• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewebe

Suchergebnisse für

Gewebe - Großhändler - Rumänien

RumänienGroßhändler
  1. CAMELEON TEXTIL

    Rumänien

    Das Unternehmen CAMELEON TEXTIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollstoffe, und Trikotgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  2. S.C. VITESSE S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C. VITESSE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, und Leinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Beclean, Rumänien.

  3. IMPAC MODE SRL

    Rumänien

  4. KLAMUSS IMPEX

    Rumänien

    Das Unternehmen KLAMUSS IMPEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ploiesti, Rumänien.

  5. CAVVAS LIMITED

    Rumänien

    Das Unternehmen CAVVAS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hanfgewebe, und Hanfgewebe für technische und industrielle Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

Filter

Suchergebnisse für

Gewebe - Großhändler - Rumänien

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart