• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • snack

Suchergebnisse für

Snack - Import Export

  1. NUTRIPUR GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    „Natürlich natürlich“ - NutriPur steht für 100% Geschmack und Natürlichkeit. Heutzutage muss man leider feststellen, dass in vielen Lebensmitteln Farb-, Aroma-, Konservierungsstoffe und große Mengen an Zucker enthalten sind. NutriPur hat sich daher das Ziel gesetzt, Produkte auf den Markt zu bringen, die frei von Zusatzstoffen sind. Durch die schonende Gefriertrocknung ist dies möglich. Die Früchte werden sonnengereift geerntet und anschließend tiefgefroren. In einem Vakuum wird ihnen die Flüssigkeit entzogen, wodurch sie länger haltbar sind und ihre wertvollen Nährstoffe sowie den fruchtigen Geschmack behalten. NutriPur Früchte sind eine tolle Ergänzung zu frischem Obst und sind flexibel in Müslis, Smoothies, im Porridge oder Joghurt, einsetzbar. Die Produktpalette umfasst neben den beliebten Früchten auch High-Protein Müslis, geröstete Nüsse, Nussmuse und Superfoods. Einige Fruchtmischungen sind zertifiziert und stammen aus kontrolliert biologischem Anbau. NutriPur arbeitet nach dem IFS-Standard. Das High-Protein-Müsli bietet auf 100g 25g Protein und hat, im Gegensatz zu herkömmlichen Müslis, mehr als die doppelte Menge an Eiweiß. Nüsse und Hülsenfrüchte sind besonders nährstoffreich, da sie zahlreiche Vitamine, Mineralstoffe, Proteine und gesunde Fette enthalten. Somit sind sie ein toller Snack für den Alltag. Aus den gerösteten Nüssen werden auch leckere Nuss-, Mandel- und Cashewmuse hergestellt. Der Website Button auf der rechten Seite führt dich zum NutriPur-Shop.

  2. CANDELA BIO-HANDELS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Candela Bio-Handels GmbH ist die europäische Niederlassung von Candela Peru. Über unseren Standort in Deutschland beliefern wir unsere europäischen Kunden aus der Lebensmittel- und Kosmetikindustrie schnell und auch mit kleineren Mengen. Alle unsere Produkte kommen aus Peru, werden in unserer BRC zertifizierten Produktion verarbeitet und sind je nach Kundenwunsch Bio oder Fair Trade zertifiziert. Dabei ist es uns wichtig, die Zukunft für die Menschen und den Planeten zu verbessern. Candela Peru, mit Hauptsitz im Herzen des peruanischen Amazonasgebiets hat die letzten 30 Jahre damit verbracht, den Reichtum des Regenwaldes zu bewahren und ist führend in der Branche als ethisch und sozial verantwortungsvoller Anbieter von natürlichen und biologischen Produkten. Ethische und sozial verantwortliche Lieferkette: Wir unterstützen Kleinproduzenten in Peru und investieren in Initiativen, die ihren Erfolg und ihr Wachstum fördern. Wir setzen uns für die biologische Vielfalt und regenerative Praktiken ein: Wir arbeiten daran, die Zukunft unserer natürlichen Ökosysteme zu schützen, indem wir der nachhaltigen Nutzung, der Erhaltung der Artenvielfalt, der Regeneration und der Gesundheit unseres Planeten in jedem Schritt unseres Prozesses, von der Ernte bis zur Herstellung, Priorität einräumen.

  3. BECKERCOMPLAN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    1999 entschied ich mich dafür ein Unternehmen zu gründen. Die BeckerComPlanGmbH. Wir hatten aber wenig bis gar nichts mit Tierfutter zu tun. Da meine Jahre im Berufsleben viel mit Controlling und Kostenreduzierung zu tun hatte, entschloss ich mich ein Unternehmen zu gründen, dass vielen anderen Unternehmen Einkaufsvorteile verschaffte. Da ich von klein auf mit Tieren groß geworden bin und in meinem Leben und das meiner Familie Tiere, wie Hund, Pferd und Katze immer schon eine große Rolle gespielt haben und mein Fütterungsverhalten Werbungstechnisch beeinflusst war, entschloss ich mich auf die Ernährung der Tiere genauer einzugehen und herauszufinden, was tue ich meinen Tieren mit dem ein oder anderen Produkt vielleicht an. Ich habe mich mit der Ernährung von Hund, Pferd und Katze auseinandergesetzt, außerdem mit dem Futtermittelgesetz, sowie Inhaltsstoffe in den einzelnen Futtersorten. Ich habe mit Ernährungswissenschaftlern gesprochen, mit Tierärzten und Tierheilpraktikern. Habe sehr viele Futtermühlen besucht und habe mich mit Ernährungsphysiologischen Inhalten beschäftigt. Mein wichtigster Aspekt aber war zu erkennen, dass der ein oder andere Inhaltsstoff für mich nicht in ein Futter gehört, obwohl es viele einsetzen. Heute haben wir 15 Trockenfuttersorten, 7 Nassfuttersorten - Single Protein und 100% Fleisch. Diesselbe Philosophie beim Katzenfutter, 8 Sorten 100% Fleisch, Trockenfutter und Pferdefutter, sowie natürliche Nahrungsergänzungen und Tierzubehör.

  4. CHRISTIE INTERNATIONAL LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    Christie International Ltd. mit Sitz im Südwesten Englands ist die offizielle, ausgelagerte Exportverkaufsabteilung für eine Reihe von im Vereinigten Königreich ansässigen FMCG-Herstellern von Lebensmitteln, Getränken und Non-Food-Produkten, die eine breite Palette von Kategorien abdecken, darunter die folgenden: Kekse, Plätzchen und Butterkekse. Snacks Konditorei. Schokolade. Getreideflocken für das Frühstück. Tee und Kräutertee. Brotaufstriche und Konfitüren. Soßen. Quinoa Gesundheit und Wellness. Öl und Sprays. Quellwasser. Körperpflege, Gesundheit und Schönheit. Reinigungsmittel für den Haushalt Wir übernehmen das Eigentum an den Produkten und entwickeln Exportmärkte in Partnerschaft mit den Markeninhabern. Wir haben einen sehr flexiblen Ansatz, da wir gemischte Containerbestellungen von unseren Partnern in unserem britischen Werk konsolidieren können, bevor wir sie auf den Markt bringen. Wir liefern auch eine vollständige Dokumentation und alle erforderlichen Verpackungsetiketten. Darüber hinaus sind wir in einigen Fällen in der Lage, einen Beitrag zu den Werbekosten zu leisten, die für den Markteintritt erforderlich sein können, sofern das Volumen stimmt.

  5. FB FOOD GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Das Familienunternehmen FB Food zeichnet sich durch Innovation und Flexibilität gleichermaßen aus. Dank unserer Strukturen können wir im Bereich der Lebensmittelherstellung ideal auf Kundenwünsche eingehen und bieten der Back- und Süßwarenindustrie, dem Groß- und Einzelhandel sowie allen anderen Weiterverarbeitern beste Ergebnisse – vom Standardprodukt bis hin zum individuellen Wunschprodukt. Dafür sind wir gerne tagtäglich im Einsatz.

    Alle Produkte für "snack"
Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TOTALLY FRUITS

    Deutschland

    Totally Fruits ist der optimale Energie-Snack aus gesunden Früchten wie Feigen, Cranberries, Mandeln oder Datteln. Das Rezept ist so einfach wie genial und seit Jahrtausenden bewährt: Früchte, direkt vom Baum gepflückt, gepresst und verpackt, fertig ist der beste Energielieferant, den die Natur zu bieten hat. Totally Fuits ist klein, kompakt, passt in jede Hosentasche und schmeckt immer: Ob bei Minusgraden auf dem Berggipfel oder beim Mountainbiken in der Sahara. Der wirklich natürliche Snack mit Power. Totally Fruits ist in den Geschmacksrichtungen Feigen-Mandel und Cranberry-Mandel erhältlich. Totally Fruits eignet sich als Power-Snack für unterwegs ebenso wie als gesunde Zwischenmahlzeit im Büro. Vegan, glutenfrei, 18 Monate haltbar und stets mit der geballten Kraft aus der Natur. Seit Jahrtausenden nutzen Menschen die Energie aus getrockneten, gepressten Früchten als Zwischenmahlzeit und Energielieferant. Das Totally Fruits-Rezept ist demnach nicht neu, doch die Komposition war noch nie so ausgewogen und lecker: Kombiniert mit Mandeln und in seidig-feiner Konsistenz vereint Totally Fruits altes, traditionelles Ernährungswissen mit modernem Genuss. Alle in Totally Fruits verarbeiteten Früchte kommen aus dem sonnigen Spanien. Wir achten auf nachhaltigen, natürlichen Anbau und beziehen unsere Früchte direkt vom Hersteller. So kommt nichts in einen Totally Fruits-Snack, was nicht hinein gehört. NUR PURE FRÜCHTE, PURE ENERGIE, POWERED BY NATURE.

  2. PET SNACK COMPANY S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PET SNACK COMPANY S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haustiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hunde, Katzen, Heimtierbedarf, Snack, Hunde, Katzen, und Heimtierbedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Pet Snack Company S.l., Spanien.

  3. APERITIVOS DE AÑAVIEJA,S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen APERITIVOS DE AÑAVIEJA,S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salzgebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, Snack, Nahrungsmittelhersteller, Glutenfreie Lebensmittel, und BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT präsent. Es hat seinen Sitz in Muro-Soria, Spanien.

  4. REAL TRADE

    Ukraine

    Das Unternehmen REAL TRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salzgebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Snack, Zwieback, Erdnuss, und Kartoffelflocken präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  5. TRAPPENIERS FOODSERVICE

    Belgien

    Das Unternehmen TRAPPENIERS FOODSERVICE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Soßen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kleine Snacks, Snack, Mayonnaise, und frisches Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Merksem, Belgien.

  1. HORECA DISTRIBUTION MAKADY

    Belgien

    Das Unternehmen HORECA DISTRIBUTION MAKADY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Soßen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mayonnaise, Artikel für Restaurants, Snack, und Nahrungsmittelhersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Dilbeek, Belgien.

  2. DEGROOF FOODSERVICE

    Belgien

    Das Unternehmen DEGROOF FOODSERVICE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kleine Snacks, Snack, Trockenfutter, und Fertiggerichte präsent. Es hat seinen Sitz in Wetteren, Belgien.

  1. PEPSICO BELUX

    Belgien

    Das Unternehmen PEPSICO BELUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fruchtsäfte, Gemüsesuppen, und Snack präsent. Es hat seinen Sitz in Zaventem, Belgien.

  2. KTIMA NANI

    Griechenland

    Das Unternehmen KTIMA NANI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nüsse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsprodukte, Snack, und Landwirtschaftsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Ζάρκο, Griechenland.

  3. MOSSAY-MIGAEL

    Belgien

    Das Unternehmen MOSSAY-MIGAEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bratküche, Kartoffeln Pommes Frites, Snack, und kleine Restaurierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Verviers, Belgien.

  4. PUGLIAMIA SRLS

    Italien

    Das Unternehmen PUGLIAMIA SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taralli, Snack, typische Produkte, und Aperitif präsent. Es hat seinen Sitz in Noci, Italien.

  5. BELGAUFRE

    Belgien

    Das Unternehmen BELGAUFRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Snack, und Waffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Marquain, Belgien.

  6. GLOBAL CUISINE

    Südafrika

    Das Unternehmen GLOBAL CUISINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Snack, Einzelhandel, veganische Küche, und Halal präsent. Es hat seinen Sitz in Cape Town, Südafrika.

  7. ALIMENTOS DEL ALJARAFE, SL

    Spanien

    Das Unternehmen ALIMENTOS DEL ALJARAFE, SL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Snack, und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  8. COLONIAL SUD SPA

    Italien

    Das Unternehmen COLONIAL SUD SPA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kekse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Snacks, Frühstücksgebäck, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Arzano, Italien.

  1. MUDA

    Brasilien

    Das Unternehmen MUDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Schnellboote, Tiefkühlkost, Snack, Import/Export - Nahrungsmittel, und Schnellboote präsent. Es hat seinen Sitz in Limoeiro, Brasilien.

  2. GUY TROCH IMPORT

    Belgien

    Das Unternehmen GUY TROCH IMPORT, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelspezialitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aperitifs, und Snack präsent. Es hat seinen Sitz in Wetteren, Belgien.

  3. PARTNER SRL

    Italien

    Das Unternehmen PARTNER SRL, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandwiches, und Snack präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano (BZ), Italien.

  4. MERSAN

    Belgien

    Das Unternehmen MERSAN, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke Big Bag, Transport, Snack, und kleine Snacks präsent. Es hat seinen Sitz in Lokeren, Belgien.

  5. STORCK

    Belgien

    Das Unternehmen STORCK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pralinen, Pralinen, und Snack präsent. Es hat seinen Sitz in Borgerhout, Belgien.

  6. APERITIVOS GUS

    Spanien

    Das Unternehmen APERITIVOS GUS, gegründet wurde und in der Branche Kartoffelprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pommes Frites, Kartoffelprodukte - Chips und Knabbereien, kleine Häppchen, und Snack präsent. Es hat seinen Sitz in Riego De La Vega-León, Spanien.

  7. BRAZILFOODTEC IMPORTAÇÃO E EXPORTAÇÃO LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen BRAZILFOODTEC IMPORTAÇÃO E EXPORTAÇÃO LTDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelspezialitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Snacks, und Zuckerfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Cravinhos, Brasilien.

  8. DAUGULIS & PARTNERI

    Lettland

    Das Unternehmen DAUGULIS & PARTNERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zwieback, und Snack präsent. Es hat seinen Sitz in Livani, Lettland.

  9. AIVA GROUP HELLAS LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen AIVA GROUP HELLAS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nüsse, Snack, gemahlener Kaffee, und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Agios Nikolaos, Griechenland.

  10. APERITIVOS MEVI SL

    Spanien

    Das Unternehmen APERITIVOS MEVI SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pommes Frites, und Snack präsent. Es hat seinen Sitz in Santvenia De Pisuerga, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos