• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Software für die Kaufmännische Geschäftsführung

Suchergebnisse für

Software für die Kaufmännische Geschäftsführung - Import Export

  1. GARBIT GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Die Garbit GmbH & Co. KG ist zertifizierter Sage Business und Developer Partner. Wir haben uns auf die Beratung, Implementierung und Individualisierung der beiden ERP-Systeme Sage Office Line und Sage 100 spezialisiert. Schwerpunkte unserer Tätigkeit ist die Prozessautomatisierung durch die individuelle Konfiguration und Programmierung von Erweiterungen für Sage ERP-Software. Neben der individuellen Anpassung von ERP-Systemen an die Unternehmensstruktur unserer Kunden entwickeln wir innovative Produkte im Bereich der Standardsoftware, die unsere Kunden dabei unterstützt ein signifikant höheres Wettbewerbsniveau zu erreichen. Dazu gehören unser Garbit Connector der Sage Office Line bzw. Sage 100 mit Tradebyte’s TB.One verknüpft, das Garbit Verkaufscockpit mit dem Kundenservicemitarbeiter deutliche Vorteile in der Kundenbetreuung erfahren, den Garbit Erweiterten Mahnversand mit dem Buchhaltungsabteilungen automatisiert Mahnungen per E-Post versenden können und viele weitere Produkte. Wir verstehen uns als ganzheitlicher Partner unserer Kunden und begleiten Sie von der initialen Beratung, über die Implementierung bis hin zur Feinabstimmung und Weiterentwicklung Ihres Sage ERP-Systems. Ganz im Sinne unserer Firmenphilosophie bieten wir nicht nur fachbezogene Kompetenz im Bereich der Sage-Entwicklung, sondern auch eine hohe Verlässlichkeit für unsere Kunden.

  2. EDIPRINTER

    Portugal

    Das Unternehmen EDIPRINTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stempel, Software für die Kaufmännische Geschäftsführung, Anwendungstools für das Gastronomiegewerbe, und Recycling von Druckerpatronen präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Do Conde, Portugal.

  3. WEB DESIGN MARCHAND

    Frankreich

    Das Unternehmen WEB DESIGN MARCHAND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software für die Kaufmännische Geschäftsführung, Softwarehändler, Hersteller von Verwaltungssoftware, und Graphiker für Internetauftritte präsent. Es hat seinen Sitz in Bordeaux, Frankreich.

  4. KEYOFFICE

    Belgien

    Das Unternehmen KEYOFFICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CRM, Software für Einkaufsverwaltung, Software für die Kaufmännische Geschäftsführung, und CMR-Software präsent. Es hat seinen Sitz in Merchtem, Belgien.

  5. DISTRITO K S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen DISTRITO K S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software - Integrierte Verwaltungs-Programme ERP, CMR-Software, Software für die Kaufmännische Geschäftsführung, und Software für die Lagerhaltung präsent. Es hat seinen Sitz in A Coruña, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AKMSTECH

    Marokko

    Das Unternehmen AKMSTECH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Software für den Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software für die Kaufmännische Geschäftsführung präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  2. CELGE

    Frankreich

    Das Unternehmen CELGE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betriebswirtschaftssoftware, Software - Integrierte Verwaltungs-Programme ERP, Software für die Kaufmännische Geschäftsführung, Betriebswirtschaftssoftware, und Softwareberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Strasbourg, Frankreich.

  3. OPTIMALIT

    Belgien

    Das Unternehmen OPTIMALIT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software für die Kaufmännische Geschäftsführung, Informatik-Beratung, Software-Entwicklung, und Webanwendungen präsent. Es hat seinen Sitz in Fernelmont, Belgien.

  4. LOGIDRIVE

    Belgien

    Das Unternehmen LOGIDRIVE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software für die Buchhaltung, Software für die Kaufmännische Geschäftsführung, Software - Integrierte Verwaltungs-Programme ERP, und Ausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Braine-L'alleud, Belgien.

  5. PROCONSULTEAM

    Frankreich

    Das Unternehmen PROCONSULTEAM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software für die Kaufmännische Geschäftsführung präsent. Es hat seinen Sitz in Boves, Frankreich.

  1. ALLOCAISSE

    Frankreich

    Das Unternehmen ALLOCAISSE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software für den Handel, Software für den Handel, Registrierkasse für den Einzelhandel, und Software für die Kaufmännische Geschäftsführung präsent. Es hat seinen Sitz in Marcq-En-Baroeul, Frankreich.

  2. ECHOSOFT

    Belgien

    Das Unternehmen ECHOSOFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchhaltungsführung, Software für die Buchhaltung, und Software für die Kaufmännische Geschäftsführung präsent. Es hat seinen Sitz in Namur, Belgien.

  1. AU COMPTOIR DE LA CAISSE

    Frankreich

    Das Unternehmen AU COMPTOIR DE LA CAISSE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software für die Kaufmännische Geschäftsführung präsent. Es hat seinen Sitz in Limonest, Frankreich.

  2. GROUPE COGESER

    Frankreich

    Das Unternehmen GROUPE COGESER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anwender-Softwarepakete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung von Informatik-Software, Software für die Lohn- und Gehaltsabrechnung, CMR-Software, und Software für die Kaufmännische Geschäftsführung präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse Cedex 2, Frankreich.

  3. DATAPLUS - FORMAÇÃO E INOVAÇÃO TECNOLÓGICA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen DATAPLUS - FORMAÇÃO E INOVAÇÃO TECNOLÓGICA, LDA., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Informatikservices tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technischer Kundendienst, Sicherheitssysteme, Software für die Kaufmännische Geschäftsführung, und POS Systemen für die einzelhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Amadora, Portugal.

  4. MONCEF-ONLINE

    Kanada

    Das Unternehmen MONCEF-ONLINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Websites, Software für die Kaufmännische Geschäftsführung, Software für die Lagerhaltung, und Verlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Terrebonne Qc, Kanada.

  5. ADIGAL, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ADIGAL, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software für die Kaufmännische Geschäftsführung, und Unternehmenssoftware präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  6. MY VIEW SOLUTIONS

    Griechenland

    Das Unternehmen MY VIEW SOLUTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erstellung von Websites, und Software für die Kaufmännische Geschäftsführung präsent. Es hat seinen Sitz in Kalamata, Griechenland.

  7. EDISOFT

    Belgien

    Das Unternehmen EDISOFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software für die Buchhaltung, und Software für die Kaufmännische Geschäftsführung präsent. Es hat seinen Sitz in Jambes, Belgien.

  8. DYNABYTE - HARDWARE & SOFTWARE APPLICATIONS

    Griechenland

    Das Unternehmen DYNABYTE - HARDWARE & SOFTWARE APPLICATIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Webdesign, und Software für die Kaufmännische Geschäftsführung präsent. Es hat seinen Sitz in Holargos, Athens, Attika, Griechenland.

  1. ALLEGRO

    Belgien

    Das Unternehmen ALLEGRO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software für die Buchhaltung, und Software für die Kaufmännische Geschäftsführung präsent. Es hat seinen Sitz in Lasne, Belgien.

  2. FLOWSME SOLUTIONS SL

    Spanien

    Das Unternehmen FLOWSME SOLUTIONS SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software für die Kaufmännische Geschäftsführung, und Software für die elektronische Rechnungsstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  3. HJH COMMERCIAL CONSULTANTS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HJH COMMERCIAL CONSULTANTS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verdichter für Baustellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tender, und Software für die Kaufmännische Geschäftsführung präsent. Es hat seinen Sitz in Sandycroft, Vereinigtes Königreich.

  4. SOFTWARE EDITION SOCIETY

    Algerien

    Das Unternehmen SOFTWARE EDITION SOCIETY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software für die Kaufmännische Geschäftsführung präsent. Es hat seinen Sitz in Tizi ouzou, Algerien.

  5. OPÉRATEUR DES DONNÉES

    Tunesien

    Das Unternehmen OPÉRATEUR DES DONNÉES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software - Integrierte Verwaltungs-Programme ERP, und Software für die Kaufmännische Geschäftsführung präsent. Es hat seinen Sitz in Hammamet, Tunesien.

