• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Roll-Up-Banner

Suchergebnisse für

Roll-Up-Banner - Schweiz

Schweiz
  1. INTELLIGENT PRINTING SOLUTIONS AG

    Schweiz

    Digital- und Offsetdruck, Posterprint, Mailings, Briefbogen, Kuverts, Visitenkarten, Prospekte, Flyer, Rollup, Geschäftsberichte, Ordner, Dokumentationen, Kleber, Gebrauchsanweisungen, Prägen, Stanzen

  2. DIMME GMBH

    Schweiz

    Dimme hat die Lösung für jeden Werbebereich. Ob Drucksachen, Websites, Logo-Entwicklung, CI-Umsetzung, Werbefahnen, Werbeflaggen, Gerüstwerbung, Beachbanner, Promotion Material, Roll-Ups, Zelte, Grossflächenwerbung, Banner, Planen, Digitaldruck, und vieles mehr!

  3. FAHNEN24 GMBH

    Schweiz

    Die Firma Fahnen24 GmbH ist ein Hersteller von Fahnen, Flaggen, Wappen, Fahnenstangen, Megabanner und Sonnenschirme. Rollup Display, Blache, Fahne, Schweizer Fahnen, Beachflags, Fahnenmasten können auch in der Fabrikgefertigt werden. Darüber hinaus kann der Kunde seine Fahne, Flagge, Fahnenmast und Fahnenstange nach eigenem Wunsch designen und fertigen lassen.

  4. FAHNENWELT.CH POWERD BY LETSPROFIT AG

    Schweiz

    Firmen-, Gemeinde-, Länder-, Vereinsfahnen, individuelle Flaggen, Banner, Beachflags, Rollups für Aussen-/Innenbereich, div. Grössen, individuelle Fahnenmasten/-aufnahmen, Zubehör, div. Länderartikel.

  5. EXPO STORE GMBH

    Schweiz

    Handel und Vertrieb von mobilen Präsentationssysteme wie Rolldisplay, Faltwände, Theken u. s. w. wie auch für den Messe- und Ladenbau.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FAHNEN-CENTER WEINFELDEN GMBH

    Schweiz

    Entwicklung und Produktion von Fahnen, Textilen Werbeträgern, POS-Werbeträger, Grossformatdruck, PVC-Planen, Blachen, Beachflags, Roll-up, Kleinwerbemittel, Fahnenmasten inklusive Baustellenmontage.

  2. SIGNVISION GMBH

    Schweiz

  3. WEPRO AG, WERBEPRODUKTION

    Schweiz

  4. LÜTHI DRUCK AG

    Schweiz

    Als Otto Lüthi im Jahre 1975 in seinem Keller an der Heimenhausenstraße in Wanzwil die erste Druckmaschine (einen Heidelberg Tiegel) installierte und die ersten Aufträge druckte, hat er wohl kaum damit gerechnet, dass aus seinem "Budeli" dereinst eine richtige Druckerei würde. Aber schon bald wurde die Druckerei an die Lagerstraße in Herzogenbuchsee gezügelt. Otto und Martha Lüthi haben da viele Jahre die treue Kundschaft mit Schnelldruck und Kopieraufträgen beliefert. 1995 wurde wieder Investiert und es wurde eine 2 Farben GTO ZP 52 gekauft. Mit dieser Maschine haben sich nun die Tore geöffnet um qualitativ hochstehende Druckerzeugnisse zu produzieren. Ebenfalls 1995 trat der jetzige Inhaber und Geschäftsführer Rolf Krähenbühl-Lüthi in die Firma ein. Die Geschäftsräume an der Lagerstraße waren zu klein und so konnten wir schon bald an der Bitziusstraße unsere neuen Geschäftsräume beziehen. Breits 2 Jahre später wurde durch dem Kauf einer 4 Farben Druckmaschine der Standort an der Biziusstraße definitiv zu klein. Wir konnten an der jetzigen Firmenadresse am Bodackerweg eine Liegenschaft erwerben. Die ganze Druckerei mit allen Maschinen hatte nun genügend Platz. Im Jahre 2002 ging die Firma definitiv in jüngere Hände über. 2004 haben wir uns entschlossen im Digitaldruckbereich zu investieren. Fortan können nun einfache und vor allem kleine Auflagen, preiswert, farbig gedruckt werden. Im Jahre 2005 erhielten wir das Gütesiegel Océ Quality Center zugesprochen. Im Herbst 2006 haben wir eine neue CTP (Computer to Plate) Anlage inklusive Druckvorstufe gekauft. Nun sind wir nicht mehr auf Unterlieferanten angewiesen und können noch schneller auf Kunden- wünsche reagieren. Im Herbst 2014 investierten wir weiter in eine für uns unbekannte Welt. Wir kauften einen Solvent Tinten Schneid-Druck Plotter. Mit dieser Anschaffung schließen wir eine weitere Lücke in unserem Dienstleistungsangebot.