• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wissenschaftliche Bücher

Suchergebnisse für

Wissenschaftliche Bücher - Rumänien

Rumänien
  1. GRUPUL EDITORIAL RAO

    Rumänien

    Das Unternehmen GRUPUL EDITORIAL RAO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fachliteratur tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wissenschaftliche Bücher, Bücher und Verlagswesen, Wissenschaftliche Bücher, und Bücher und Verlagswesen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. SC HENNLICH SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC HENNLICH SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosierpumpen, Automatisierung - Beratung, Industrieunternehmen - Engineering, Industrie-Beratung, Dosierpumpen, Automatisierung - Beratung, und Industrieunternehmen - Engineering präsent. Es hat seinen Sitz in Arad, Rumänien.

  3. ROMANIAN FRANCHISE ASSOCIATION

    Rumänien

    Das Unternehmen ROMANIAN FRANCHISE ASSOCIATION, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Franchising - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Franchising-Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  4. ISOSKILLS GROUP SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ISOSKILLS GROUP SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Engineering, Software - Beratung, Qualitätsversicherung, EDV-Engineering, Software - Beratung, und Outsourcing der Softwareentwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  5. BIOEURO

    Rumänien

    Das Unternehmen BIOEURO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Software - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäftsprozessmanagement, BPM, automatisierte Lagerungsanlagen, Automatismus und Robotik, und Anwendungssoftware für die Handelsbranche präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj Napoca, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZONA LIBERA GALATI - FREE TRADE ZONE

    Rumänien

    Das Unternehmen ZONA LIBERA GALATI - FREE TRADE ZONE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zollfreizonen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Häfen und Hafendienste, Franchising - Beratung, Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, Häfen und Hafendienste, Franchising - Beratung, und Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Galati, Rumänien.

  2. AIGEN SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen AIGEN SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Patentberatung, Suche Business To Business, Patentberatung, und nicht rückzahlbare Finanzierung präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  3. FAMSHOP

    Rumänien

    Das Unternehmen FAMSHOP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche E-Commerce - Dienstleistung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatisierung - Beratung, Software für den Handel, Software für elektronischen Handel, Automatisierung - Beratung, Software für den Handel, und Software für elektronischen Handel präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  4. HELCO

    Rumänien

    Das Unternehmen HELCO, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mechanische Teigknetwerke für Bäckereien und Zuckerbäckereien, Import/Export - Nahrungsmittel, Beratung für Logistikmanagment, Beratung, Mechanische Teigknetwerke für Bäckereien und Zuckerbäckereien, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Craiova, Rumänien.

  5. GEORGE SOROCEANU

    Rumänien

    Das Unternehmen GEORGE SOROCEANU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung für Unternehmensleitung und -Organisation, strategische Beratungen, Management der Unternehmerrisiken, und Dienstleistungen und Beratungen für Marketing und Kommunikation präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  1. NICOLE JUARISTI

    Rumänien

    Das Unternehmen NICOLE JUARISTI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Risca, Rumänien.

  2. UZINSIDER ENGINEERING

    Rumänien

    Das Unternehmen UZINSIDER ENGINEERING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Prozessengineering, und technische Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Galati, Rumänien.

  1. DREAM HOUSE SOLUTION

    Rumänien

    Das Unternehmen DREAM HOUSE SOLUTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbau, und Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

  2. MAC INTSOL SA

    Rumänien

    Das Unternehmen MAC INTSOL SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Sector 3, Rumänien.

  3. ATROPATIAN R&D SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ATROPATIAN R&D SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrie-Beratung, und Systeme und Produktionslinien präsent. Es hat seinen Sitz in Craiova, Rumänien.

  4. CINOR SA

    Rumänien

    Das Unternehmen CINOR SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software - Beratung, und Software - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  5. HYDROTECH ENGINEERING S. R. L.

    Rumänien

    Das Unternehmen HYDROTECH ENGINEERING S. R. L., gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rationalisierungen, Umstrukturierungen, Fusionen, und Rationalisierungen, Umstrukturierungen, Fusionen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  6. FIDES EXPORT

    Rumänien

    Das Unternehmen FIDES EXPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel, international - Beratung, und Handel, international - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  7. TRADUCTOARE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen TRADUCTOARE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatisierung - Beratung, und Automatisierung - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Pascani, Rumänien.

  8. FIRST LOGISTICS & DISTRIBUTION S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen FIRST LOGISTICS & DISTRIBUTION S.A., gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rationalisierungen, Umstrukturierungen, Fusionen, und Rationalisierungen, Umstrukturierungen, Fusionen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  1. SC ASALMED SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC ASALMED SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchhaltungs- und Finanzplanung, und Rechtsdienstleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Botosani, Rumänien.

  2. TEHNOCONSULTING SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen TEHNOCONSULTING SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel, international - Beratung, und Handel, international - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Braila, Rumänien.

  3. EWIR - EST (WEST INFORMATIQUE ROUMANIE)

    Rumänien

    Das Unternehmen EWIR - EST (WEST INFORMATIQUE ROUMANIE), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software - Beratung, und Software - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  4. WATERS ROMANIA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen WATERS ROMANIA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software - Beratung, und Software - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  5. NICOLAESCU MALEX

    Rumänien

    Das Unternehmen NICOLAESCU MALEX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel, international - Beratung, und Handel, international - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Piatra-Neamt, Rumänien.

  6. INDACO DISTRIB S.R.L.

    Rumänien

  7. CUBE CONSULTING COMPANY S.R.L.

    Rumänien

  8. B.C.I. MANAGEMENT SERVICES S.R.L.

    Rumänien

  9. MAINSYS-SISTEME INFORMATICE S.R.L.

    Rumänien

  10. EURO-CS S.R.L.

    Rumänien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos