• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Seile und Kordeln

Suchergebnisse für

Seile und Kordeln - Import Export

  1. ANDREAS NEUMANN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir haben uns auf die Herstellung von Gummiseilen als Meterware sowie als konfektionierte Seile spezialisiert. Unser Ziel ist es für unsere Kunden individuelle Lösungen zu entwickeln. Vom Gummiseil als Meterware bis zum konfektionierten Gummiseil mit all seinen individuellen Eigenschaften vertrauen Sie bei der Andreas Neumann GmbH aus Solingen auf ein leistungsstarkes Unternehmen mit 30 Jahren Branchenerfahrung. Den Begriff Flexibilität beziehen wir sowohl auf die Eigenschaft unserer Expanderschnüre und Gummibänder als auch auf das Bestreben, individuell auf Ihre Wünsche einzugehen. Doch die Anforderungen in puncto Qualität sind für uns nicht beliebig „dehnbar“. Dieser Verantwortung sind wir uns bewusst und setzen auf ein nach DIN EN ISO 9001 zertifiziertes Qualitätsmanagement. Die Einhaltung der vorgegebenen Parameter und die permanente Kontrolle im hauseigenen Labor sorgen für die Qualität, die unsere Kunden so zu schätzen wissen. Wir bieten Ihnen: - kompetente Beratung dank langjähriger Erfahrung - optimale Lösung Ihrer Aufgabenstellung - effektive, schnelle und wirtschaftliche Umsetzung Ihrer Ideen - höchste Qualität „Made in Germany“ - konsequente Weiterentwicklung unserer Gummiseile (Expandable Research)

  2. LINTEX

    Polen

    Verified by europages badge

    LINTEX wurde 1988 gegründet und ist ein polnischer Hersteller von geflochtenen Kordeln, Schnüren und Seilen für Anwendungen in einer Vielzahl von Branchen. Wir sind auf die Herstellung von Schnüren und Kordeln im Durchmesserbereich von 0, 8 mm bis 10 mm aus Naturgarn (Baumwolle) und synthetischen Fasern (Polyester, Polypropylen und Polyamid) spezialisiert. Wir bieten maßgeschneiderte Schnüre und Seile für die spezifischen Anforderungen unserer Kunden, technische Schnüre, Baumwollgeflechte, Schnüre für die Bekleidungsindustrie und viele andere Anwendungen. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um schnell und effektiv auf ihre Bedürfnisse reagieren zu können und die Kontinuität der Versorgung zu gewährleisten. Unsere Erfahrung in der Textilindustrie und unsere Konzentration auf die Einführung innovativer Lösungen ermöglichen es uns, die Wettbewerbsfähigkeit unserer Produkte ständig zu steigern. Unser Unternehmen genießt das Vertrauen unserer Kunden dank der pünktlichen Ausführung von Aufträgen, der hohen Standards des Kundendienstes und der ausgezeichneten Qualität unserer Produkte. Starten wir die Zusammenarbeit!

  3. EXPORPLÁS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen EXPORPLÁS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seile und Kordeln, Kabel und Leitungen, Kordel aus Kunst- und Synthetikfasern, und Bänder aus Kunst- und Synthetikfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Cortegaça, Portugal.

  4. TRADEX DIFFUSION

    Frankreich

    Das Unternehmen TRADEX DIFFUSION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Netze und Taue tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tauwerk, und Seile und Kordeln präsent. Es hat seinen Sitz in Cambrai, Frankreich.

  5. KARNER BOWDENZÜGE GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Unsere Firma wurde im Jahr 1996 von Hrn. Wolfgang Karner und Hrn. Markus Karner mit der Zielsetzung gegründet, qualitativ hochwertige Betätigungszüge und Push-Pull Betätigungen für die unterschiedlichsten Anwendungsbereiche herzustellen. Ständige Marktforschungen, eine kompromisslose Qualitätspolitik und exzellentes Kundenservice haben uns die letzten Jahre stetig wachsen lassen und uns zu einem anerkannten Namen, wenn es um Betätigungszüge geht, gemacht. Diese Tatsache und die ständig wachsenden Qualitätsanforderungen haben uns dazu veranlasst, ein zertifiziertes Unternehmen nach ISO 9001 zu werden und im Jahre 2010 konnten wir dieses Zertifikat erlangen. Die Produktpalette umfasst Betätigungszüge für verschiedenste Einsatzzwecke, wie beispielsweise Motorhaubenentriegelungen für Baumaschinen, Gas- und Bremsseile für Kommunalgeräte, Betätigungen für Bürostühle, Türnotentriegelungen von Autobussen und Schienenfahrzeugen, sowie vieles mehr. Durch unsere Firmenstruktur sind wir in der Lage, auch Klein- und Mittelbetriebe zu wirtschaftlichen Preisen zu beliefern und flexibel auf diverse Kundenwünsche einzugehen. Beste Qualität und technisch ausgereifte Lösungen haben bei uns oberste Priorität und konnten bereits zahlreiche namhafte Kunden von unseren Leistungen überzeugen. Wir sind ständig bestrebt, neue Technologien umzusetzen, um unsere Wettbewerbsfähigkeit zu erhalten und neue Kunden und Geschäftsbereiche zu erschließen. Ob Einzel, - bzw. Sonderanfertigungen, Prototypenbau und Serienlieferungen, jederzeit stehen Ihnen unsere Mitarbeiter gerne für Auskünfte zur Verfügung.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CARL STAHL TECHNOCABLES GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Technische Seile für anspruchsvolle Einsätze Weltweit schätzen tausende zufriedener Kunden die gleichbleibend hohe Qualität und Verarbeitung, sowie die Liefertreue. Dies erreichen wir unter anderem durch eine hohe Innovationsbereitschaft und den Willen, uns ständig zu verbessern. In der eigenen Seilerei entstehen täglich auf modernen Maschinen hochwertige Drahtseile und Drahtlitzen um als Meterware ausgeliefert oder weiter konfektioniert zu werden. Sie erfüllen dabei höchste Qualitätsansprüche. Litzen und Seile von Carl Stahl Technocables sind eine zuverlässige Lösung für eine Vielzahl mechanischer Anwendungen. Als Spann-, Steuer- oder Bremselemente helfen sie, Zug- und Schaltvorgänge sicher zu realisieren. Klassische Anwendungsgebiete der Carl Stahl Technocables sind unter anderem die Automobilindustrie, Medizintechnik, Fördertechnik, Elektroindustrie, Maschinenbau, Sonnenschutz. Neben der Entwicklung, Herstellung und Konfektion von Stahlseilen bietet Carl Stahl Technocables auch spezielle Komplettlösungen für die Bereiche Beschilderung, Lichttechnik, Ladenbau, Heizungs- und Elktroinstallation an. Hier verfügt Carl Stahl Technocables über ein breites Liefersortiment an Drahtseilhaltern und standardisierten Abhängeseilen. Auf Wunsch werden diese Artikel auch als Komplettsets ausgeliefert. NEU bei uns: Rapid Prototyping für die Unterstützung innovativer Produktentwicklungen Carl Stahl Technocables: Die unsichtbaren Helfer für sichtbare Erfolge!

  2. AS-FEINSTSEILE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  3. E. BOURGEOIS MATERIAUX TEXTILES

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Hersteller von Bändern und Gurten. Wir haben uns auf technische Textilien spezialisiert. Unsere Tätigkeitsbereiche: Weben, Flechten, Wirken – imprägnierte Artikel, beschichtet und gefärbt. Wir fertigen Leitbänder und -filz für elektrotechnische Industrien. Als Herstelller vorimprägnierter Textilien entwickeln wir Bänder, Litzen oder Seile mit Imprägnierungen aus Polyesterharz oder härtbarem Epoxyharz für die Industriebereiche Elektromechanik und Luft- und Raumfahrt. Zertifizierung ISO 9001 (2000) Zertifizierung VALEO 1000-Zertifizierung Aérospatial. Beschichtung von Artikeln aus Textilien für Industriebereiche wie die Elektrotechnik: Isolierschläuche für hohe Temperaturen. Leitbänder und -filz. Beschichtung von technischen Textilartikeln wie Selbstklebebänder und nicht klebende Bänder, Gurte, beschichtete oder extrudierte Ummantelungen, Geflechte, rohrförmige Riemen, Seile, Leinen, Thermodichtungen, Kupfergewirk, Filze.

  4. LOUISON INDUSTRIES

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Seit 1880 stellt die Firma V. Louison&Cie sein Know-how in der Industrie für Textilien & Bänder unter Beweis. Wir planen und fertigen eine bedeutende Palette an Produkten aus den Bereichen Textiltechnologien, Kunststoffindustrie oder Chemie. Wir sind spezialisiert auf: Bänder, Gurtbänder, Litzen, geflochtene Seile, industrielle Färbung, Extrusion und Coextrusion von Profilbändern, Klettverschlüsse, Beschichten durch Spritzgießen, Kleben, Thermokleben, Selbstkleben, Falldämpfer und technische Textilien. Die auf Innovation ausgerichtete Unternehmensstrategie erlaubt es Groupe Louison, den ständig wachsenden Marktanforderungen auf nationaler und internationaler Ebene in Bezug auf Technik und Qualität zu entsprechen. Die Groupe Louison organisiert sich über Kompetenz- und Aktivitätsbereiche, um beste Kundennähe zu gewährleisten.

  5. DRUSEIDT, PAUL ELEKTROTECHNISCHE SPEZIALFABRIK GMBH & CO KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Druseidt gehört zu den alteingesessenen Remscheider Industriebetrieben und wurde bereits vor 1890 gegründet. Schon vor dem 2. Weltkrieg hatte man sich durch eigene Entwicklungen und Reichspatente im Bereich der Schaltanlagen und Installationstechnik einen Namen gemacht. Bekannte Produkte waren zu der Zeit die verschiedenen Druseidt-Schalttafelklemmen und Sicherungselemente. Die Paul Druseidt GmbH und Co. KG ist heute ein international operierendes, mittelständisches Unternehmen. Jahrzehntelange Erfahrung gekoppelt mit moderner Fertigungstechnik bieten eine solide Basis für eine weltweite Tätigkeit. Angebotsschwerpunkte und Betätigungsfelder sind heute vor allem: lötfreie Kabelverbindungstechnik/Elektroinstallations-material incl. der notwendigen Verarbeitungstechnik (Preß-, Schneid- und Abisolierwerkzeuge) Fertigung, Entwicklung und Konstruktion von luft- und wassergekühlten Hochstromkabeln sowie flexiblen Verbindungen aus Litzen, Seilen und Folien Kontaktsysteme und Stromzuführungen für die Bereiche Eloxal-und Galvanotechnik Konstruktion und Anfertigung von Anlagenteilen und Stromübertragungskomponenten im Bereich der Hochstromtechnik Testen Sie unsere Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit. Gern senden wir Ihnen auf Anforderung ausführliche Informationen über unsere Produkte und Fertigungsmöglichkeiten.

  1. LEONI DRAHT GMBH

    Deutschland

    Die LEONI Business Group Wire Products & Solutions ist ein führender Anbieter hochentwickelter Produkte und Lösungen aus Kupfer, galvanisch beschichtetem Kupfer, LEONI-Histral®-Legierungen und Sonderwerkstoffen. Diese werden in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden für Spezialanwendungen in der Elektrotechnik und Elektronik sowie für die Kabeltechnik entwickelt. Unser vielseitiges Produktportfolio umfasst eine einzigartige Auswahl an Drähten, Litzen und Seilen, wie auch Heizleitungen und Drahtlösungen für Automobilhersteller und –zulieferer. Darüber hinaus bieten wir Engineering-Dienstleistungen und innovative Produkte für die Elektromobilität, sowie Hochleistungs-Verbinder und -Lösungen für 48-Volt-Systeme, Hochvolt-Batterien und Elektromotoren, wie auch für Industrie-Anwendungen. Über all die modernen, leistungsfähigen Materialien haben wir jedoch unsere Herkunft nicht vergessen. Bis heute fertigen wir die traditionellen „Leonischen Waren“ wie vergoldete und versilberte Gespinste, Bouillon und Perldrähte für kostbare Stickereien und Webereien. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht im Mittelpunkt unseres Handelns. Unser globales Vertriebs- und Produktionsnetzwerk mit Standorten in Europa, China und den USA garantiert kompetente Vor-Ort-Beratung und Service rund um den Globus.

  2. WILHELM OVERMANN GMBH & CO.

    Deutschland

  1. MEDICAL CABLE TEC GMBH

    Deutschland

    Unsere Litzen und Seile für die Medizintechnik durchlaufen strenge Fertigungs- und Reinigungsverfahren unter Berücksichtigung medizinischer Normen. Grundsätzlich liefern wir in dem Bereich Medizintechnik nur drall- und spannungsarme Litzen und Seile mit gereinigter, hochglänzender und gleichmäßiger Oberflächengüte. Die Mehrzahl unserer Produkte für diesen Bereich liefern wir mit extrudierten Isolierungen aus biokompatiblen Werkstoffen und wenn erforderlich (z.B. für Herzelektroden) auch unter Berücksichtigung ausreichender dielektrischer Werte. Hierfür verfügen wir über besonders reine Fertigungsbereiche und spezielle Anlagen. Integrierte Mess- und Prüfeinrichtungen stellen die hohen Qualitätsanforderungen sicher und steuern den Prozess. Die Werkstoff- und Herstellungsdaten können auch noch Jahre später rückverfolgt werden. Standardmäßig bieten wir Ihnen Produkte mit Drähten aus den Werkstoffen 1.4401, 1.4404 und 1.4441. Darüber hinaus sind alle weiteren verseilbaren und für die Anwendung zugelassenen Werkstoffe in ummantelter und nicht ummantelter Ausführung lieferbar.

  2. ELKY GESELLSCHAFT FÜR TECHNISCHE ENTWICKLUNGEN MBH

    Deutschland

    Elky ist Spezialist für konfektionierte Feinseile mit kleinstem Durchmesser nach Normen und nach Kundenspezifikation. Wir bieten ein breites anwendungstechnisches Know-how für maßgeschneiderte Systemlösungen. Insbesondere die Medizintechnik, wir sind spezialisierter Entwicklungspartner und Lieferant zuverlässiger Vormaterialien für die Medizintechnik. Vor allem für die Fachgebiete Chirurgie, Endoskopie, Kardiologie und Orthopädie. Aber auch die Automobilindustrie schätzt diese Entwicklungskompetenz und setzt unsere Feinseile für die Sicherstellung mechanischer Funktionen im Fahrzeug ein. Aber auch für andere komplexe feinmechanische Systeme als Transmissions-, Sicherungs- und Führungselemente bieten wir interessante Lösungen. Vertrauen Sie auf Know-how und Erfahrung. Wir beraten Sie und finden die für Ihre individuelle Anwendung ideale Konstellation von Feinseilen und Verbindungselementen. Wir konfektionieren Ihr Produkt in nahezu jeder Stückzahl bei reproduzierbarer Präzision und Qualität. Unsere Erfahrung mit unzähligen Aufgaben garantiert intelligente Lösungen, die auch wirtschaftlich jedem Vergleich standhalten. Wir liefern Draht, Litzen und Seile.

  3. SEILEREI KÖSTERS GMBH

    Deutschland

    SEILEREI KÖSTERS GMBH - IHR SPEZIALIST FÜR WEIDE-/ELEKTROZÄUNE UND SEILEN AUS DIVERSEN MATERIALIEN Die Seilerei Kösters GmbH entstand aus der Ludger Kösters oHG und blickt auf jahrhundertelange Erfahrung in der Herstellung von Seilwaren zurück. Wir haben uns auf die Produktion von elektrischen Weidezäunen fokussiert und unsere Expertise in diesem Segment ausgebaut. Die Seilerei Kösters zählt zu den führenden Herstellern in Europa. 1999 wurde das Unternehmen von Susanne Else übernommen, der Firmensitz nach Emmerich verlegt, wo eine neue und größere Produktionsstätte errichtet wurde. Unsere Produktpalette: - elektrische Weidezäune, -litzen, -seile, -bänder - Seile aus PE, PP, Baumwolle, Hanf, Sisal, Spleitex - Verpackungskordeln/-garne - Spritzgießartikel (z.B. Isolatoren, Spulen) Unsere Produktpalette deckt alle Wünsche in den Bereichen Basic, Standard und Premium ab. Wir berücksichtigen individuelle Kundenvorgaben und fertigen gerne nach Kundenwunsch. Wir beraten bei der Entwicklung eigener Produktlinien, profitieren Sie von unserer jahrzehntelangen Kompetenz und Erfahrung. Unser Firmensitz liegt in Nordrhein-Westfalen nahe der niederländischen Grenze und ist verkehrstechnisch optimal an Schiene, Straße und Wasserwege angeschlossen. Wir liefern unsere Produkte zeitnah europaweit und weltweit. Unser Ziel ist es, Topqualitäten zu angemessenen Preisen herzustellen, schnelle und ständige Lieferbereitschaft zu garantieren und die Zufriedenheit unserer Kunden zu steigern.

