• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Software für Straßentransporte

Suchergebnisse für

Software für Straßentransporte - Import Export

  1. T-PIRC D.O.O.

    Slowenien

    T-Pirc d.o.o. wurde 1992 von Miro und Tatjana Pirc gegründet. In den vergangenen 36 Jahren konnten wir viel Erfahrung auf dem Gebiet des internationalen Speditionswesens sammeln. Heute bieten wir unseren Kunden hochwertige und pünktliche Services in den Bereichen internationaler Transport und Logistik. Mit unseren zuverlässigen Fahrern und unserer modernen, durchschnittlich drei Jahre alten und mit modernen Navigationssystemen ausgestatteten Fahrzeugflotte, stehen wir für Qualität und Sicherheit. Wir transportieren Ladungen bis 25 t Gewicht und 120 m³ Volumen.

  2. NICANDO SOFTWARE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen NICANDO SOFTWARE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betriebswirtschaftssoftware, Straßentransporte, Kuriere - internationale Dienste, Spediteure, international, Betriebswirtschaftssoftware, Straßentransporte, Kuriere - internationale Dienste, und Spediteure, international präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  3. PIETSCH GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen PIETSCH GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Kuriere - internationale Dienste, Docks und Lagerhäuser, Kühlhäuser, Straßentransporte, Kuriere - internationale Dienste, Docks und Lagerhäuser, und Kühlhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Großbeeren, Deutschland.