• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schlacht-Schweine

Suchergebnisse für

Schlacht-Schweine - Import Export

  1. MAGUISA

    Spanien

    Verified by europages badge

    Das 1982 gegründete Unternehmen MAGUISA (MATADERO GUIJUELO, S.A.) mit Firmensitz in Guijuelo (Salamanca) widmet sich fast ausschließlich der industriellen Verarbeitung von iberischem Schwein. Sein Ziel war es, eine Schlachterei zu errichten, mit eigenem Zerlege- und Fettschmelzebereich, einem Bereich für das Schlachten und Zerlegen von Schweinefleisch für seine Industrie sowie die Verarbeitung von Speck zu Fett im Schmelzverfahren.

  2. MARTÍN MARTÍN BLÁZQUEZ

    Spanien

    Herstellung von Schinken, Schlachthäuser und Zerlegungsraum, Verkaufsgeschäft.

  3. ESCORXADOR PLA DEL ROS S.L.U.

    Spanien

    Das Unternehmen ESCORXADOR PLA DEL ROS S.L.U., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlacht-Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Navés, Spanien.

  4. VLEESBEDRIJF P WILS

    Belgien

    Das Unternehmen VLEESBEDRIJF P WILS, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung von Schweinefleisch, und Schlacht-Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Grobbendonk, Belgien.

  5. EXLER GMBH&CO.KG

    Deutschland

    Das Unternehmen EXLER GMBH&CO.KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindfleisch, Spezialprodukte, Schlachtfleisch und Fleischprodukte, und Schlacht-Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Schapen, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OVIPORC PYA. PUEBLONUEVO, SL

    Spanien

    Das Unternehmen OVIPORC PYA. PUEBLONUEVO, SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlacht-Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in PEÑARROYA-PUEBLONUEVO, Spanien.

  2. BRAZIL FROZEN FOOD EXPORTERS

    Brasilien

    Verified by europages badge

    Willkommen bei Brazil Frozen Food Exporters, einem führenden internationalen Produzenten und Vertriebshändler für gefrorenes Hühnchen, Schwein und Rind. Wir weiten uns über ganz Europa, den Mittleren Osten, Asien, Nord- und Südamerika sowie Afrika aus. Wir sind zentral in Asien gelegen, mit Erfahrung in Supply-Chain-Lösungen und beliefern über 600 globale Unternehmen und Einrichtungen. Dank unserer langjährigen Erfahrung können wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre spezifischen Anforderungen anbieten. Unsere prozessorientierte Methode unterscheidet uns. Wir liefern konsistent verbesserte Ergebnisse durch spezialisierte Services. Wir arbeiten mit weltweit führenden Zulieferern zusammen und bieten so niedrigere Gesamtproduktionskosten als Erstzulieferer. Unser Netzwerk an Herstellern und Vertriebssystemen sichert effiziente Lösungen für Kunden weltweit. Unsere zentralen Werte lauten harte Arbeit, Aufrichtigkeit, Transparenz, Zuverlässigkeit und Integrität. Die Zufriedenheit unserer Kunden, die Beziehungen zu unseren Lieferanten, die Profitabilität für die Aktionäre und das Wohlergehen unseres Teams stehen im Mittelpunkt unseres Handelns.

  3. CONTINENTAL DESOSS

    Frankreich

    CONTINENTAL DESOSS ist ein Unternehmen mit Sitz in Bourg-en-Bresse, im Departement Ain. Das Unternehmen bietet Dienstleistungen für das Schlachten, Zerlegen, Entbeinen, Reinigen und Verpacken von Tieren aller Fleischsorten: Rindfleisch, Schweinefleisch, Geflügel ... Unsere Zerlege- und Verpackungswerkstatt sorgt für Präzisionsarbeit, um Qualitätsfleisch zu garantieren. Unser Fleisch wird in ganz Frankreich verschickt, und wir exportieren unsere Produkte auch in ganz Europa. Für weitere Informationen über unsere Dienstleistungen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder per Telefon. Wir antworten Ihnen gerne so schnell wie möglich.

  4. SWTEC MONTAGE

    Deutschland

    Wir sind das Unternehmen Schweißen, Rohrleitungsbau, Schiffbau und Fassadenbau

  5. COVAMEAT

    Belgien

    Das Unternehmen COVAMEAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Verarbeitung von Schweinefleisch, Schweineschlachter, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Wijtschate, Belgien.

  1. RYCKAERT M

    Belgien

    Das Unternehmen RYCKAERT M, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinderschlachtung, Schweineschlachterei, und Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Eeklo, Belgien.

  2. HERMANOS ESCAMEZ SANCHEZ S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen HERMANOS ESCAMEZ SANCHEZ S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweineschlachter präsent. Es hat seinen Sitz in Bullas, Spanien.

  1. JADEMO

    Belgien

    Das Unternehmen JADEMO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innereien, Innereien, Schweineschlachter, und Fleisch en Gros präsent. Es hat seinen Sitz in Zottegem, Belgien.

  2. SABBE GEBROEDERS

    Belgien

    Das Unternehmen SABBE GEBROEDERS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen an Wurstwarenhandlungen, Verarbeitung von Schweinefleisch, Schweinefilets, und Schweineschlachter präsent. Es hat seinen Sitz in Jabbeke, Belgien.

  3. CARNICAS HUERTOS MORALEJO S.L

    Spanien

    Das Unternehmen CARNICAS HUERTOS MORALEJO S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haustiernahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlhäuser, Tierproduktion, Industrielieferungen, Schwein - Schlachterzeugnisse, Kühlhäuser, und Tierproduktion präsent. Es hat seinen Sitz in Zamora, Spanien.

  4. RUELLAN TRAITEUR

    Frankreich

    Das Unternehmen RUELLAN TRAITEUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Party-Service, und Schweineschlachter präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Malo, Frankreich.

  5. BREYDEL

    Belgien

    Das Unternehmen BREYDEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung von Schweinefleisch, und Schwein - Schlachterzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Gavere, Belgien.

  6. SIA ANVERS GROUP

    Lettland

    Das Unternehmen SIA ANVERS GROUP, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkauf von lebendem Vieh, und Schwein - Schlachterzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  7. PKM DUDA

    Polen

    Das Unternehmen PKM DUDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export von Frischwaren, und Schwein - Schlachterzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Jutrosin, Polen.

  8. PORC MERCATUS APS

    Dänemark

    Porc Mercatus exportiert dänische Ferkel auf den europäischen Markt. Unsere Haupttätigkeit ist der Export von dreirassigen dänischen Ferkeln und Schlachtschweinen auf den europäischen Markt. Wir bieten ein umfassendes Dienstleistungsangebot: Transport, tierärztliche Genehmigung, offizielle Registrierung und Vorbereitung der erforderlichen Ausfuhrdokumentation. Grundlage unserer Geschäftsphilosophie sind gegenseitiges Vertrauen und Zusammenarbeit. Dadurch sowie mit unserem hervorragenden Service und unserem Interesse an langfristigen Geschäftsverbindungen sind wir ein kompetenter, zuverlässiger und attraktiver Partner für unsere Kunden. Porc Mercatus ist zugelassener Exporthändler für in Dänemark gezüchtete Lebendschweine. Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot für den Kauf von Absatzferkeln oder Schlachtschweinen.

  1. JOHANN GANTNER GMBH

    Österreich

    Wir sind ein Schlachthof in Österreich (Niederösterreich im Norden ca. 50 km entfernt von Wien) und schlachten circa 5000 Schweine pro Woche. Wie bieten alle Teile vom Schwein an egal ob frisch oder Tiefgekühlt, Innereien und Fette.Wir exportieren in folgende Länder: Ungarn, Italien, Russland, Kasachstan, Polen, Deutschland, Slowakei usw.Bei Interesse melden Sie sich bitte

  2. VIEHHANDLUNG ANDREAS HAUGER

    Deutschland

    Einkauf und Verkauf von Ferkel, Schlachtschweinen, Schlachtsauen, Spanferkel, Kälber, Absetzer, Milchvieh, Mutterkühen und Schlachtrindern. Eigener Transport.

  3. HERBERT KOHNKE VIEH- U. FLEISCHHANDEL

    Deutschland

    Viehvermarktung + Viehtransport : * Ferkel * Schlachtschweine * Sauen * Jungeber * Alteber * Zuverlässig - schnell – flexibel Über 50 Jahre Erfahrung im Viehhandel

  4. EXLER GMBH & CO.KG

    Deutschland

    Lieferung von Schlachtschweinen und Qualitätsferkeln

  5. KURT NISGAARD

    Dänemark

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen wurde 1950 von Knud Nisgaard gegründet und ist heute ein Familienbetrieb mit Kurt Nisgaard und seinen beiden Söhnen Tommy und Torben als Eigentümer. Wir haben einen eigenen behördlich genehmigten Exportstall in Rousthøje, sowie einen eigenen Quarantänestall für Vieh. Wir sind ein Unternehmen, welches der Entwicklung folgt. Unsere Zielsetzung ist es, den Kunden, die mit uns handeln jederzeit volle Zufriedenheit zu sichern. Wir bestreben uns, den persönlichen Kontakt mit dem Landwirt zu pflegen. Wir wenden alle normalen Verfahren im Vieh -und Schweinehandel an. Wir legen Gewicht auf gesunde, wohlernährte Tiere und sichern uns, dass Gesundheit und Vermeidung von Ansteckungsgefahren bei unseren Produzenten höchste Priorität haben. Wir besitzen drei eigene Transport -LKWs und sorgen teilweise selbst für den Transport. Ausserdem benutzen wir spezialisierte Frachtunternehmen.

  6. BIOGEFLÜGELAUFZUCHT BARTSCH

    Deutschland

    Das Unternehmen BIOGEFLÜGELAUFZUCHT BARTSCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Rinder, Schafe und Ziegen, Schweine, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Rinder, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Mechelgrün, Deutschland.

  7. AIMARETTI SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Der Schlachtbetrieb Aimaretti verkauft frisches und naturreines Fleisch von Schweinen, bei deren Schlachtung die strengsten Gesundheits- und Hygienestandards eingehalten werden. Unsere Produkte: frisches Schweinefleisch, gefrorenes Schweinefleisch, Wurstwaren, San-Daniele- und Parmaschinken, Salamis, Zampone, Mortadella, Cotechino.

  8. BANSS SCHLACHT- UND FÖRDERTECHNIK GMBH

    Deutschland

    BANSS ist ein traditionsreiches Unternehmen, das auf mehr als 140 Jahre Erfahrung und Kompetenz in der Schlachttechnik zurückblickt. Seit 1868 entwickeln, konstruieren und fertigen unsere Fachleute in Biedenkopf kundenspezifische Schlacht- und Fleischverarbeitungssysteme, die weltweit von unseren Spezialisten montiert und in Betrieb genommen werden. Unsere zufriedenen Kunden in allen Teilen der Welt vertrauen auf das fachliche Know-how, das Innovationsvermögen, die Qualität und den hervorragenden After-Sales-Service von BANSS. Die Orientierung auf dem Weltmarkt und die daraus resultierenden Erfahrungen versetzen BANSS in die Lage, die spezifischen lokalen Bedürfnisse großer und kleiner fleischverarbeitender Betriebe international zu erfüllen - "Turnkey"-Lösungen in optionalen Automatisierungsgraden. Effiziente Lösungen für zufriedene Kunden BANSS liefert modernste Schlacht- und Fleischverarbeitungssysteme sowie Lager- und Kühlraumtransportsysteme für Rinder, Schweine und Schafe. Dabei schreiben wir Hygiene, Ergonomie, Arbeitssicherheit, Qualität und den Tierschutz besonders groß, so dass alle Einrichtungen - unabhängig vom Automatisierungsgrad - den höchsten Standards entsprechen. Wir sind ISO 9001: 2008 zertifiziert und erhielten das "Halal-Zertifikat" von dem Islamischen Zentrum Aachen. Effizienz sichert die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden: Jede Anlage optimiert den Einsatz von menschlicher Arbeitskraft und Investitionskosten. Wissensvorsprung durch Partnerschaft: BANSS pflegt seit vielen Jahren die Zusammenarbeit mit Forschungs- und Entwicklungsinstitutionen sowie den intensiven Austausch mit dem Kunden um die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse in innovative Systemlösungen umzusetzen. Zuverlässige Partnerschaft charakterisiert BANSS in weltweiten Referenzen. Marktführer weltweit BANSS Germany gehört zu den weltweit führenden Unternehmen, die Schlacht- und Fleischverarbeitungssysteme bereitstellen. Projekte, Kunden und Referenzen rund um

  9. LENTFORT FLEISCHHANDEL GMBH

    Deutschland

    Die LENTFORT Fleischhandel GmbH ist ein Familienbetrieb mit langjähriger Tradition. Den Grundstein des Erfolges legte Bernhard Lentfort im Jahr 1976 mit der Gründung eines Viehhandel-Unternehmens. In den folgenden 10 Jahren wandelte er die Firma in eine Schlachterei um und spezialisierte sich auf die Grobzerlegung. Die drei Söhne Alfons, Ludwig und Reinhard Lentfort entwickelten das Unternehmen erfolgreich weiter und spezialisierten sich 1988 auf das Auslösen von Schweineschultern. Die Anzahl der zufriedenen Kunden - die von Klein- bis Großbetrieben reichen - wird mit jedem Jahr ausgebaut. „Unsere Kunden sollen die besten Produkte im Markt anbieten; - das wollen wir mit der Zulieferung unserer Produkte unterstützen.“

  10. INGENIEURBÜRO ROBERT HORNICKEL

    Deutschland

    Wir sind ein mittelständisches Unternehmen aus Thüringen, mit mehr als 40-jähriger Erfahrung in der Fleischbranche. Wir bearbeiten für unsere Kunden den technischen und technologischen Teil bis zur Abstimmung mit dem Veterinäramt und die Umsetzung mit unseren qualifizierten Partnern. - Komplette Lösungen aus einer Hand - Wir machen Fleischer mobil! •"fahrbare Metzgerei" als Produktionsstätte •Geflügel- oder Großviehschlachten im Anhänger oder im Sattelauflieger •transportabler Schlachtstand für Großvieh auf Anhänger oder LKW •Betäubungsanlage für Großvieh, Schweine und Schaf Unterstützung der Handwerksbetriebe zur Erlangung der EU-Zulassung, insbesondere im Schlachtbereich. Gestaltung und Realisierung von Gesamtkonzepten Schlachtung, stationär in Deutschland und Österreich und der Schweiz. Mobilität, Einsatz von Wechselbrücken, insbesondere für Geflügel und Kaninchen. Planungsleistungen : Technisch-technologische Bearbeitung für Schlachtung, sowie Fleisch-Be- und Verarbeitung, von erfahrenen Praktikern für Praktiker auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt: •Variantenvorschläge und Richtpreise •Entwurfsplanung •Genehmigungsverfahren •Ausführungsplanung -

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos