• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Meeresfrüchte

Suchergebnisse für

Meeresfruchte

SpanienBarcelona und Katalonien
  1. MAPESCA SA

    Spanien

    MAPESCA, S.A. vermarktet frischen Fisch und Krustazeen von der spanischen Küste und aus verschiedenen Ländern der Europäischen Union. Zu unseren wichtigsten Produkten gehören: Sardinen, Sardellen, Makrele, Seelachs, spanischer und importierter Seelachs, Seeteufel, Scholle, Steinbutt, Kabeljau, Wolfsbarsch, Tintenfisch, Kraken, Makrelenhai, frisch und tiefgefroren, Dornhai, frisch und tiefgefroren, Thunfisch (Yellowfin, Bluefin, Patudo), Bonito, Scholle, Goldbrasse, Seebarsch, Steinbutt, Adlerfisch, Lachs, lebende Garnelen, Goldbrasse.

  2. GRUPO CENTRAL PESCA

    Spanien

    GRUPO CENTRAL PESCA hat sich auf den Im- und Export von hochwertigem Fisch und Meeresfrüchten spezialisiert.

  3. RESTAURANTE LA MAREA

    Spanien

    Das Unternehmen RESTAURANTE LA MAREA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurant, und Meeresfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. VAMOS A COMER SL

    Spanien

    Das Unternehmen VAMOS A COMER SL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Viladecans, Spanien.

  5. MAR DELTA - EXPLOTACIONS MARINES FANGAR

    Spanien

    Das Unternehmen MAR DELTA - EXPLOTACIONS MARINES FANGAR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gezüchtete Miesmuscheln, Meeresfrüchte und Krustazeen, und Austernproduzent präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Carles De La Ràpita, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EMBALAJES JME TERRASSA, SL

    Spanien

    Das Unternehmen EMBALAJES JME TERRASSA, SL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gefischte Meeresfrüchte, und Shoppers und Tüten präsent. Es hat seinen Sitz in Terrassa, Spanien.

  2. MENDIPESKA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MENDIPESKA S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Lebensmittel Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  3. FEREICOS & GONZALEZ, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen FEREICOS & GONZALEZ, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnecken präsent. Es hat seinen Sitz in Badalona, Spanien.

  4. CARAGOLS EL LLEIDATA

    Spanien

    Das Unternehmen CARAGOLS EL LLEIDATA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lleida, Spanien.

  5. MULET&SOLNTSEVA.S.L

    Spanien

    Das Unternehmen MULET&SOLNTSEVA.S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkoffer präsent. Es hat seinen Sitz in Tortosa, Spanien.

  1. GISFRAMAR

    Spanien

    Das Unternehmen GISFRAMAR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Online-Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Miami Platja, Spanien.

  2. GRUPO DELIFACTORY

    Spanien

    Das Unternehmen GRUPO DELIFACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischkonserven, und Meeresfrüchte in Dosen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  1. CARAGOLS ALMACELLES, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CARAGOLS ALMACELLES, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen essfertige Schnecken, und Lebendige Schnecken präsent. Es hat seinen Sitz in Almacelles, Spanien.

  2. MAYMARI

    Spanien

    Das Unternehmen MAYMARI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, und landestypische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Vilanova I La Geltru, Spanien.

  3. ANXOVES DE L ESCALA SA

    Spanien

    Das Unternehmen ANXOVES DE L ESCALA SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räucherfisch und gesalzener Fisch, und Räucherfisch und gesalzener Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in L'Escala, Spanien.

  4. SIRO & XAVI S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen SIRO & XAVI S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Girona, Spanien.

  5. CARLOS PIERNAS DEL AMOR S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CARLOS PIERNAS DEL AMOR S.L., gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sant Vicen¦ De Montalt, Spanien.

  6. UNION SALAZONERA SA USISA

    Spanien

    Das Unternehmen UNION SALAZONERA SA USISA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  7. REDISCO ALIMENTACION S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen REDISCO ALIMENTACION S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rubi, Spanien.

  8. COMERCIAL DE PESCADOS Y MARISCOS SA

    Spanien

  1. REYES Y VARON SL

    Spanien

  2. ANXOVES EL XILLU S. L.

    Spanien

  3. PESCADOS J GUTIERREZ SL

    Spanien

  4. OLISEFI SA

    Spanien

  5. ALBERTPESCA SA

    Spanien

  6. ERTONLAND DISTRIBUCIONES S.L.

    Spanien

  7. PUJADO SOLANO SA

    Spanien