  4. BRAUN GMBH

    Deutschland

    Zurrgurt, Ladungssicherung, Klemmschlossgurt, Spanngurt, Ratschgurt, Haken, Overcenter, Rundschlinge, Rundschlingengehänge, Hebeband, Hebebandgehänge, Bandschlinge, Schlaufenband, Ketten, Kettengehänge, Bindestricke, Seile; Schnüre, Bindfäden, Kordeln, Möbelgurte, Vorspannmessgerät, Zurrtechnik, Hebetechnik, Anschlagmittel, Kantenschutz, Scheuerschutz, Schutzschlauch, Niederzurren, Diagonalzurren Herstellung von Ladungssicherungssystemen wie Zurrgurte, Zurrketten, Dratseile. Herstellung von Anschlagmitteln zum Heben und Tragen von Ladegut, Sonderlösungen, sämtliches Zubehör, Beratung, Schulung, Seminare, www.braun-sis.de

  5. EUROFILATI SRL - SPAGHI PER L'AGRICOLTURA, CORDE, RETI PER L'AGRICOLTURA E PER LA PESCA, FILATI

    Italien

    Eurofilati S.r.l. wurde 1992 durch Giuseppe Sorrentino, gestützt auf die langjährige Tradition von sechs Seiler-Generationen als Unternehmen zur Herstellung von Synthetikgarn gegründet. Unsere Produkte: Litzenseile, Festmacherleinen, Kordeln für die Landwirtschaft, Stricke aus Naturfasern, Jute und Hanf, Kunstbast, Pressengarne, landwirtschaftliches Bindegarn, Stretchfolie, Silofolie, Flechtseile für Landwirtschaft, Seefahrt und Fischzucht

  6. FRITZ LINDEMANN E.K.

    Deutschland

    Ihr Partner für Seilwaren (Lieferprogramm), Polykordel, PP-Kordel, Kunststoffschnüre, Schnüre für die Fleischindustrie, Wurstgarn, Bindfaden, Rollgarn, Küchenfaden, Schinkenkordel, Hanfkordel, Grillschnur, Bratenschnur.

  7. ROSENBERGER TAUWERK GMBH

    Deutschland

    Segeltauwerk; Kunststoffseile; Geflochtene Schnüre, Leinen; Sicherheitsleinen; Feuerwehrfangleinen; Abschleppseile; Schnüre, Bindfäden und Kordeln; Seilerwaren; Tauwerk; seil; seile; Flechtleinen; Drahtersatz; Fallen; Schoten; Festmacher; Gleitschirmleinen; Kiteleinen; Automotive; Jalousettenschnüre; Motorstarterseile; Sisal-Webgarne; Sisal-Einlegegarne; Gummiseile; Bindfaden. Schnüre. Packstricke;

  8. DRAHTWERK WAIDHAUS GMBH

    Deutschland

    Kupferdrähte ; Kupferseile und -litzen

  1. GEORG FLEISCHMANN GMBH

    Deutschland

    Herstellung von Posamenten wie Kordeln, Fransen, Borten, Soutache, Litzen, Seilen, Quasten, Gardinen-Raffhaltern, Gardinen-Schleuderquasten, Schlüsselquasten, Zingulum uvm.

  2. SCHERNBERGER SEILTECHNIK GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Wir sind ein österreichisches Traditionsunternehmen und spezialisiert auf die Herstellung von Schnüren, Seilen und Kedern. FLECHTEREI In unserer Flechterei fertigen wir Schnüre und Seile aus Kunststofffasern wie Polyester, Polypropylen, Polyamid, HMPE, Aramid, etc. aber auch aus Naturmaterialien wie Baumwolle oder Leinen. Unsere Produktpalette umfasst Jalousieschnüre, Absperrleinen, Planenseile, Gummischnüre, Maurerschnüre, Pflastererschnüre, Kabeleinziehleinen, uvm. EXTRUSION Die Verarbeitung von PVC Granulaten. In diesem Sortiment finden Sie unsere Wäscheleinen in vielen verschiedenen Ausführungen. Desweiteren Vollkeder für Planen-, Möbel- und Sonnenschutzhersteller sowie Hohlkeder für Sesselbespannungen, Raumteiler, etc. QUALITÄT Qualität ist uns sehr wichtig, daher verarbeiten wir nur hochwertige Rohstoffe.

  3. HÄHNLE-TEXTILFLECHTEREI GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Überzeugen Sie sich selbst von unserem engagierten Team und unserem bewährten Angebot.    Unsere Vorteile im Überblick: Alle Artikel werden im eigenen " Haus " hergestellt. Auch kurzfristige Aufträge werden schnell bearbeitet. Kompetente Ansprechpartner beraten Sie. Kreative Köpfe realisieren Ihre Vorstellungen. wählen Sie aus über 2000 vorhandenen Stammartikeln, oder entwerfen Sie zusammen mit uns ihren ganz persönlichen Artikel.

  4. CINPASA

    Spanien

    Verified by europages badge

    Die Anfänge der Herstellung von Bördelbändern gehen auf das Jahr 1961 zurück und begannen als neues Produkt im Mutterunternehmen des Familienkonzerns. Die Qualität unserer Produkte wird anhand objektiver Parameter gemessen, immer unter Berücksichtigung der Meinungen unserer Kunden. Wir garantieren die Konformität unserer Produkte sowie deren ständige Verbesserung. Wir verpflichten uns zu einer kontinuierlichen Kommunikation mit dem Kunden. Wir erfüllen alle vom Kunden geforderten Bedingungen und sehen seine Bedürfnisse voraus.

  5. HAMBURGER TAUWERK-FABRIK GMBH & CO.KG KNUT KAEDING

    Deutschland

    Ihr Partner für Handwerk, Industrie, anspruchsvolle Handwerker und Yachtsport Seit mehr als 100 Jahren dreht sich bei uns alles um Tauwerk, Drahtseile und Netze. Unsere große Auswahl an Tauwerk, Drahtseilen und Netzen, deckt alle Bereiche vom Haushalt über den Yachtsport bis zum Industriebedarf ab. Mit uns können Sie Ihre Ideen mit Seilen und Netzen verwirklichen. Als traditionsreicher Betrieb mit langjähriger handwerklicher Erfahrung verwirklichen wir Ihre individuellen technischen Vorgaben mit Seilen und Netzen. Unsere Fertigungsmöglichkeiten im Haus, sowie die gute Zusammenarbeit mit unseren Partnern ermöglicht uns die für Sie passende Lösung zu finden.

  6. MYLON GMBH

    Deutschland

    Im Jahr 1949 gegründet befasst sich MYLON mit der Herstellung und dem Vertrieb von monofilen Schnüren und geflochtenen Seilen. MYLON ist hoch spezialisiert in Feinseilen, im Durchmesserbereich von 0.04mm bis zu 6.00 mm. Verarbeitet werden alle bekannten synthetischen Fasern wie Polyamide (PA), Polypropylen (PP), Polyester (PES), Polyethylen (PE) sowie High Modular Polyethylen (HMPE). Die langjährige Erfahrung unserer hoch motivierten Mitarbeiter, sowie unser moderner Maschinenbestand, sichern den nachhaltigen Erfolg von MYLON. Wir exportieren in mehr als 50 Länder dieser Erde. ALLE PRODUKTE 100% „MADE IN GERMANY“

  7. RBECO SP. Z O.O.

    Polen

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen RBECO ist ein polnischer Hersteller von umweltfreundlichen Papierverpackungsmaterialien. Wir sind ein Familienunternehmen mit über 15 Jahren Branchenerfahrung. Oberste Priorität haben die Sicherheit der verpackten Produkte sowie die Ästhetik, denn die Aufmachung einer Verpackung ist nicht zuletzt Ausdruck des Images einer Marke. Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von Packungsfüllern aus geschreddertem, geknittertem Papier - in Form von Papierschnipseln und exklusiven Seideneinschlagpapieren in 60 Farben, Papierschnüren / Seilen und Slivv zum Schutz von Glasprodukten beim Transport. Unser Qualitäts-Angebot umfasst: - ZigZag Papier Deluxe, umweltfreundliche Füllmaterialien mit innovativer staubfreier und elastischer Formel. Perfekt zum Verpacken von Geschenken, Füllen von Körben, als Schutzverpackung für den E-Commerce. Geschredderte Füllmaterialien können auch für Kisten verwendet werden - umweltfreundliche Schutzverpackungen slivv für Glasflaschen und -behälter, Flaschenhülsen für Transport und Reise. Ideal für zerbrechliche Gegenstände, Gemüse, Kosmetik und Alkoholika - Corbion-Papier, ideal auch zum Einwickeln und als Trennmaterial - kernloses Papier zum Einwickeln von Produkten - Papierbeutel für Einkäufe und Catering - Papierschnüre/-kordeln zum Verpacken von Produkten, Zuschnitte für Floristen und zur Nutzung als Griff für Papiertragetaschen - Waben-Packpapier für zerbrechliche Waren und Gegenstände - idealer Transportschutz - fettundurchlässiges Papier zum Verpacken von Lebensmitteln und Speisen - Zierelemente für Verpackungen, z. B. Bänder und umweltfreundliche Aufkleber für Kartonagen. Mit der Personalisierung Ihres Produkts bieten Sie Ihren Kunden ein einzigartiges Erlebnis beim Auspacken!

  8. EHLERS SEILERWARENFABRIK GMBH

    Deutschland

    Firmengeschichte 1886 Gründung durch Seilermeister G. F. Ehlers 1920 Ludwig Ehlers ist erster norddeutscher Betrieb mit mechanischer Seilherstellung 1939 erste Flechtmaschinen 1972 Hinrich Ehlers Produkterweiterung, 1. Bauabschnitt heutige Flechterei Ende 70er Jahre; Stilllegung der Spinnereimaschinen 1990 Einstieg in die Feinflechterei 1993 erste Dyneema Flechtschnüre 1995 Frank Ehlers tritt in die Produktentwicklung ein 1998 Ehlers Seilerwarenfabrik Geschäftsführer: Hinrich Ehlers, Frank Ehlers 2002 maschinelle Zopfgeflechte 2003 elastische und unelastische Litzen

  9. PRODUKTHANDEL THOMAS GASSNER

    Deutschland

    Vogelspielzeug mit Edelstahl und Bio-Holz kombiniert, für Wellensittiche, Großsittiche, Graupapageien oder den großen Aras. Vogelfutter, Nahrungsergänzung Sicheres Vogelspielzeug in der Grundausstattung ist überaus wichtig! Häufige Wiederverwertbarkeit der Halterung für einfaches und schnelles Befüllen mit Knabbereien gelingt mit der Edelstahlausstattung und der einzigartigen Edelstahl-Sicherungshülse. Der Edelstahldraht ist gegen das Auftrennen der Litzen und zusätzlich mit Sicherungshülse aus Edelstahl geschützt. Die Edelstahlprodukte können mit Seil, Strick, Leinen, Tampen kombiniert werden. Beim Spiel mit einem Schäkel kann es geschehen, dass die Karabinerzunge zurückschnellt und die Zunge schwer verletzt wird. Die Sicherungshülse kann dies verhindern. Sonderanfertigungen müssen nicht teuer sein. Ecksitzstangen auf die Vogelart abgestimmt. Sinnvolle und zweckmäßige Volierenausstattung bis hin zu Einzelstücken. Vogelfutter ist nicht gleich Vogelfutter. In vielen Futtersäcken befindet sich sehr viel Füllmaterial, womit ein Vogel nichts anzufangen weiß. Es wird viel weggeworfen. Nicht mal unsere Spatzen, Meisen usw. können damit etwas anfangen. Das Freshpack-Vogelfutter wurde von unseren vier Gelbbrustaras und den Bauers Ringsittiche getestet. Seitdem sind die Schüsseln leer. Das Futter wird genau auf die Rasse abgestimmt. Die NEKTON-Produkte runden das Programm ab.

  10. LEONI KABEL GMBH

    Deutschland

    Ein- und mehradrige, geschirmte und ungeschirmte Fahrzeugleitungen, Datenübertragungsleitungen fürs Automobil, Koaxialleitungen, extrudierte Flachleiterkabel, Spezialkabel nach Kundenspezifikationen, Schaltdrähte und -litzen nach VDE HAR, UL, CSA und anderen Spezifikationen, Erdungsseile