• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Messen

Suchergebnisse für

Messen - Slowenien

Slowenien
  1. POMURSKI SEJEM D.O.O. POMURJE FAIR

    Slowenien

    Das Unternehmen POMURSKI SEJEM D.O.O. POMURJE FAIR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messen und Ausstellungen - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messen, Show Business - Produktion, Seminare und Kongresse - Organisation, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Messen, Show Business - Produktion, Seminare und Kongresse - Organisation, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gornja Radgona, Slowenien.

  2. RESTAVRACIJA PODVIN

    Slowenien

    Das Unternehmen RESTAVRACIJA PODVIN, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seminare und Kongresse - Organisation, und Seminare und Kongresse - Organisation präsent. Es hat seinen Sitz in Radovljica, Slowenien.

  3. KOVINSKI IZDELKI HRAST CNC TURNING

    Slowenien

    Verified by europages badge

    Kovinski izdelki Hrast d.o.o. ist eine Firma mit Sitz in Breginj. Sie wurde 1985 gegründet. Wir fertigen und liefern CNC-Drehteile und maschinenbearbeitete Komponenten. Unsere talentierten Arbeitskräfte, unsere präzise Arbeit, unsere Erfahrung und die hohe Qualität unserer Produkte erklären wie Kovinski zu einem führenden Lieferanten industrieller Lösungen wurde. Unsere Kunden kommen aus verschiedenen Bereichen, wie z.B. Automobilsektor, Elektro, Weißwaren, Hydraulik, Pneumatik und Maschinenbauindustrie. Wir verwenden eine breite Palette an Materialien: Edelstahl, Aluminium, Karbonstahl und gehärteter Stahl oder Messing. Wir sind auch Spezialisten für Galvanotechnik, Wärmebehandlung und Schleifen. Wir entwickeln Produkte basierend auf Kundenspezifikationen. Unsere Produkte beinhalten Sensorgehäuse, Schrauben, Stifte, Wellen und Steckverbinder. Wir verfolgen die Fertigung unserer Produkte von den Rohstoffen bis zu den fertigen Komponenten und sichern so die Rückverfolgbarkeit. Wir haben die Zertifizierungen ISO 14001: 2015, ISO 9001: 2015 und IATF 16949, was bei der Erweiterung unserer Präsenz auf dem internationalen Markt half.

  4. SOS EXHIBITION SOLUTIONS LTD.

    Slowenien

    Das Unternehmen SOS EXHIBITION SOLUTIONS LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausstellungsstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messestände - Planung und Aufbau, Messen und Ausstellungen - Organisation, Messestände - Planung und Aufbau, Messen und Ausstellungen - Organisation, Entwicklung und Bau von Ständen, und Handelsmesse präsent. Es hat seinen Sitz in Komenda, Slowenien.

  5. FLEXPO CONSTRUCTIONS LTD.

    Slowenien

    Das Unternehmen FLEXPO CONSTRUCTIONS LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausstellungsstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen POS-Material - Messen und Ausstellungen, Herstellung von Kabinen, POS-Material - Messen und Ausstellungen, und Handelsmesse präsent. Es hat seinen Sitz in Komenda, Slowenien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SEN CONTROLS D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen SEN CONTROLS D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Messen und Regeln von Temperatur - Geräte und Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Črnomelj, Slowenien.

  2. ELRAD INTERNATIONAL D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen ELRAD INTERNATIONAL D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messen und Regeln von Strom und sonstiger Energie - Geräte und Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gornja Radgona, Slowenien.

  3. RLS D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen RLS D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messen und Regeln von Strom und sonstiger Energie - Geräte und Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  4. CMC EKOCON D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen CMC EKOCON D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messen von Entfernung und Position - Geräte und Instrumente, und Messen von Entfernung und Position - Geräte und Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Logatec, Slowenien.

  5. KON TIKI SOLAR D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen KON TIKI SOLAR D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messen und Regeln von Temperatur - Geräte und Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kamnik, Slowenien.

  1. BELMET MI D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen BELMET MI D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messen und Regeln von Strom und sonstiger Energie - Geräte und Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  2. COX PROIZVODNJA SVETOVANJE IN STORITVE LJUBLJANA D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen COX PROIZVODNJA SVETOVANJE IN STORITVE LJUBLJANA D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messen und Regeln von Leistung, Menge, Durchfluss - Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automation - Anlagen und Einrichtungen, und Automation - Anlagen und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  1. METREL D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen METREL D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messen und Regeln von Strom und sonstiger Energie - Geräte und Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Horjul, Slowenien.

  2. ISKRA PIO D.O.O.

    Slowenien

  3. ISKRA MIS D.O.O.

    Slowenien