• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schwimmbadanlagen und -ausstattungen

Suchergebnisse für

Schwimmbadanlagen und -ausstattungen - Import Export

  1. SILCARBON AKTIVKOHLE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit 25 Jahren produziert die Fa. Silcarbon mit Sitz in Südwestfalen hochspezialisierte Aktivkohle für die Luft-, Wasser-, und Biogasreinigung. Qualität, Service und Beratung sind die Grundlagen unseres alltäglichen Handels, wobei der Umweltschutz immer oberste Priorität besitzt. Wir stellen uns den Aufgaben bei der Vermeidung von Schadstoffemissionen und bieten Ihnen hierzu ein gesamtheitliches Konzept an. Von der Problemstellung über die Anwendung, den Filterservice, der Reaktivierung gebrauchter Aktivkohle bis hin zur sicheren und umweltbewussten Entsorgung verbrauchter Kohle bieten wir Ihnen die passenden Lösungen. Unsere Produktübersicht (Produkttabelle) gibt Ihnen einen ersten Einblick über die vielfältigen Einsatzbereiche der unterschiedlichen Aktivkohlesorten. Jederzeit stehen Ihnen unsere professionellen Mitarbeiter bei Fragen über Anwendung, Filterservice und Entsorgung mit Rat und Tat zur Seite. Silcarbon Aktivkohle – für eine saubere Umwelt

  2. FAKTOR TECHNIK GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die faktor technik GmbH & Co. KG mit Sitz in Blomberg ist ein junges dynamisches Unternehmen und wurde 1997 gegründet. Firmengründer sind die Diplom-Ingenieure Frank Postma und Frank Borcheld. Auf dem Gebiet der umweltorientierten Wassertechnik beschäftigen wir uns mit dem Behälter- und Anlagenbau und mit Systemen zur ökologischen und ökonomischen Regenwasser-Bewirtschaftung. Hierzu zählt die Regenwassernutzung, Versickerung und Rückhaltung vom Einfamilienhaus bis zum gewerblichen Großverbraucher. Seit der Firmengründung bauen wir von faktor technik Regenwasser-Nutzungsanlagen. Das Angebot wird seitdem ständig erweitert. Durch Kundennähe und regionale Betreuung für die Installation von erstklassigen Regenwassernutzungsanlagen wollen wir den technischen Standard verbessern, um so die allgemeine Akzeptanz der Regenwassernutzung beim Endverbraucher und insbesondere auch im Handwerksbereich zu stärken. Im Bereich des Anlagenbaus beschäftigen wir uns mit allen gängigen Verfahren der Kunststoffverarbeitung. Unsere Philosophie "faktor technik: für individuelle Lösungen" gilt hier im besonderem Maße. Wir bauen Behälter für die Industrie zur oberirdischen Lagerung von Flüssigkeiten ausschließlich auf Kundenwunsch. Im September 2000 wurde unser Firmengelände erweitert, so daß nun auf insgesamt 3000 m² die Produktion kontinuierlich ausgebaut werden kann.

  3. BUSCHOR APPARATEBAU + ANLAGENTECHNIK AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Unternehmen Die Buschor Apparatebau + Anlagentechnik AG ist ein Unternehmen, welches auf über 30 Jahren Erfahrung Ihres Gründers und auf einem starken und professionellen Netzwerk von Spezialisten aufbaut. Durch ihr profundes Wissen im Edelstahl-Apparatebau und Edelstahl-Anlagenbau ist die Buschor AG ein gefragter Partner in der Nahrungsmittel-, der Pharmazeutischen-, der Chemischen- und anverwandten Industrien. Unser oberstes Gebot sind kunden- und lösungsorientierte Angebote, welche wir in enger Kooperation mit Kunden und Lieferanten erarbeiten und in deren Zentrum der Einsatz und die Verarbeitung von rostfreiem Stahl stehen. Durch die enge Zusammenarbeit mit der Zwicker Metalltechnik AG, ein seit vielen Jahren im Apparatebau und in der Blechbearbeitung tätigen Unternehmen, sowie weiteren renommierten Partnern ist die Buschor AG in der Lage, die kundenspezifischen Bedürfnisse zeitnah zu bearbeiten und individuellen Lösungen zuzuführen. Ein adäquater Maschinenpark, komplett ausgerüstete Montage-, Fertigungs- und Lagerhallen und ein Pool von zertifizierten Schweissern und Monteuren stehen zur Verfügung.

  4. L-POOLS

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind ein Technik und serviceorientiertes Unternehmen mit Sitz in Oberursel und bitten unsere Dienstleistungen und Produkte im Umkreis von ca einer Std. gerne an. Erreichbar von 07: 00 - 21: 00 Uhr.

  5. ACQUAPARK

    Italien

    Verified by europages badge

    Planung und Bau von Anlagen für Wasserparks, Wasserrutschen, Toboga & Kamikaze, Wasserspiele, Wellenbecken, Rutschen, Stromschnellen, Wildbäche, Spiellagunen und langsame Strömung. Außerdem: Mehr-Bahn-Anlagen, Sliding Hill, Lazy & Crazy River. Wellenmaschinen, Acquabum und Bach mit Überschwemmungswelle. Acquapark wurde 1988 durch Personen und Gesellschaften gegründet, die ihre Erfahrungen und Technologien aus mehr als 20 Jahren Tätigkeit in der Sparte einbrachten. Weitere Informationen dazu finden Sie auf unserer Website

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AQUARENA FREIZEITANLAGEN GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge
  2. Ing. Blüml GmbH & CO KG

    Österreich

    Verified by europages badge

    Ing. Franz Blüml gründete im Mai 1965 im Haus Brodtischgasse 22 einen Betrieb, der technische Kunststoffe vertrieb. Es standen nur je 20 m² Verkaufs- und Lagerfläche zur Verfügung. Die Firma Ing. Franz Blüml war damals die erste Firma in Wiener Neustadt, die Kunststoffartikel aller Art verkaufte. Anfangs wurde der Geschäftsinhaber von einem Mitarbeiter und einem Lehrling unterstützt. Mit viel Fleiß und größtmöglichem Arbeitseinsatz, erweiterte Ing. Franz Blüml seinen Betrieb schon bald um vier Mitarbeiter. Aufgrund des Standortes in der Innenstadt enstanden für Lieferanten und Kunden Zufahrtsprobleme. Selbst der Lagerraum platzte aus allen Nähten. Deshalb übersiedelte der Betrieb 1982 auf das Areal der Fischauergasse 144, wo ein 600 m² Betriebsgebäude errichtet wurde und auch ein 3000 m² Freilager zur Verfügung stand. Im Jahre 1998 übertrug Ing. Franz Blüml die Geschäftsleitung an seinen Sohn Mag. Andreas Blüml, der seit 1995 im elterlichen Betrieb tätig ist. Auch die Rechtsform wurde zu diesem Zeitpunkt geändert und somit hieß der Betrieb: Ing. Blüml GmbH & Co KG. Seit Bestehen der Firma ist ein Team von kompetenten Mitarbeitern stets darum bemüht, auf die Wünsche der Kunden einzugehen und diese bestmöglich zu erfüllen! Die Produktpalette wurde um ein vielfaches erweitert. Im Jahr 2010 wurde mit dem Zubau einer neuen Lagerhalle und einem Verkaufsraum begonnen. Neueröffnung unseres Verkaufsraumes und unsere Lagerhalle im Jahr 2011 Die Firma beschäftigt zur Zeit 15 Mitarbeiter.   Seit Bestehen der Firma ist ein Team von kompetenten Mitarbeitern stets darum bemüht, auf die Wünsche der Kunden einzugehen und diese bestmöglich zu erfüllen!

  3. SSA FLUIDRA ÖSTERREICH GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    1975 startete Helmut Brabenetz in Salzburg in der Breitenfelder Straße, im Keller eines Zweifamilienhauses seine Selbstständigkeit. Gemeinsam mit Ing. Wolfgang Kaltenbrunner gründete er kurz darauf das Unternehmen. 1975 In einer zukunfsträchtigen Branche sahen sie vor allem im persönlichen „Dienst am Kunden“ ihre Chance. Mit firmeneigenen Zustelldiensten boten die ihren Kunden einen prompten Lieferservice, welcher in Folge wesentlich zum Aufschwung und Erfolg des Unternehmens beitrug. Der Umsatz im ersten Jahr lag bei 21, 000 Euro. 1976 mieteten sie in der Aignerstraße 36 ein Büro und bald darauf stellten sie zwei Mitarbeiter ein. In einem angrenzenden Bauernhaus wurde das erste Lager eingerichtet. 1991 Wolfgang Kaltenbrunner schied 1991 aus dem Unternehmen aus, Helmut Brabenetz und Monika Kaltenbrunner übernahmen seine Geschäftsanteile. Helmut Brabenetz wurde somit Hauptgesellschafter. 1993 Aufgrund des laufenden Wachstums musste ein neuer Standort gesucht werden, welcher 1993 in Grödig gefunden wurde. Nach kurzer Bauzeit erfolgte 1994 für die mittlerweile 18 Mitarbeiter und 4 Lieferfahrzeuge (3 LKW´s, 1 Sprinter) die Übersiedlung in das neue Firmengebäude mit 680 m² Büro- und 2.100 m² Lagerfläche. Im Jahr 1998 schied dann auch Monika Kaltenbrunner aus und Helmut Brabenetz übernahm nun auch ihre Geschäftsanteile. 1999 Bereits 5 Jahre nach dem Neubau (1999) wurde das Lager wieder durch einen Zubau erweitert, es wurden zusätzliche 1.500 m² Lagerfläche geschaffen und zur Jahrtausendwende per 31.12.2000 beschäftigte die SSA 27 Personen. 2001 Durch stetes Wachstum und laufende Produkterweiterungen wurde die Lagerfläche aber bald wieder zu gering, sodass sie im Jahr 2001 nochmals erweitert werden musste. Ein neues Lager mit einer Gesamtlagerfläche von 2.100 m² (davon 640 m² Hochpalettenlager) wurde errichtet. Die SSA verfügt nun über eine Gesamtlagerfläche von 5.700 m². 2004 Die engen Kontakte seit 1985, zu Europas größtem Hersteller „Astral“, führten 2004 zum

  4. SCHLAUCH24 GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  5. BBK KUNSTSTOFFTECHNIK GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge
  1. K-TEC GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Die k-tec GmbH in Salzburg blickt zurück auf eine mehr als 50 jährige Firmengeschichte. Kernkompetenz sind die unterschiedlichsten Methoden der Thermoformtechnik/Vakuumformtechnik/Tiefziehtechnik/Umformtechnik zur Umformung von Kunststoffplatten. Zudem haben wir eine Kunststoffwerkstätte für transparente Bauteile aus allen gängigen transparenten Thermoplasten für unterschiedlichste Bauteile, von der Vitrine bis zu Scheiben für Großaquarien und Swimmingpools. Wir fertigen zudem Plexiglasteile und Polycarbonatteile am letzten Stand der Technik. Eine Spezialisierung liegt in der Verformung von transparenten und semitransparenten Kunststoffen (z.B. Plexiglas und Polycarbonat), für optisch hochwertige Bauteile, in zwei- und dreidimensionaler Ausführung. Wir fertigen für nahezu alle Industrien und Branchen, vom einfachen Kunststoffzuschnitt bis zum komplexen 3D Bauteil. Von der Einzelfertigung bis zu mittelgroßen Serien. Vom handygroßen Bauteilen bin zu Großformatverglasungsteilen von 25m². Tiefziehen und Vakuumformen sind Techniken die das Unternehmen ebenfalls auf hohem Industriestandard beherrscht. Eine eigene Entwicklungsabteilung, CAD-CAM Techniken mit 5-Achs Großraumfräsen, CNC Tiefziehmaschinen, Pressen und Großraumwärmeöfen machen das Unternehmen zu einem flexiblen Problemlöser, auch nicht alltäglicher Herausforderungen.

  2. EPRO SYSTEMS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    DAS UNTERNEHMERPRINZIP Technologisch immer einen Schritt voraus, mit einem Optimum an Equipment und Know-how, kreativ im Denken, flexibel im Handeln, effizient durch schlanke Strukturen. Nach diesem Prinzip entwickeln und fertigen wir seit 1987 anspruchsvolle, qualitativ hochwertige Sensoren, Messsysteme und elektronische Steuerungen. Besonders achten wir auch bei unseren zukunftsorientierten intelligenten Designs auf die Nachhaltigkeit und Energieeffizienz der Geräte. Dies sichert den innovativen Vorsprung und somit auch die guten Verkaufszahlen unserer Produkte. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen Weltkonzerne ebenso wie kleine und mittelständische Unternehmen. ENTWICKLUNG Unsere hochwertigen Produkte werden im eigenen Hause durch erfahrene und kompetente Ingenieure und Techniker entwickelt. Dies betrifft sowohl die Hard- als auch die Software. So ist es uns möglich, kurzfristig auf die Anforderungen des Marktes zu reagieren und die Geräte optimal für unsere Kunden weiterzuentwickeln. FERTIGUNG Unsere hochwertigen Elektronikkomponenten, Sensoren und Geräte werden von qualifizierten Mitarbeitern im eigenen Hause gefertigt. Dies umfasst die Beschaffung der Bauteile, das Bestücken der Platinen, das Montieren der Komponenten bis hin zum umfangreichen Qualitätsmanagement. SUPPORT Durch erfahrene Vertriebsmitarbeiter und Ingenieure erhalten unsere Kunden eine aktive und neutrale Beratung nach kaufmännischen und technischen Gesichtspunkten. Eine qualifizierte Betreuung über die gesamte Produktlebenszeit wird zugesichert. SERVICE Wir legen stets großen Wert auf unseren Service. Es ist für uns selbstverständlich Ihnen einen Wartungs- und Reparatur-Service für all unsere Produkte über die gesamte Laufzeit zu gewährleisten. Auch nach Jahren warten und reparieren wir fachgerecht und kompetent Ihre Sensoren und Geräte.

  1. DUWE & PARTNER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Professioneller Partner für Ponton Schwimmkörper Lösungen Die Duwe & Partner GmbH wurde 1992 durch den Geschäftsführer Herrn Dipl.-Ing. Holger Duwe gegründet und im Laufe der Jahre zu einem vielseitigen Unternehmen ausgebaut. Die Geschäftsleitung wurde in 2006 durch Herrn Robert Duwe übernommen und durch weitere Partnerunternehmen sowie zusätzliche Produktionsstätten und Lagerflächen weiter ausgebaut. Die Firma Duwe & Partner spezialisiert sich auf eine perfekte Planung und die professionelle Realisierung verschiedenster Ponton Schwimmkörper Lösungen auf dem Wasser. Das Duwe & Partner Team kümmert sich außerdem um alle zusätzlichen Angelegenheiten, wie z.B. dem Genehmigungsverfahren. Unser zuverlässiger Partner und Lieferant der Schwimmpontons JETfloat®-International (seit 1971) garantiert ein Höchstmaß an Qualität, kurze Lieferzeiten sowie eine große Auswahl an Zubehörmaterialien. Spezialbauteile wie zum Beispiel Zugangsbrücken, Absperrtore, Pumpenaufnahmen, Gerüstträger, Motorhalterungen, Geländer, etc. werden in der hauseigenen Schlosserei dem Kundenwunsch entsprechend gefertigt. Im Laufe der Jahre hat das Team der Duwe & Partner GmbH eine Vielzahl verschiedenster Ponton Schwimmkörper Lösungen realisiert. Unser Team berät Sie gerne bei Fragen zur Realisierung Ihres Projekts im Wasser.

  2. TRADE-LINE-PARTNER

    Österreich

    Verified by europages badge
  3. WDT - WERNER DOSIERTECHNIK GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge
  4. MATTHIAS VOSS SCHWIMMBAD- & SAUNABEDARF

    Deutschland

    Verified by europages badge
  5. RAINPRO VERTRIEBS-GMBH FÜR VERSENKBEREGNUNGSAUSRÜSTUNG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wenn es um die rich­ti­ge Be­reg­nung, Be­leuch­tung oder Was­ser­auf­be­rei­tung in hei­mi­schen Gär­ten, bei Sport­an­la­gen oder in öf­fent­li­chen Parks geht, sind wir, die Rain­pro Ver­triebs GmbH, Ihr rich­ti­ger An­sprech­part­ner. Wir bie­ten Ihnen pas­sen­de Pro­fi-Lö­sun­gen für jeden Be­reich an. Diese wer­den ge­mein­sam mit Ihnen auf das Pro­jekt in­di­vi­du­ell an­ge­passt, so­dass Sie die best­mög­li­che Lö­sung er­hal­ten. Seit 1928 bie­ten wir Ihnen ge­mein­sam mit un­se­rer zwei­ten Un­ter­neh­mung "FECO GmbH" Qua­li­tät, Er­fah­rung und Zu­ver­läs­sig­keit. Im nie­der­säch­si­schen Deutsch Evern nahe Lü­ne­burg ist unser Fir­men­sitz. Zudem sind wir mit un­se­rem Büro im Tü­bin­ger Um­land auch in Süd­deutsch­land ver­tre­ten. Wir sind seit 1991 of­fi­zi­el­ler Im­por­teur und Ver­triebs­part­ner von HUN­TER Be­wäs­se­rungs­sys­te­men und kön­nen Ihnen vor allem in die­sem Be­reich un­se­re ganze Er­fah­rung und ein gro­ßes Sor­ti­ment an­bie­ten.

  6. LANTOR GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Ihr Dienstleister rund um das Thema Vliesstoffe Diesem Anspruch verpflichtet, hat unsere auf Sie ausgerichtete Service-Qualität zentrale Bedeutung für alle unsere Aktivitäten. Alle unsere Prozesse sind auf Service-Orientierung ausgelegt und zielen darauf ab, Sie in Ihren Anliegen zum Thema Vliesstoffe bestmöglich zu unterstützen. Wir beraten Sie gerne - auch telefonisch - rufen Sie uns an und schildern Sie uns Ihr Anliegen. Gerne vereinbaren wir auch einen Termin und kommen zu Ihnen in Ihr Unternehmen. Musterbestellung Um Ihnen die Bestellung von Mustermappen oder eine einzelne Musterbestellung zu vereinfachen, haben wir für Sie eine einfach aufgebaute Seite für Musterbestellungen eingerichtet. Für Ihre Musterbestellung sind nur wenige Daten notwendig, einfach absenden und in wenigen Tagen erhalten Sie die gewünschten Muster. Ihre Anfrage Für Ihre Anfrage bzw. bei speziellen Bedarfen haben wir für Sie ein einfaches Anfrageformular eingerichtet. Sie können hier Ihre Anfrage als Freitext formulieren, d.h. eine kurze Beschreibung des Bedarfes bzw. der Anforderungen eingeben. Wenige Daten und Klicks genügen und wir befassen uns mit Ihrer Anfrage.

  7. DAUBENSCHÜZ WASSERTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  8. STAMO VERBINDUNGSTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die „Stamo Verbindungstechnik GmbH“ ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz im Bergischen Land, welches sich den Anforderungen der Märkte und Kunden flexibel anpassen kann und kontrolliert expandiert. Als technisch innovativ aufgestelltes Unternehmen mit hoher Produktivität und großer Fertigungsbreite und –tiefe realisieren wir für Sie kürzeste Durchlaufzeiten und ein ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis. Ein eigener Werkzeug- und Sondermaschinenbau ermöglicht Ihnen und uns, auch bei großen Stückzahlen neue Produkte kostengünstig und prozesssicher zur Serienreife zu führen. Wir geben Ihnen jede mögliche Unterstützung bei der Verbesserung Ihres wirtschaftlichen Erfolges und planen unsere Kundenbeziehungen deswegen als langfristige Partnerschaften.

  1. ALLREIN-OFRA GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Über uns… Die ALLREIN-OFRA GmbH steht für die Herstellung und den Vertrieb von ökonomischen-, ökologischen und nachhaltigen Reinigungsmitteln. Seit 1981 beliefern wir Kommunen, Privat- und Geschäftskunden (u.a. aus den Branchen Hotel- & Gastronomie-, Gebäude-, Industrie-, Kfz- sowie Schwimmbadreinigung). Als direkter Hersteller von anspruchsvollen Produkten können wir uns ansprechende Preise für jede Art von Abnahme leisten. Orientiert an der Zufriedenheit unserer Kunden möchten wir dem Reinigungsbedarf unseres Klientels mit Qualität und Sorgfalt zu fairen Preisen beistehen. Als Handelspartner der Firma Kärcher liefern wir darüber hinaus professionelles Reinigungsequipment und warten diese. Unsere Kunden kommen aus den unterschiedlichsten Branchen und erwarten von uns und unseren Produkten höchste Zuverlässigkeit, Flexibilität und Qualität. Diesem Qualitätsanspruch kommen wir mit fachlicher Qualifizierung, einem stetig wachsenden Portfolio und Weitblick nach. Kundenorientierung bestimmt nicht nur unsere Produktion, sondern auch unser gesamtes unternehmerisches Handeln. In diesem Zusammenhang bieten wir auch den Private Label Service an und füllen auf Wunsch mit eigener Hausmarke ab. Jeder Herstellungs- und Vertriebsprozess wird in Begleitung eines professionellen Teams stets an den Kundenwunsch angepasst und von der Idee bis zur Lieferung von uns begleitet. Lassen auch Sie sich von höchster Qualität zu fairen Preisen überzeugen!

  2. MARIO GRABNER POOL E.U.

    Österreich

    Verified by europages badge
  3. LIESE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Egal ob eine Komplettanlage oder einzelne Komponenten - wenn fördern erforderlich ist, sind Sie bei uns richtig. Wir bringen Ihre Fässer, Gestelle, Reifen, Paletten, Kartons, Kisten, Flaschen etc. in Bewegung. Seit April 2019 führt Tobias Schreiber, bis dato langjähriger Geschäftsführer der Liese GmbH, die vormals dort angesiedelten Bereiche Förder- und Nukleartechnik (Waste Management) unter der Firma TS Quadrat GmbH fort. Mit unserem Knowhow, verbunden mit einer zukunftsgerichteten Geschäftsausrichtung, modernsten Arbeitsweisen sowie schlanken Strukturen stellen wir die effiziente Realisierung Ihrer Projekte und Aufträge im Bereich Intralogistik sicher. Sie benötigen eine Gesamtanlage? Aus Gebäudelayout, Anwendungsdiagramm etc. erstellen wir Ihnen eine Detailplanung inkl. Zeichnungssätzen und Dokumentation. Auch für Systeme mit höchsten Sicherheitsanforderungen wie z. B. in der Nukleartechnik verfügen wir aufgrund vieler erfolgreich abgeschlossener Projekte über ein umfassendes Know-How. Ob Rollenbahn, Ketten-, Riemen- oder Bandförderer, wir realisieren Ihre individuelle Lösung. Oder benötigen Sie nur einzelne Komponenten? Gerne liefern wir Ihnen - Rollenförderer - Rollenbahnen - Rollenkurven - Gurtbandförderer - Gliederbandförderer - Scharnierbandförderer - Schrägrollenförderer - Steig- und Fallförderer -Zahnriemenförderer - Drehtische - Hubtische - Eckumsetzer - Verschiebewagen/Verfahrwagen - Ein- und Ausschleuser Auch für Anbausysteme oder Stationen greifen wir auf einen umfangreichen Pool zurück wie z. B. - Fassgreifer - Transportgutzentrierungen - Wiegesysteme - Steilförderer und Querförderer - Teleskopförderer - Magazine - Füllstationen - Handlingportale - Absturzsicherungen Natürlich sind wir auch Ihr Servicepartner, wenn es um das Thema Instandhaltung und Wartung geht. Lassen Sie sich persönlich überzeugen und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

  4. MAR PISCINE S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Mar Piscine ist ein Unternehmen, das im Bereich der Herstellung und Installation von Zubehör und Komponenten tätig ist und hat die Qualitätsmanagement-Zertifizierung nach den UNI EN ISO-Normen erhalten. Es bietet Unternehmen und Privatpersonen seit mehr als 30 Jahren Service auf höchstem Niveau, um einzigartige und zuverlässige Pools zu gewährleisten. Mar Piscine ist führend auf den nationalen und internationalen Märkten.

  5. GATARNAUD EQUIPEMENTS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen GATARNAUD EQUIPEMENTS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pizzaofen, Kochofen, Pelletöfen, Holzofen, und Pizzaofen präsent. Es hat seinen Sitz in Le Teil, Frankreich.

  6. E. KRETZSCHMAR ANTRIEBS- UND VERFAHRENSTECHNIK ENTWICKLUNGS- UND VERTRIEBS-GMBH

    Deutschland

    Die kundenorientierte Anpassung der verschiedensten Antriebskomponenten im Leistungsbereich zwischen 15 Watt und 750 kW bis hin zum Schaltschrankbau sowie die Inbetriebnahme kompletter Anlagen ist eine der wesentlichen Stärken unseres Unternehmens. Lieferprogramm: Drehstrommotoren/Getriebemotoren, Gleichstrommotoren/Getriebemotoren, explosionsgeschützete Dreh- und Gleichstrommotoren, Niederspannungs- Reluktanzmotoren, Trommel-/Rollenmotoren, Kleinmotoren/Getriebemotoren, Topf- / und Tauchmotoren für Unterwasserbetrieb, Sondermotoren für den Betrieb an Öfen und Gebläsen, Sondermotoren aller Art, Wassergekühlte Motoren, Impulsgeber, Tachogeneratoren (AC/DC), Regelgeräte/Frequenzumrichter (AC/DC)

  7. WERBEWAHNSINN MARKETING GMBH

    Deutschland

    Schön, … …dass Sie hier sind. Wir finden, auf unsere Seite zu gehen, war eine gute Idee, denn unsere „werbewahnsinn macht glücklich“-Philosophie ist für Sie Programm: Ideenfindung, Konzeption, Gestaltung, Produktion und Logistik erhalten Sie bei uns in den Bereichen Werbeartikel und Druck bequem aus einer Hand. Wie genau wir Sie glücklich machen? Glücklichmachfaktor 1 – Unser Team: Engagiert, sympathisch, leidenschaftlich, kreativ, unkonventionell, zuverlässig, innovativ; mit dem Know-How aus über 10 Jahren und einer Prise Humor finden wir für Sie immer die richtige Lösung – unabhängig von der Größe Ihres Budgets. Glücklichmachfaktor 2 - Unser Angebot: Kurz gesagt finden Sie bei uns alles, was mit den Themen Druck und Werbeartikel zu tun hat. Gerade im Bereich Werbeartikel ist unser Angebot riesig. Tauchen Sie mit uns ein in die große weite Welt der haptischen Werbung und lassen Sie sich begeistern. Sie finden bei uns: · alle gängigen Werbeartikel also zum Beispiel Textilien, süße Werbung, Schreibgeräte, Kalender, Elektronikartikel, Tassen, Taschen, kosmetische Artikel, grüne Werbung, Getränke, Feuerzeuge, Streuartikel, Regenschirme etc. · tolle Markenprodukte, die Ihre Kunden begeistern werden wie Reisenthel, Troika, Cerutti 1881, Nina Ricci, Christian Lacroix, Samsonite, Leatherman, Victorinox, Maglite, Leuchtturm, Zippo, Koziol, Swarovski, Ungaro, Cacharel, Parker, Waterman, Prodir, Adidas, Nike, blomus, Eva Solo, Bree, Philippi, rotring, Lindt, Sony, Jamie Oliver, Lamy, Rösle, American Apparel, Philipps und viele mehr · Express-Service – Wenn es mal wieder eilig ist: Viele Artikel können wir innerhalb einiger Tage liefern · Sonderproduktionen: Sie möchten einen ganz individuellen Artikel, nur für Sie produziert? Kein Problem, wir fertigen für Sie nach Ihren Wünschen. Glücklichmachfaktor 3 - Unser Service: Keine Angst: Wir lassen Sie nicht mit einer Webseite allein, sondern sind jederzeit persönlich für Sie da. Wir beraten Sie gerne in

  8. CHEMOFORM AG

    Deutschland

    Die Chemoform AG mit Sitz in Wendlingen (Werk 1 und Werk 4) und Köngen (Werk 2) hat sich mit einer kompletten Palette leistungsfähiger und innovativer Produkte für Sauberkeit, Hygiene und Pflege in privaten und öffentlichen Schwimmbädern einen Namen gemacht. Seit der Gründung im Jahr 1962 durchzieht der Leitgedanke Sicherheit bei Chemoform alle Produktionsschritte - von der Produktentwicklung bis zur Anwendung. Heute gehört das Unternehmen zu den großen Anbietern in Deutschland und Europa (siehe auch "Standorte"). Zur Chemoform AG gehören darüber hinaus eine ganze Reihe weiterer Unternehmen, die in den Marktsegmenten Schwimmbadwasserpflege, Sauna/Wellness, Pools und Zubehör tätig sind. So entwickeln und fertigen die zur Chemoform AG gehörenden Unternehmen heute nicht nur Produkte zur Pflege des Schwimmbadwassers, sondern auch komplette Schwimmbadsysteme sowie die dazu gehörige Technik. Außerdem gehören mittlerweile auch Sauna-, Dampfbad- und Whirlpool-Düfte sowie Kosmetikprodukte zum Programm. Sie wollen rund um die Themen Pool und Wellness über Aktionsangebote und Schnäppchen immer auf dem Laufenden sein, inspirierende Videos und Updates erhalten und immer neue Tipps und Tricks rund um die Poolpflege erhalten? Dann abonniert unsere Social Media Auftritte: Facebook: https: //www.facebook.com/chemoform.wasserpflege/ YouTube: https: //www.youtube.com/channel/UCBy7xH9-CKaKJfcdazb_UIw

  9. FRANKE-BAUARTIKEL GMBH

    Deutschland

  10. COVREX POOL PROTECTION

    Belgien

    Die automatischen Schwimmbadabdeckungen Covrex® Pool Protection sind das Ergebnis von mehr als zehn Jahren Forschung. Wir haben zwei verschiedene Abdeckungstypen entwickelt: Wärmeisolierende Abdeckungen Covrex® Classic und Solarabdeckungen Covrex® Solar. Covrex® Classic eignet sich sowohl für neue Pools als auch zur Modernisierung älterer Pools. Es handelt sich dabei um einen robusten und isolierenden Sicherheitsrolladen, dessen geschäumte Lamellen ohne Endkappen und flexible Scharnierverbindungen ein einzigartiges Konzept bilden, das die Wärme im Schwimmbad hält. Der Covrex® Classic ist hagel- und frostfest und wartungsarm, verfügt über ein hygienisches Anti-Algen-Profil, und weist einen außergewöhnlich hohen Isolationskoeffizienten auf. Alle Rollläden im Sortiment von Covrex® Pool Protection können dank unserer 12 verschiedenen Antriebssysteme als Über- oder Unterflursysteme sowie als Unterflur-Rolldeck installiert werden. Der Sitz von Covrex® Pool Protection befindet sich in Belgien; die Produkte sind über ein weit verzweigtes autorisiertes Händlernetz weltweit erhältlich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Schwimmbadanlagen und -ausstattungen - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

1.658 Unternehmen