• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl

Suchergebnisse für

Stahl - Slowenien

Slowenien
  1. KOVIGAL

    Slowenien

    Das Unternehmen KOVIGAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Gummi, und Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Kranj, Slowenien.

  2. SUZ, D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen SUZ, D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohrkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Jesenice, Slowenien.

  3. KRISPER, D.O.O., KRANJ D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen KRISPER, D.O.O., KRANJ D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kranj, Slowenien.

  4. MERCANS D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen MERCANS D.O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohstahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maribor, Slowenien.

  5. MAROVT D.O.O.

    Slowenien

    Verified by europages badge

    MAROVT D.O.O. ist Spezialist für Schmieden und Bearbeitung von Schmiedeteilen sowie Produktion von Drehteilen seit 1971. Wir sind stolz darauf, die technologisch modernste Schmiedeproduktion in Slowenien und eine der fortschrittlichsten in ganz Europa zu sein. Wir produzieren in unserem Werken Präzisionsschmiedeteile von 0, 005 bis 1, 00 kg und nachgelagert natürlich die erforderliche mechanischen Bearbeitung. Wir bieten eine umfangreiche Palette an Services innerhalb kürzester Fristen zu wettbewerbsfähigen Preisen. Zu unseren Referenzen gehören die prestigeträchtigsten führenden Marken der Autoindustrie, wie Daimler-Mercedes, Audi und Volkswagen. Unsere Produktion wird in Übereinstimmung mit dem höchsten Qualitätsstandard IATF 16949 gemanagt. Wir arbeiten mit Materialien wie Karbonstahl, allen Arten von legiertem Stahl, Aluminium und hauptsächlich rostfreiem Stahl. Unsere Prozesse ermöglichen Schmieden mit extremer Präzision. Das hohe Level an Automatisierung und Digitalisierung unserer Produktion ermöglicht uns mit höchster Flexibilität zu arbeiten, um uns an Marktveränderungen anzupassen und so unsere Kunden mit schnellen und geeigneten Lösungen zu versorgen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NET D.O.O.

    Slowenien

    Verified by europages badge

    NET Ltd. ist ein Familienunternehmen mit mehr als 30 Jahren Erfahrung im Design, Entwicklung und Produktion von Produkten aus Metallblech. Wir sind Spezialisten für CNC-Prägen, Stanzen, und Lochung; Biegen und Schweißen von Stahl, Aluminium, Edelstahl; Schleifen, Bohren, verschiedene andere Endebearbeitungsmethoden, einschließlich aber nicht beschränkt auf Pulverbeschichtung oder Beflockung. Wir engagieren uns für hochwertige Standards gemäß der Zertifizierung ISO 9001: 2015 Standard.

  2. PRIMET D.O.O

    Slowenien

    Slowenische Distributoren von Metallen und Rohstoffen für die metallverarbeitende Industrie in Slowenien und im Ausland: (Italien, Kroatien, Serbien-Montenegro, Bosnien-Herzegowina, Albanien, Griechenland, England, Schweden, Deutschland, Österreich), Frankreich, Ungarn, Polen, Slowakei, Tschechien und andere Länder). Wir sind spezialisiert auf die Lieferung von Basis- und Nebenmetallen, Schrott und Halbfabrikaten. Mit unseren Kranen, Gabelstaplern und anderen Fahrzeugen manipulieren und verladen wir unsere Ladung in verschiedenen Formen und Gewicht.

  3. CAD MATE S.P.

    Slowenien

    ERSTELLUNG VON TECHNISCHER DOKUMENTATION: Erstellung von Übersichtszeichnungen und Werkstattszeichnungen, Erstellung von 3D-Modellen für CNC-Maschinen in Dateien stp und iges, Erstellung von Zuschnitten in Dateien dxf und dwg, Abwicklung von Blech, Erstellung von Stücklisten usw. mit Autodesk Inventor 3D ---------------------------------------------------------------------------------------------------- VERMITTLUNG FÜR DIE ARBEIT UND LOHNFERTIGUNG AUF VERMITTLUNGSERTRAGBASIS ZWISCHEN UNS UND DEM ARBEITNEHMER/LOHNFERTIGER IM MASCHINENBAUBEREICH Vermittlung für Stahlbau, Vermittlung für Zerspanungtechnik (Drehen, Fräsen, Bohren), Vermittlung für Schweisstechnik usw.

  4. KOVITEC D.O.O.

    Slowenien

    Wir bieten an Schweißkonstuktionen gefertigt mit folgenden Bearbeitung Schritten: - Schweißen, - schnitt mit Plasma Schneider (bis 30mm), - schnitt mit Laser (bis12mm), - bohren, - fräsen, - blech Bearbeitung (laut Zeichnug oder DXF) - flächen Bearbeitungen - endbeschichtungen (Lackieren. Pulverbeschichten, Warmverzinken etc.) - etc. ...für mehr bitte Anfragen.

  5. SIRIUS MARIBOR D.O.O.

    Slowenien

    Wir beschäftigen uns mit der Fertigung von verschiedenen Stahlkonstruktionen aus Blech oder gezogenem bzw. gewältzen Materialien und bieten darüber hinaus Dienstleistungen im Bereich von Laserzuschnitten und Blechabkantungen an. Wir möchten unsere Produkte / Leistungen auf dem deutschen Markt vertreiben und somit das Geschäftsfeld erweitern.

  1. MIBRA D.O.O.

    Slowenien

    Mit seinen Arbeiten und seiner Erfahrung legt Mibra d.o.o besonderen Wert auf die Qualität der den Kunden gelieferten Services und der Lieferung von Waren. Firmen unter sich änderenden Geschäftsbedingungen müssen fristgerechte und prompte Warenlieferung sicherstellen, was heute entscheidend ist. Mibrad.o.o. bietet ein zunehmendes Qualitätsportfolio, was sich in wechselseitigen Geschäftstätigkeiten und langfristiger Zusammenarbeit äußert.

  2. SKOVELA D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen SKOVELA D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenhobel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Rohre und Röhren - rostfreier Stahl, Sonnenschutz - innen und außen, Rohre und Röhren - rostfreier Stahl, und galvanisierte Profile präsent. Es hat seinen Sitz in Rogaška Slatina, Slowenien.

  1. CRONING LIVARNA D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen CRONING LIVARNA D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Ravne Na Koroskem, Slowenien.

  2. MONTAŽE IN VARJENJE DEJAN KUNŠEK S.P.

    Slowenien

    Das Unternehmen MONTAŽE IN VARJENJE DEJAN KUNŠEK S.P., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohrkonstruktionen, Rostfreier Stahl, Aluminium und Legierungen, Rohrkonstruktionen, Rostfreier Stahl, und Aluminium und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Senovo, Slowenien.

  3. EKI KRANJ

    Slowenien

    Das Unternehmen EKI KRANJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aschenbecher präsent. Es hat seinen Sitz in Zg. Besnica, Slowenien.

  4. SAKSIDA INZENIRING GASTRO OPREME D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen SAKSIDA INZENIRING GASTRO OPREME D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialgeräte aus Inoxstahl, und Dienstleistungen für Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Bresternica, Slowenien.

  5. ALCU D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen ALCU D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bronzieren von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Rostfreier Stahl, Aluminium und Legierungen, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Kamnik, Slowenien.

  6. TRIMO, D.D.

    Slowenien

    Das Unternehmen TRIMO, D.D., gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, und Stahlleichtbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  7. ZARJA ELEKTRONIKA, D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen ZARJA ELEKTRONIKA, D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diebstahlsicherungsanlagen, und Diebstahlsicherungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Kamnik, Slowenien.

  8. FACKELMANN, D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen FACKELMANN, D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kamnik, Slowenien.

  1. INTEC MKD,D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen INTEC MKD,D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kranj, Slowenien.

  2. METEORIT D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen METEORIT D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hoce, Slowenien.

  3. OMNEMONT D.O.O.

    Slowenien

    Schlosser und Schweisser arbeiten mit Metall und Stahl. Elektro und Wassa installationsarbeiten. Rohrleitungsbau, Metallbau sowie Stahlbau.