• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bedachungsarbeiten

Suchergebnisse für

Bedachungsarbeiten - Dienstleister - Rumänien

RumänienDienstleister
  1. HIDROIZOLATII CONDURARU

    Rumänien

    Das Unternehmen HIDROIZOLATII CONDURARU, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Dachdeckerbetriebe, Bautenabdichtungs\materialien, Abdichtung und Isolation - Unternehmen, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Dachdeckerbetriebe, Bautenabdichtungs\materialien, und Abdichtung und Isolation - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. SC CORECT CONSTRUCT COMPANY SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC CORECT CONSTRUCT COMPANY SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bedachungsarbeiten, Baugewerbe - Maschinen und Geräte, Betonbau, Bedachungsarbeiten, Baugewerbe - Maschinen und Geräte, und Betonbau präsent. Es hat seinen Sitz in Porumbacu De Jos, Rumänien.

  3. MG MONTAGGIINDUSTRIALE METALLICHE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen MG MONTAGGIINDUSTRIALE METALLICHE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Buzau, Rumänien.

  4. BURSA DE MESTERI

    Rumänien

    Das Unternehmen BURSA DE MESTERI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  5. RAV CONSTRUCT MONTAJ SI MENTENANTA

    Rumänien

    Das Unternehmen RAV CONSTRUCT MONTAJ SI MENTENANTA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.