  6. SCHWEIGHOFER MANAGER-SOFTWARE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Firma Schweighofer Manager-Software wurde 1989 gegründet und hat bis heute im gesamten deutschen Sprachraum einen hohen Bekanntheitsgrad erlangt. Über eine Tochterfirma in Neuhaus in Deutschland werden die deutschen Kunden beliefert. Schweighofer hat es dabei innerhalb von wenigen Jahren geschafft, zu den 50 größten österreichischen Softwareherstellern aufzusteigen. Über 20.000 Kunden in Österreich, 25.000 Kunden in Deutschland und mehrere hundert Kunden in Holland vertrauen auf Softwareprodukte aus dem Hause Schweighofer. Bei Schweighofer hat man schon vor Jahren erkannt, dass Software zu vernünftigen Preisen nur dann verkauft werden kann, wenn man für entsprechende Absatzzahlen sorgt. Ein in den letzten Jahren stets rasant wachsender Markt hat die Expansion der Firma zusätzlich begünstigt. Wurden in der Anfangsphase vor allem Nischenprodukte entwickelt und verkauft, wird heute das gesamte Spektrum an Software, das Klein- und Mittelbetriebe benötigen, angeboten. Von einer kompletten Finanzbuchhaltung über eine leistungsstarke Lohn- und Gehaltsabrechnung bis hin zu einer Fakturierung und Lagerverwaltung steht den Kunden alles zur Verfügung, was diese für ihr Rechnungswesen benötigen. Interessante Mehrwertprodukte aus den Bereichen Bilanzanalyse oder Hausverwaltung runden das Sortiment ab. Die Firmenphilosophie des Unternehmens ist es, nicht zu komplexe, einfach zu bedienende Software zu erstellen. Umfragen bei über 1000 Kunden haben ergeben, dass die Anwender lieber Programme verwenden, die auf Grund ihres einfachen übersichtlichen Aufbaues intuitiv zu erlernen sind. Ein nicht unerheblicher Prozentsatz der Befragten erklärte, man wolle lieber etwas einfachere aber dafür praxisnahe Software, die ohne eine schwierige Einarbeitungsphase anzuwenden ist. Ebenso war es von Anfang an Teil der Unternehmensphilosophie, Software zu erschwinglichen Preisen herzustellen. Der Aufbau eines entsprechenden Vertriebsapparates und vor allem die Gründung einer Niederlassung

  7. IQE-CONSULT INH. STEPHAN ERNST

    Deutschland

    IQE-Consult wurde von Dr. Stephan Ernst gegründet. Der ehemalige Bosch Manager hat in seiner Laufbahn viel Erfahrung mit Change Management, agilen Methoden, Prozessoptimierung, Führung und Organisationsentwicklung gesammelt. Er begleitet heute Unternehmen bei ihren Transformationsvorhaben (agil und klassisch), unterstützt als Scrum Master, Agile Coach und Business Coach und begleitet Führungskräfte bei Veränderungsprozessen. IQE-Consult setzt neben bewährtem und bekannten Change Management Vorgehensweisen zusätzlich auf Gamification um Veränderungsprozesse zu unterstützen. Die digitale serious games Plattform PlayAgile.eu ist ein online Trainingstool für Scrum und andere agile Vorgehensweisen.IQE-Consult setzt beim erlernen neuer Verhaltensweisen auf einen emotionalen Erlebnisfaktor weil dadurch das Lernen nachhaltiger wird. Mit Hilfe von Simulationen können Teams erfahrungsgemäß schneller ihre Performance steigern.

  8. SIQNET CONSULTING GMBH

    Deutschland

  9. BRANDENBURGISCHES INGENIEURBÜRO ROHRDIAGNOSE THIEL

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Maschinendiagnose, Auswuchten, Wandstärkemessung, Leck-Ortung, Software-Erstellung sowie Schulungen zur Diagnostik, Unternehmensberatung. Lt. Aussage des Unternehmens wird seit 31.12.2009 keine operative Tätigkeit mehr ausgeübt.

  10. VISO SOFTWARE & CONSULTING GMBH

    Deutschland

    Auftragsentwicklung von Software und Systemen; Branchenlösungen; Data Warehouse-Systeme und Basis-Tools; Datenbankbasissoftware; Datenverwaltung; ICT Consulting, Unternehmensberatung in der Informationstechnik; ICT Services; Information-Retrievalsysteme; Software für Informationssystem-Management; Standard- und System-Software; Systemanalysen und -engineering Wir bieten Ihnen: , - Business Intelligence- und Data Warehouse-Lösungen, - anwenderorientierte Anforderungsanalysen, - Fach- und DV-Konzepte, - Umsetzung mit den passenden Werkzeugen, - Coaching von IT-Mitarbeitern und Anwendern, Ihr Vorteil: , - individuelle Lösungen auf der Basis Ihrer Systeme, - Systeme, die Ihre Prozesse adäquat abbilden, - eine reibungslose Kommunikation zwischen Fachbereich, und IT, - Akzeptanz der Lösung bei den Anwendern aufgrund eines, transparenten Entwicklungsprozesses, - Begleitung Ihres Teams vom Anforderungskonzept bis zur, technischen Umsetzung

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos