• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schwimmbadanlagen und -ausstattungen

Suchergebnisse für

Schwimmbadanlagen und -ausstattungen - Italien

Italien
  1. ACQUAPARK

    Italien

    Verified by europages badge

    Planung und Bau von Anlagen für Wasserparks, Wasserrutschen, Toboga & Kamikaze, Wasserspiele, Wellenbecken, Rutschen, Stromschnellen, Wildbäche, Spiellagunen und langsame Strömung. Außerdem: Mehr-Bahn-Anlagen, Sliding Hill, Lazy & Crazy River. Wellenmaschinen, Acquabum und Bach mit Überschwemmungswelle. Acquapark wurde 1988 durch Personen und Gesellschaften gegründet, die ihre Erfahrungen und Technologien aus mehr als 20 Jahren Tätigkeit in der Sparte einbrachten. Weitere Informationen dazu finden Sie auf unserer Website

  2. MAR PISCINE S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Mar Piscine ist ein Unternehmen, das im Bereich der Herstellung und Installation von Zubehör und Komponenten tätig ist und hat die Qualitätsmanagement-Zertifizierung nach den UNI EN ISO-Normen erhalten. Es bietet Unternehmen und Privatpersonen seit mehr als 30 Jahren Service auf höchstem Niveau, um einzigartige und zuverlässige Pools zu gewährleisten. Mar Piscine ist führend auf den nationalen und internationalen Märkten.

  3. MUMA SPORT SRL - PISCINE LINEA NUOTO

    Italien

    Muma Sport – Piscine Linea Nuoto ist in verschiedenen Bereichen im Zusammenhang mit dem Schwimmsport tätig: Großvertrieb einer eigenen Linie für Schwimmbekleidung und Accessoires. Im Bereich Schwimmartikel vertreibt das Unternehmen im Großhandel auf dem italienischen Markt Produkte wie Badeanzüge, Schwimmbrillen, Badekappen, Ohrenschützer, Bälle, Tore und anderes Zubehör für Wasserball, Schwimmanzüge, Nasenklammern sowie Badebekleidung und -accessoires aller Art.

  4. COLOMBINI CONCESSIONARIO CULLIGAN DI COLOMBINI GIORGIO, FLAVIA E PAOLO SNC

    Italien

    Unsere Firma ist seit 1980 in Ceriale ansässig und kümmert sich um Wasseraufbereitung jeglicher Art. Swimmingpools aus Beton und vorgefertigt aus Stahlplatten, Aufbereitung von Poolwasser mit Filtern, Dosieren, Kontrollzentren für chemische Werte, Zubehör für Wassermassage und Gegenstromschwimmen sowie jegliche sonstigen Poolaccessoires sowie die chemischen Produkte zur Aufbereitung des Beckenwassers.

  5. INDALO PISCINE

    Italien

    Das Unternehmen INDALO PISCINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Si, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ACQUA SPA

    Italien

    Das Unternehmen ACQUA SPA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbadbau, und im Boden eingelassene Schwimmbäder präsent. Es hat seinen Sitz in Moncalieri, Italien.

  2. ALLPLAST-H2O S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen ALLPLAST-H2O S.R.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia, Italien.

  3. BEAUTY LUXURY

    Italien

    Das Unternehmen BEAUTY LUXURY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterwassermassage, Schwimmbad verfügbar, Minipools, und Miniwhirlpool präsent. Es hat seinen Sitz in Riccione, Italien.

  4. NETTUNO PISCINE

    Italien

    Das Unternehmen NETTUNO PISCINE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Thermalschwimmbecken, und Schwimmbadbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  5. PISCINE MGM

    Italien

    Das Unternehmen PISCINE MGM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbäder aus Mauerwerk, Schwimmbadbau, Bauabdichtungen, und im Boden eingelassene Schwimmbäder präsent. Es hat seinen Sitz in Monreale, Italien.

  1. WATER GAMES ITALIA DI SERGIO BALLABIO

    Italien

    Das Unternehmen WATER GAMES ITALIA DI SERGIO BALLABIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Realisierung von Bühnenbildern präsent. Es hat seinen Sitz in Caslino d'Erba, Italien.

  2. PISCINE WATERAIR

    Italien

    Das Unternehmen PISCINE WATERAIR, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbadbau, Schwimmbad, Installation von Swimmingpools, und Fertig-Schwimmbäder präsent. Es hat seinen Sitz in Signa (FI), Italien.

  1. POOL IMMERSION PISCINE

    Italien

    Das Unternehmen POOL IMMERSION PISCINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Schwimmbädern präsent. Es hat seinen Sitz in Monte San Savino, Italien.

  2. RG IMPRESIT

    Italien

    Das Unternehmen RG IMPRESIT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garten- und Landschaftsgestaltung, Schwimmbadbau, Schwimmbad, und Garten- und Landschaftsgestaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Ancona, Italien.

  3. AR PISCINE CADER SRL

    Italien

    Das Unternehmen AR PISCINE CADER SRL, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbadanlagen und -ausstattungen, Schwimmbäder für Gemeinschaften und Wohnresidenzen, Schwimmbadanlagen und -ausstattungen, Planung von Schwimmbädern, und Schwimmbäder für Wellnesscenter präsent. Es hat seinen Sitz in Giugliano (Na), Italien.

  4. SUD PISCINE

    Italien

    Das Unternehmen SUD PISCINE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Eboli, Italien.

  5. ELEMENTO ACQUA SAS

    Italien

    Das Unternehmen ELEMENTO ACQUA SAS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montecatini Terme, Italien.

  6. MARCHESE RAGONA PISCINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARCHESE RAGONA PISCINE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Canicatti', Italien.

  7. DAPRA' MAX & CO.

    Italien

    Das Unternehmen DAPRA' MAX & CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmetauscher mit festen Rohren für Wohn- und Gewerberäume, und Wärmetauscher mit Spiralrohr für Zivil- und Industriezwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Fie' Allo Sciliar, Italien.

  8. EPS PREFORMATI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EPS PREFORMATI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Montebello Vicentino, Italien.

  1. PREALPIPOOL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PREALPIPOOL S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, Schwimmbadanlagen und -ausstattungen, Badezimmermöbel und -zubehör, und Schwimmbadanlagen und -ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Castellanza, Italien.

  2. CAMPANA & OTTAVIANI PISCINE

    Italien

    Das Unternehmen CAMPANA & OTTAVIANI PISCINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filter für Flüssigkeiten, Freischwimmbad, und Filter für Flüssigkeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Bellaria Igea Marina, Italien.

  3. PISCINE SELVAZZURRA

    Italien

    Das Unternehmen PISCINE SELVAZZURRA, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbadanlagen und -ausstattungen, Abwasserreinigung - Dienstleistungen, Schwimmbadanlagen und -ausstattungen, und Abwasserreinigung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Monopoli, Italien.

  4. DIMAC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DIMAC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von Gebäudekomplexen für Messen, Ausstellungen und Hallen, und Kommunale Schwimmbäder präsent. Es hat seinen Sitz in Corato, Italien.

  5. BAUEN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BAUEN S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen öffentliche Freibäder, und Kommunale Schwimmbäder präsent. Es hat seinen Sitz in Abbiategrasso, Italien.

  6. C.A.G. CHEMICAL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen C.A.G. CHEMICAL S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Mondragone, Italien.

  7. GERVASIO NICOLO' DI GERVASIO GIUSEPPE & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen GERVASIO NICOLO' DI GERVASIO GIUSEPPE & C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filter für Flüssigkeiten, Sauna - Einrichtungsgegenstände, Filter für Flüssigkeiten, und Sauna - Einrichtungsgegenstände präsent. Es hat seinen Sitz in Savona, Italien.

  8. CASARIN DAVIDE

    Italien

    Das Unternehmen CASARIN DAVIDE, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbadanlagen und -ausstattungen, Bewässerungsanlagen, Schwimmbadanlagen und -ausstattungen, und Bewässerungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Martellago, Italien.

  9. LINEA PISCINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LINEA PISCINE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, Schwimmbadanlagen und -ausstattungen, Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, und Schwimmbadanlagen und -ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Giugliano In Campania, Italien.

  10. POOL MAGIC SYSTEM SRLS

    Italien

    Das Unternehmen POOL MAGIC SYSTEM SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aprilia, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Schwimmbadanlagen und -ausstattungen - Italien

Anzahl der Ergebnisse

281 Unternehmen