• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bedachungsarbeiten

Suchergebnisse für

Bedachungsarbeiten - Rumänien

Rumänien
  1. MAROLA GENERAL ACTIVITIES

    Rumänien

    Das Unternehmen MAROLA GENERAL ACTIVITIES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Baugewerbe - Maschinen und Geräte, Industrieller Hochbau, Baustoffe, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Baugewerbe - Maschinen und Geräte, Industrieller Hochbau, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Chitila, Rumänien.

  2. HIDROIZOLATII CONDURARU

    Rumänien

    Das Unternehmen HIDROIZOLATII CONDURARU, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Dachdeckerbetriebe, Bautenabdichtungs\materialien, Abdichtung und Isolation - Unternehmen, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Dachdeckerbetriebe, Bautenabdichtungs\materialien, und Abdichtung und Isolation - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. AMEL INTERNATIONAL

    Rumänien

    Das Unternehmen AMEL INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glastrennwände und -türen, Außentüren für Wohnhäuser, Klappläden, Glastrennwände und -türen, Außentüren für Wohnhäuser, und Klappläden präsent. Es hat seinen Sitz in Ploiesti, Rumänien.

  4. CMC INTERGROUP

    Rumänien

    Das Unternehmen CMC INTERGROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treppen und Balustraden, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Pitesti, Rumänien.

  5. SC CORECT CONSTRUCT COMPANY SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC CORECT CONSTRUCT COMPANY SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bedachungsarbeiten, Baugewerbe - Maschinen und Geräte, Betonbau, Bedachungsarbeiten, Baugewerbe - Maschinen und Geräte, und Betonbau präsent. Es hat seinen Sitz in Porumbacu De Jos, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MG MONTAGGIINDUSTRIALE METALLICHE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen MG MONTAGGIINDUSTRIALE METALLICHE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Buzau, Rumänien.

  2. BURSA DE MESTERI

    Rumänien

    Das Unternehmen BURSA DE MESTERI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. TEXYDA ROM

    Rumänien

    Das Unternehmen TEXYDA ROM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdecken und Dächer, und Ausrüstungen für die Herstellung von Stahlbetonziegeln präsent. Es hat seinen Sitz in Ploiesti, Rumänien.

  4. ACOPERISUL DE TIGLA

    Rumänien

    Das Unternehmen ACOPERISUL DE TIGLA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdeckungen für Dächer, und Keramik-Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  5. RAV CONSTRUCT MONTAJ SI MENTENANTA

    Rumänien

    Das Unternehmen RAV CONSTRUCT MONTAJ SI MENTENANTA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  1. DOJO KISS S R L

    Rumänien