• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Delikatessen

Suchergebnisse für

Delikatessen - Großhändler - Slowakei

SlowakeiGroßhändler
  1. C A R N O SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen C A R N O SPOL. S R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, Import/Export - Nahrungsmittel, Gastronomie - Spezialitäten, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava - Ruzinov, Slowakei.

  2. VITANA SLOVENSKO,S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen VITANA SLOVENSKO,S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trnava , Slowakei.

  3. VEREX S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen VEREX S.R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, und Gastronomie - Spezialitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Liptovsky Mikulas, Slowakei.

  4. PODRAVKA INTERNATIONAL, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen PODRAVKA INTERNATIONAL, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bratislava 2 , Slowakei.

  5. PERKINS, A.S.

    Slowakei

Filter

Suchergebnisse für

Delikatessen - Großhändler - Slowakei

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Länder

Unternehmensart