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Dienstleister
Die Garbit GmbH & Co. KG ist zertifizierter Sage Business und Developer Partner. Wir haben uns auf die Beratung, Implementierung und Individualisierung der beiden ERP-Systeme Sage Office Line und Sage 100 spezialisiert. Schwerpunkte unserer Tätigkeit ist die Prozessautomatisierung durch die individuelle Konfiguration und Programmierung von Erweiterungen für Sage ERP-Software. Neben der individuellen Anpassung von ERP-Systemen an die Unternehmensstruktur unserer Kunden entwickeln wir innovative Produkte im Bereich der Standardsoftware, die unsere Kunden dabei unterstützt ein signifikant höheres Wettbewerbsniveau zu erreichen. Dazu gehören unser Garbit Connector der Sage Office Line bzw. Sage 100 mit Tradebyte’s TB.One verknüpft, das Garbit Verkaufscockpit mit dem Kundenservicemitarbeiter deutliche Vorteile in der Kundenbetreuung erfahren, den Garbit Erweiterten Mahnversand mit dem Buchhaltungsabteilungen automatisiert Mahnungen per E-Post versenden können und viele weitere Produkte. Wir verstehen uns als ganzheitlicher Partner unserer Kunden und begleiten Sie von der initialen Beratung, über die Implementierung bis hin zur Feinabstimmung und Weiterentwicklung Ihres Sage ERP-Systems. Ganz im Sinne unserer Firmenphilosophie bieten wir nicht nur fachbezogene Kompetenz im Bereich der Sage-Entwicklung, sondern auch eine hohe Verlässlichkeit für unsere Kunden.
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synko BarScan ist die vollständig in Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision) integrierte Scannerlösung. Mit synko BarScan erfassen Ihre Mitarbeiter die Informationen mit mobilen Lesegeräten dort, wo sie entstehen – und das durch einfaches Scannen von 1D-, 2D-Barcodes beliebiger Formatierungen oder dem Auslesen von RFID-Etiketten. synko BarScan auf Basis Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision) wird erfolgreich eingesetzt zur Unterstützung von Prozessen in der Warenwirtschaft, in der Produktion und beim Barverkauf. Mit synko BarScan erhalten Sie ein ausgereiftes Scannersystem, das keine Wünsche offen lässt.
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synko Pharma ist die integrierte Branchenlösung für Händler und Produzenten von Pharma-Produkten. Sie erweitert den Systemstandard von Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision) um branchentypische Funktionalitäten. Sie erhalten so eine IT-Lösung auf einem weltweit eingesetzten Systemstandard, der Ihrem Unternehmen wie maßgeschneidert sitzt. Mit synko Quality erhalten Sie darüber hinaus eine vollständig in Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision) integrierte IT-Lösung zur Qualitätskontrolle und -sicherung in Ihrer Firma. synko Components ist die integrierte Branchenlösung für die industrielle Distribution und den Großhandel auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision). Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Pharmazie, Mandanten-Kommunikation und Chargenverfolgung in Echtzeit.
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Über dieses Produkt Im Oktober letzten Jahres wurde Windows 11 veröffentlicht. Das Betriebssystem hat neue Hardwareanforderungen: Verlangt wird ein kompatibler Prozessor, UEFI Secure Boot und ein Trusted Platform Modul in der Version 2.0. Wobei es sich beim TPM-Modul nicht zwangsweise um einen physischen Chip handeln muss, es reicht auch ein Firmware-TPM (fTPM), das sich im BIOS-Setup aktivieren lässt. Was ist neu? Windows 11 IoT Enterprise verfügt über alle Funktionen wie die Vorgängerversion. Darüber hinaus gibt es diese Besonderheiten • Das User Interface wurde modernisiert. • Funktions-Updates werden im jährlichen Turnus ausgespielt und nicht mehr halbjährlich. • Der Support beträgt 36 Monate. • USB4 und Wi-Fi 6E Zu beachten ist, dass die LTSC-Version noch nicht veröffentlicht wurde.
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Dynamics 365 Business Central ist eine All-in-One-Unternehmenslösung, die durch die Vernetzung aller Unternehmensbereiche Prozesse effizient gestaltet und die bereichsübergreifende Zusammenarbeit der Mitarbeiter unterstützt. Durch die zentrale Datensammlung erhalten Sie einen umfassenden Überblick über alle wichtigen Kennzahlen, treffen auf dieser fundierten Datengrundlage wichtige Entscheidungen und behalten dabei stets die Entwicklung Ihres Unternehmens in Blick Verwaltung von Finanzdaten Beschleunigen Sie den Finanzabschluss und die Berichterstellung durch intelligente Workflows und exakte Daten bei gleichzeitiger Einhaltung aller Compliance-Anforderungen. Verbesserter Kundenservice Steigern Sie mit Hilfe von integrierten Empfehlungen sowie einer individuellen Ansprache Ihre Umsatzchancen und erhöhen Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden durch einen proaktiven Service. Automatisierte Lieferkette
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