• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewebe

Suchergebnisse für

Gewebe - Lieferant - Rumänien

RumänienLieferant
  1. S.C. VITESSE S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C. VITESSE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, und Leinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Beclean, Rumänien.

  2. CAVVAS LIMITED

    Rumänien

    Das Unternehmen CAVVAS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hanfgewebe, und Hanfgewebe für technische und industrielle Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

  3. DIFLOR INVESTMENT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen DIFLOR INVESTMENT SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe für technische und industrielle Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Roman, Rumänien.

  4. ZAKARIA DECORATIUNI

    Rumänien

    Das Unternehmen ZAKARIA DECORATIUNI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

Filter

Suchergebnisse für

Gewebe - Lieferant - Rumänien

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart