappe und Verpackungen.

  2. CARTONES SOLER

    Spanien

    Das Unternehmen CARTONES SOLER, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, Pappe- und Kartonherstellung, Kartons, Kühler für Industriezwecke, und Weihnachtsschachtel präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Boi De Llobregat-Barcelona, Spanien.

  3. CARTRIX

    Spanien

    Das Unternehmen CARTRIX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in El Papiol, Spanien.

  4. COMART SA

    Spanien

    Das Unternehmen COMART SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierherstellung, Spezialkartons und technische Kartons, Papierherstellung, und Spezialkartons und technische Kartons präsent. Es hat seinen Sitz in Cornella De Llobregat, Spanien.

  5. PERE PONS SA

    Spanien

    Das Unternehmen PERE PONS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Palau-Solita I Plegamans, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MB PAPELES ESPECIALES SA

    Spanien

    Das Unternehmen MB PAPELES ESPECIALES SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierherstellung, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. ONDULADOS CARME SA

    Spanien

    Das Unternehmen ONDULADOS CARME SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Carme, Spanien.

  3. INDUSTRIAL DE MANIPULADOS SA

    Spanien

    Das Unternehmen INDUSTRIAL DE MANIPULADOS SA, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Quirze Del Valles, Spanien.

  4. RICARDO ARRIAGA, SA

    Spanien

    Das Unternehmen RICARDO ARRIAGA, SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie, und Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Montcada I Reixac, Spanien.

  5. INECO SA

    Spanien

    Das Unternehmen INECO SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Lli¦A De Vall, Spanien.

  1. CARTONAJES FONT, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen CARTONAJES FONT, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Torrelavit, Spanien.

  2. MIQUEL Y COSTAS & MIQUEL SA - MCM

    Spanien

    Das Unternehmen MIQUEL Y COSTAS & MIQUEL SA - MCM, gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  1. TEXIDO SA

    Spanien

    Das Unternehmen TEXIDO SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Lli¦A De Vall, Spanien.

  2. CARTONAJES TRILLA SA

    Spanien

    Das Unternehmen CARTONAJES TRILLA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie, und Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Valls, Spanien.

  3. BOSSA ART SL

    Spanien

    Das Unternehmen BOSSA ART SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. CATEM SA

    Spanien

    Das Unternehmen CATEM SA, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Manlleu, Spanien.

  5. TORRASPAPEL SA

    Spanien

    Das Unternehmen TORRASPAPEL SA, gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  6. DEMCO SA

    Spanien

    Das Unternehmen DEMCO SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierherstellung, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Cardedeu, Spanien.

  7. PAPELERA DEL PRINCIPADO S A

    Spanien

    Das Unternehmen PAPELERA DEL PRINCIPADO S A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierherstellung, Pappe- und Kartonherstellung, Papierherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  8. IMACAR S A

    Spanien

    Das Unternehmen IMACAR S A, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sant Joan Despi, Spanien.

  1. ESKA GRAPHIC BOARD IBERICA SA

    Spanien

    Das Unternehmen ESKA GRAPHIC BOARD IBERICA SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gava, Spanien.

  2. MANIPULADOS DEL NOYA SL.

    Spanien

  3. PRES CARTON, S.L.

    Spanien

  4. INDUSOBRE S.L.

    Spanien

  5. J VILASECA S.A.

    Spanien

  6. RAMON OLIVE SA

    Spanien

  7. MACOBASA SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien

  8. MORA Y GOMA SA

    Spanien

  9. CARTONAJES DEL SEGRE SA

    Spanien

  10. SONOCO BONMATI S.A.

    Spanien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos