• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Maschinen

Suchergebnisse für

Maschinen - Slowakei

Slowakei
  1. PSS-SVIDNIK

    Slowakei

    Das Unternehmen PSS-SVIDNIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleischwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch, Maschinen, Produkt, und verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Svidnik, Slowakei.

  2. MIKROMAT, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MIKROMAT ist seit seiner Gründung 1997 in der Maschinenbauindustrie tätig. Der Fokus liegt dabei hauptsächlich auf den Bereichen Schweißen, Bearbeitung und Umformen von Aluminiumlegierungen sowie Stahl, Edelstahl und anderen Materialien. Basierend auf den Anforderungen seiner Kunden fertigt das Unternehmen spezifische Teile in kleinen und mittleren Serien.

  3. FTPENGINEERING S.R.O

    Slowakei

    Das Unternehmen FTPENGINEERING S.R.O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Malacky, Slowakei.

  4. GASTRO - HAAL, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen GASTRO - HAAL, S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen für Gastroenterologie, und Bau von Inox-Behältern präsent. Es hat seinen Sitz in Nové Zámky, Slowakei.

  5. TECHIMPEX S.R.O

    Slowakei

    Das Unternehmen TECHIMPEX S.R.O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brauereien - Maschinen und Geräte, und Brauereien - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Komarno, Slowakei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AXA BAKERY SYSTEM, SPOL. S R. O.

    Slowakei

    Das Unternehmen AXA BAKERY SYSTEM, SPOL. S R. O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backöfen für Gewerbe und Industrie, Maschinen und Geräte für Bäckereien, Backöfen für Gewerbe und Industrie, Maschinen und Geräte für Bäckereien, Rührmaschinen für Nahrungsmittel, und Ausstattung für Bäckereien präsent. Es hat seinen Sitz in Zilina, Slowakei.

  2. BLONDERBEER

    Slowakei

    Das Unternehmen BLONDERBEER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brauereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brautanks aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Komarno, Slowakei.

  3. GASTROKUCHYNE.SK

    Slowakei

    Das Unternehmen GASTROKUCHYNE.SK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kružlov, Slowakei.

  4. TECHNIA SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen TECHNIA SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Industrielle Reinigung - Maschinen, Diamantwerkzeuge, Drucklufthämmer, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Industrielle Reinigung - Maschinen, Diamantwerkzeuge, und Drucklufthämmer präsent. Es hat seinen Sitz in Nové Zámky , Slowakei.

  5. BASTA MACHINERY

    Slowakei

    Das Unternehmen BASTA MACHINERY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte, gebraucht und überholt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trenčín, Slowakei.

  1. PISHRO SANAT S.R.O

    Slowakei

    Das Unternehmen PISHRO SANAT S.R.O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügelzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bratislava, Slowakei.

  2. AWG SLOVAKIA S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen AWG SLOVAKIA S.R.O., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, und Stahl und Metalle - Schweißen und Löten präsent. Es hat seinen Sitz in Levice, Slowakei.

  1. EMS TECH S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen EMS TECH S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Holic, Slowakei.

  2. STROJE A ZARIADENIA PRE PRACOVNE, SPOLOCNOST S RUCENIM OBMEDZENYM

    Slowakei

    Das Unternehmen STROJE A ZARIADENIA PRE PRACOVNE, SPOLOCNOST S RUCENIM OBMEDZENYM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Reinigung - Maschinen, Wasch- und Schleudermaschinen - Industrie, Industrielle Reinigung - Maschinen, und Wasch- und Schleudermaschinen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava - Jarovce, Slowakei.

  3. D A R M A SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen D A R M A SPOL. S R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschirrspülmaschinen für Großküchen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Geschirrspülmaschinen für Großküchen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava - Petrzalka, Slowakei.

  4. VARICO, SPOLOCNOST S RUCENIM OBMEDZENYM

    Slowakei

    Das Unternehmen VARICO, SPOLOCNOST S RUCENIM OBMEDZENYM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Oberflächenendbearbeitung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oberflächenbehandlung - Maschinen und Anlagen, Mechanische Oberflächenbehandlung - Maschinen, Oberflächenbehandlung - Maschinen und Anlagen, und Mechanische Oberflächenbehandlung - Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Zilina, Slowakei.

  5. VARMET, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen VARMET, S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Anlagen für Gießereien, Roheisen und Sonderguss, Maschinen und Anlagen für Gießereien, und Roheisen und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Zilina, Slowakei.

  6. INGOTTO, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen INGOTTO, SPOL. S R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Reinigung - Maschinen, Industrieanlagen - Planung, Industrielle Reinigung - Maschinen, und Industrieanlagen - Planung präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava-Podunajske Biskup, Slowakei.

  7. V. M. PLUS, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen V. M. PLUS, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochdruckreiniger, und Hochdruckreiniger präsent. Es hat seinen Sitz in Zilina, Slowakei.

  8. ROBO PIESTANY A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen ROBO PIESTANY A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Reinigung - Maschinen, Sandstrahlgeräte, Industrielle Reinigung - Maschinen, und Sandstrahlgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Piest'Any, Slowakei.

  1. WGP – ČISTIACE SYSTÉMY, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen WGP – ČISTIACE SYSTÉMY, S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Reinigung - Maschinen, und Industrielle Reinigung - Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Kysucké Nové Mesto, Slowakei.

  2. STAVIMEX SLOVAKIA, A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen STAVIMEX SLOVAKIA, A.S., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bratislava 3 , Slowakei.

  3. NAFO ZARNOVICA, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen NAFO ZARNOVICA, S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Maschinen und Anlagen für Gießereien, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, und Maschinen und Anlagen für Gießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Zarnovica, Slowakei.

  4. PEMAT, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen PEMAT, S.R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochdruckreiniger, und Hochdruckreiniger präsent. Es hat seinen Sitz in Nitra , Slowakei.

  5. YVES & SOTECO SLOVAKIA, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen YVES & SOTECO SLOVAKIA, SPOL. S R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bratislava 2 , Slowakei.

  6. IMPROBEX, SPOL. S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen IMPROBEX, SPOL. S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konservenindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Maschinenbau, Maschinen - Schuhindustrie, Import/Export - Maschinenbau, und Maschinen - Schuhindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Martin 1, Slowakei.

  7. JASPLASTIK-SK SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen JASPLASTIK-SK SPOL. S R.O., gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Galanta, Slowakei.

  8. ULTRAZVUK, S.R.O

    Slowakei

    Das Unternehmen ULTRAZVUK, S.R.O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweißapparatur für Kunststoffe, und Schweißapparatur für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Nove Mesto Nad Vahom, Slowakei.

  9. EKOTECHNIKA

    Slowakei

    Das Unternehmen EKOTECHNIKA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vel'Ký Krtis, Slowakei.

  10. WEIDNER SLOVAKIA, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen WEIDNER SLOVAKIA, S.R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lucenec, Slowakei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos